Ich schaffe es leider nicht aufzuhören mit dem rauchen in der schwangerschaft wer hat es geschafft vielleicht tipps
Rauchen
Kippen
wegschmeißen und keine neuen kaufen. Ganz ehrlich: Das ist alles nur eine Willenssache
...
Ich habe auch als ich den positven test in der hand hatte keine mehr geraucht und hab die zigaretten verschenkt ! Seitdem auch nicht mehr geraucht! Es ist wirklich nur eine willenssache und ich habe eine packung am tag geraucht... Man weiss ja wofür man es tut für die gesundheit seines kindes!!!
...
Und ich bin jetzt in der 35ssw und habe es in der 6 ssw erfahren ! Es geht alles wenn man nur will !!
Ich
Rauche zwar selbst nicht. Aber du kannst ja erstmal mit deinem Frauenarzt darüber sprechen was am besten wäre. Hier zu lesen das Mütter die in der schwangerschaft geraucht haben oder rauchen eine schlechte Mutter wären finde ich unter aller sau. Jeder Mensch hat ein anderes Durchhaltevermögen. Schön wenn es hier so viele so schnell geschafft haben aber man sollte immer noch bedenken das es eine Sucht ist. Also guck hier am besten gar nicht mehr rein....die reden dir hier eh nur ein schlechtes Gewissen ein. Du solltest das für dich entscheiden. ;) und als kleine Anmerkung ich kenne viele Mütter die geraucht haben, sie haben es so gut es ging reduziert und die Kinder sind alle gesund und munter. Und es sind trotzdem gute und liebevolle Mütter.
...
Kommt wohl auf deine Willensstärke an. Ich habe in beiden ss schlagartig mit dem positiven test aufgehört. Das war für mich ne kopfsache. Ich hab jetzt einen Untermieter dem ich das nicht antun möchte wollte es nicht mal mehr mir selber antun :razz: jeder ist da anders vielleicht schaffst es immer weniger zu rauchen aber schlussendlich solltest in der früh ss schon aufgehört haben. Ist das beste für euch beide wenn nicht ab zur Raucher Entwöhnung. Viel Glück
:roll:
War ja wieder klar .. Meine ss liegen 6 Jahre auseinander und ich glaube nicht das ich mich diesbezüglich vor dir rechtfertigen muss. Und fals du mal wieder nicht den Inhalt dieses Beitrages lesen kannst geht es ums aufhören und nicht ums wieder anfangen. ..