Gewegtes tragetuch
Ich habe eines und empfand es als angenehm, je nach Technik ist ja nur eine Lage über dem Kind.
Habe eines von dydimos, mit kleinem loch und einen wunderschönen meitai von griesefanten, hat jemand Interesse?
Ffifi_11857275
- 6. Juli 2016
- Beitritt 14. Nov 2010
- 9 Diskussionen
- 124 Beiträge
- 1 beste Antwort
Das sind Freundinnen von mir!
https://www.leetchi.com/c/spenden-von-beatrice-nass
Bitte weiter teilen!Genau das gleiche hier
Sie ist gerade 4. Der kleine 10 Monate, noch freut er sich, wenn sie kommt. Bei uns helfen nur ganz klare Ansagen, aber ich will auch nicht immer schimpfen, wenn sie zu ihm kommt. Schaue, dass sie was zusammen machen können. Z.b. Baden- lon_12283688
Wo ist
Der gefällt mir Button? - fifi_11857275
Herzlichen Glückwunsch
Zu deinem Kind. Es gibt Kinder, die sehr früh ne lange Zeit am Stück schlafen und meist ist das wunderbar und gesund. Falls du sie aber nicht wach bekommst länger, sie es heute Vormittag nicht schafft zu trinken, gelblich aussieht... Oder du ein schlechtes Gefühl hast, melde dich bei deiner Hebamme oder beim Kinderarzt Ganz schnell
Für deine Brust unter die warme dusche stehen und ausstreichen versuchen... Von ganz hinten nach vornKeine schlechte Frage:-)
Als ich loslegte, diente die Nierenschale nur als Übergang, es landete alles eigentlich einfach auf dem Boden. Ich glaube, dass sie sowohl Putzeimer als auch Dinge, die mit Lebensmitteln in Berührung kommen nicht zweckentfremden dürfen... Also, pack ein;-)Jasmin
Du scheinst doch unter dem Thema zu leiden und sonst eben deine Mitmenschen oder Mann...
Ich rieche auch schnell, wenn ich einige Dinge nicht beachte. Duschen nicht nur mit Wasser, rasieren und DEO. Musste einige testen, bis ich beim richtigen gelandet bin.
Wenn alles nichts hilft, kann man auch mal den Hausarzt zu rate ziehen.
Aber: ich stinke und das ist gut so! Kann's doch auch nicht sein, oder?Bei uns ist das anders
meine große ist seit fast 2 Jahren trocken, wenn wir sie nachts, bevor wir schlafen nicht auf's Klo setzen, pinkelt sie ein und merkt es nicht.Es ist kompliziert
So wie alle menschlichen Beziehungen, wer uns am nahesten ist, kann uns am tiefsten verletzen.
Ich habe auch ganz klare "no goes" erlebt, körperlich und auch psychisch, doch dass ist nicht der Grund, warum es NUN schwierig ist ,sondern, dass man solche Themen und auch Kritik nicht aussprechen darf, da man sie damit verletzt! So werden diese Dinge immer zwischen uns stehen.
Sie sich ihr eigenes Bild über mein Leben macht und wenn ich es besprechen möchte, sie es mit einem "jaja" abtut.
Sie versteckt sich hinter einer Diagnose und erwartet von uns allen, dass wir damit perfekt umgehen können, nur sie selbst nicht.
Sie verdreht offensichtliche Tatsachen...
Ich gehe innerlich einfach auf Abstand.- liv_12827523
Gestern, focus.de
Erschreckende Kommentare, rechts bis radikal.
Verschwörung der islamischen Welt... - nero_12138021
Für mich
Reicht es, auf die untere Kante, bei geöffneter Tür zu stehen und ich bin echt klein Wir haben einen
Etwas älteren, den beläd man echt auf dem Dach, und wir machen Dingen rein, die wir einmal ausladen müssen, und am Ende vom Urlaub wieder rein, alles kleinere bleibt im Auto. Eine echte Erleichterung! Viel Spaß im Urlaub!Ich glaube du weißt innerlich schon das es psychisch ist
Du bist so jung, trägst die Verantwortung für 2 Kinder, hast keinen Halt in der Beziehung, hast du Familie, Unterstützung?
Meine Schwester hatte schwere körperliche Symptome, 2 mal kam auch der Krankenwagen, als sie erkannte, dass es Panik war, war sie für eine Zeit in einer offenen psychiatrischen Einrichtungen und dann ging es bergauf.
Das schlimmste ist die Angst vor der Angst, klingt jetzt sehr platt, aber die Zeit, die gut ist genießen, auch wenn es nur Sekunden sind. War ihr Weg daraus. Im Moment leben... Die gute Zeit wurde immer länger.Danke
Meinekleinebiene, jetzt verstehe ich den Zusammenhang.
Also,dadurch dass die Gäste erst 3 Jahre alt sind, dachte ich daran etwas auszumalen, jeder bekommt eine kleine wasserspritzpistole und kann damit ein Teelicht ausspritzen. Mit Pool und Schlauch müssen wir spontan dem Wetter nach entscheiden.Mein Mädchen wird 4 und wünscht es sich. Außer für den Kuchen hat sie keine genaue Vorstellung. Einladungen sind raus, doch was nun?
Wir werden in unserem Garten feiern. Hat jemand Ideen? Spiele? Basteln? Mitbringsel?
Vielen Dank!Ich weiß nicht was vorgefallen war
Und für den opferschutz nun auch wichtig, dass dies nicht in die Öffentlichkeit dringt, aber...
Das waren doch Kindergartenkinder, höchstens 7 Jahre alt.
Ich habe eine pädagogische Ausbildung, wir haben wiederholt gelernt, in welchem Alter was dran ist. Die sexuelle Entwicklung beginnt mit der Geburt und es ist normal, dass Kinder einander anschauen wollen. Was ist ein Mädchen, was hat ein Junge... Das müssen die Erzieherinnen doch auch gelernt haben und erkennen, wenn Grenzen überschritten werden, oder?
Frühe, offene, altersgerechte Aufklärung ist ein Schutz vor Missbrauch.Es gibt alles auch in Deutschland
Mangelnde Zusammenarbeit zwischen den Ämtern kann dazu führen, dass trotz großer Nachfrage nicht vermittelt werden kann. Eltern können auch das Sorgerecht behalten, obwohl das eigene Kind nie bei ihnen gewohnt hat...
Arbeite in einer Heimsonderschule, es gibt Geschichten, man glaubt es nicht.
Besser beim Jugendamt nachfragen, nicht das die Mitarbeiter noch Ärger bekommen wegen der SchweigepflichtGeduld und barfuß gehen
Ein kindlicher Knick-Senkfuß ist eine Fußfehlstellung, die bei Kindern (mehr oder weniger ausgeprägt) sehr häufig vorkommt. Meistens sind kindliche Knick-Senkfüße harmlos und verschwinden von selbst wieder, noch bevor die Kinder in die Schule kommen.
Bei einem Knick-Senkfuß (bzw. Pes planovalgus) ist die X-Stellung der Ferse verstärkt (= Knickfuß) und das innere Fußgewölbe abgeflacht (= Senkfuß), sodass der Fuß (wie beim Plattfuß von Erwachsenen) stärker am Boden aufliegt. Meist entwickelt sich ein kindlicher Knick-Senkfuß beim Kleinkind nach Gehbeginn und stellt eine normale Entwicklungsstufe dar (daher auch physiologischer Knick-Senkfuß genannt).
Ursache hierfür ist, dass die Kinder wegen eines (noch) mangelhaft funktionierenden Halteapparats der Füße in gewisser Weise gezwungen sind, ihre Füße beim Laufen etwas einwärts zu drehen. Dieser Einwärtsdrehung versuchen sie automatisch entgegenzuwirken was dazu führt, dass die Ferse schräg steht und das Fußgewölbe absinkt. Zu den Risikofaktoren für den kindlichen Knick-Senkfuß zählen zum Beispiel: Übergewicht (Adipositas), starke X-Beine oder O-Beine, eine Muskelschwäche sowie instabile Sehnen und Bänder.
In der Regel bereitet ein kindlicher Knick-Senkfuß weder Schmerzen noch beeinträchtigt er den normalen Gang. Deshalb und da der bis zu einem gewissen Grad normale Knick-Senkfuß meist von alleine verschwindet, ist eine Behandlung meistens überflüssig. Stattdessen ist es vor allem wichtig, dass die Kinder viel barfuß laufen nicht nur, wenn die Fußverformung schon besteht, sondern auch, um ihr vorzubeugen.
- ilse_12287508
Alles Gut
Man muss so eine Krankheit ja auch echt ernst nehmen, aber keine panische Angst schüren