Gibt es hier mädels die 2015 zum zweiten mal mama werden hnd sich gerne austauschen möchten?
Bald 2 fach mama
Erst 2016
Werde ich zum 2 mal mama :-D
Lg
:-)
Bei mir ist es in den nächsten maximal 2 Wochen so weit :-)
Guten morgen :)
Ich werde um Weihnachten rum zum zweiten mal Mama.. Ich habe bereits eine Tochter die nächste Woche drei wird. bis jetzt hab ich noch ein Ü Ei in mir. es will sich absolut nicht zeigen
Huhu
Meine zweite tochter soll am28.10 kommen.Die große wird im dez 2.
Huhu:-)
würd mich gerne mit austauschen, mein "großer " Sohn wird Ende Oktober 2 und mein zweiter kommt im Jamuar 16. Soll wieder ein Junge werden . Hätte zwar sehr gerne n Mädel gehabt, aber ist ja kein Wunschkonzert und hauptsache ist doch wirklich, dass er gesund ist und bleibt:-)
lg
...
Und habt ihr schon ein namen?
...
Wir haben noch nicht wirklich einen Namen. es zeigt sich ja im Moment eh noch nicht :)
32+0
Glaub langsam sollte ich mal die tasche packen..Wie weit seit ihr in den vorbereitungen?
..
Hoffr bei mir klappt das stillen
...
Hi wie gehts euch
39+0
Huhu,
bei mir ist alles ruhig. Tasche ist gepackt, ansonsten auch alles vorbereitet. Fehlt nur noch der Zwerg.
Momentan arbeite ich mit Heublumendampfbad, dammmassage, Wehentee, Himbeerblättertee usw usw darauf hin, dass sie sich bald auf den weg macht.
Name: die Große heißt L.eni (Sop,hie El.ise nach meiner verstorbenen Mama) und die Kleine wird nach ihrer gerade verstorbenen Oma benannt werden.
L.eni wird im Oktober drei und freut sich schon sehr auf das große Schwestern sein ;-)
Hallo
Ich werde in 3 Wochen auch zum 2. Mal Mama. Meine große Tochter ist gerade 4 geworden. Nun warten wir sehnsüchtig auf unsere 2. Prinzessin :) Wir haben soweit alles fertig ich gehe jetzt wöchentlich zur Akupunktur und bin gespannt wann sich was tut. Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie das es in ner Woche soweit ist. vlt ist das auch nur ein Hirngespinst :D im Moment entwickle ich nachts Schlafstörungen sodass ich mindestens 5 mal wach werde ohne besonderen grund. Wie geht's euch so? LG Jenny 36+6