eryn_12659208

Dann.....
Sag doch bitte mal bescheid,ob es ein outing gegeben hat.

Ich bin bei 14+?,muss sagen,weiss es gerade nicht so genau;o)

Mein mädchen ist 6,der junge wird bald drei.
Und bei dir?

shanta_12055092

Ja ich meld mich morgen
    Wobei ich nicht so große Hoffnung habe. Habe am 11.11 feindiagnostik spätestens da werde ich es dann wohl wissen :)
    Meine Tochter wird im Februar 5 und mein Sohn ist 2 Jahre und 3 Monate.
    Hast du ein Gefühl was es werden könnte und hast du einen Wunschgeschlecht?

eryn_12659208

Sagen...
      Wir mal vorsichtig,es war nicht ganz geplant :o)

Ich habe weder kleidung noch kinderwagen oder sonst was.....

Mir soll es demnach wirklich egal sein:o)

Gefühl hab ich auch keins.

Du wunsch oder gefühl?

shanta_12055092

Dann geht's dir so wie mir :)
        Wollten zwar ein drittes aber frühestens in nem Jahr. War erst ein ziemlicher Schock aber nun freuen wir uns. Soll wohl so sein.
        Nee hatte immer einen Jungen im Gefühl. Aber von der Schwangerschaft ist es eher wie bei meiner Tochter deswegen weiß ich überhaupt nicht womit ich eher rechne.
        Das gute bei uns ist ja wir haben schon beides so kann man es locker angehen :)
        Ich war eigentlich eher immer die Mädchen Mama und wollte in der 2. Schwangerschaft auch erst ein Mädchen aber nun sehe ich wie toll es ist einen Sohn zu haben deswegen würde ich mich echt über beides total freuen:)
        Wann hast du deinen nächsten Termin?
        Müsst ihr auch ein neues Auto anschaffen oder passt in euer jetziges ein dritter Sitz?

eryn_12659208

Meine.
          Tochter hätte gerne ein mädchen,hab ihr gesagt sie soll sich auf einen jungen einstellen:o)

Ja,brauchen ein neues auto,war aber gott sei dank vorher schon geplant.

Brauchen auch sonst alles,hab nichts mehr....:o)

Huhu
          in der ersten ssw bekam ich erst 27 Woche eindeutig ein outing. jetzt bin ich 32 Woche noch kein festes outing.

Unsere Tochter
          Wünscht sich auch ne Schwester :)
          Habe es heute leider wieder nicht erfahren :( das Baby hatte die Beine überschlagen und sich nicht dazwischen schauen lassen. Nächster Versuch in 2 Wochen. Bin laut Ultraschall heute bei 18 plus 1

.
          In der 1. SS bei 16+2 (Junge)
          Und in der 2. SS bei 14+6 (zwillinge, Junge und Mädchen)

.
          Erste ss: ca 16/17. woche: junge
          Zweite ss: 13.woche tendenz zum mädchen während der nfm, in der 19. woche dann bestätigt. Ich hoffe es stimmt :mrgreen:

shanta_12055092

:-)
          Nee eigentlich nicht aber die letzten beiden Male hat er mir immer in 2 Wochen abständen Termine gegeben. Wann hast du deinen nächsten Termin?