Habs auch grad mitbekommen
finds total arg....da fragt man sich wirklich, welche Psychos am Weg sind. Bin auch aus Tirol, haben aber recht viel Verwandtschaft in STMK....bin schwer schockiert.

Habs grad gesehen.
Total schlimm! :-( Der fahrer hatte anscheinend psychische probleme! Bin aus kärnten, aber das nimmt einen trotzdem mit!

Ja
bin steiererin (wenn auch aus einem anderen teil) und schon lange in wien, aber schockt natürlich. eine freundin schreibt mir gerade, dass die leute dort stehen, gaffen und fotos schießen...ABARTIG!

Bin
auch Steirerin.... es ist unfassbar!
Unter den Toten ist ein 4jähriger Junge.
Ich hab auch einen Sohn in dem Alter.
Die Angehörigen tun mir so leid
Sowas sinnloses! :TRISTE: :TRISTE:

Bin auch
Total schockiert. :-( Bin aus NÖ, aber mein Freund ist Steirer & seine Familie wohnt Graz Umgebung... sie waren zum Glück heut nicht in der Stadt.

Furchtbar. Bin sprachlos.

Mein Freund war 1/2 Stunde davor in der Herrengasse...
Gsd hat er das, was er kaufen wollte, nicht gefunden und ist wieder heim gefahren.

Es ist so schrecklich!! Ich mag gar nicht mehr in die Innenstadt gehen.

tereza_12562225

:-(
    Da sieht man wieder, dass Momente über unser Leben entscheiden.... so traurig... Gott sei Dank ist deinem Freund nichts passiert....

:shock:
    und? macht seine Herkunft einen Unterschied? Oder warum schreibst du das....

Mal
      abgesehen davon, dass es komplett wurscht ist:

Es war ein Österreicher mit bosnischer Herkunft!

Dein Post ist also nicht nur überflüssig sondern auch noch falsch.

Hast du
      Diese Information von deinem Freund H. C.?

Es wurden Menschen getötet & verletzt, Kinder. Da ist die Herkunft des Täters Nebensache. Bitte sei so lieb & spar dir in so einer Situation deine Kommentare... unpassend & unlustig.

Hab übrigens heute erfahren, dass die Tochter meines Freundes durch Zufall zu dem Zeitpunkt nicht in der Heerengasse war.

Was war klar?
      Dass sowas ja ein einheimischer niiieee und nimmer tun würde??? :bete:
      Wie beschränkt bist du eigentlich???

:bete:
      Er war aber gar kein Ausländer, sondern österreichischer Staatsbürger.

Unglaublich, was du hier immer für blödsinn verzapfst.