Ja aber
Ich find dich nicht bei Facebook hab da ein Account angeschrieben aber meldet sich keiner :-/
Mmarie_11847288
- 3. Juli 2016
- Beitritt 17. Mai 2015
- 1 Diskussion
- 219 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kanti_11859194
Och nein
armes Ding ey. Phili hatte auch 3 tage nach Entlassung ne heftige Bronchitis. Es ist schlimm wenn die kleinen Mäuse so krank sind. :-/ mach ganz in Ruhe wir laufen nicht weg :mrgreen:Mensch dea :-d
Wo bleibst du denn? Und was ist mit den anderen keiner mehr Lust in die Gruppe zu kommen? Viele grüße :mrgreen:Dea
Du musst auf deine Nachrichten gehen auf den Stift und dann meinen Namen von hier eingeben dann kannst mir ne pn schreiben. :-)Oh supi
Das freut mich sehr eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch und alles Gute :love:Haha
hups i :mrgreen: ja natürlich kann man sie nicht finden sorry :bete: . Dann Name per pn :pdr:Soo
Unsere Gruppe bei fb heißt januarmamis 2016. einfach beitreten :razz:Okiii
Dann schickt mir mal eure Namen bei Facebook per pn. lg...
Ich fände Facebook besser diese wars app Gruppen find ixh auxh unübersichtlich und ich hab schon 2 :-/ . Wenn ihr wollt mach ixh die Gruppe bei Facebook müsst ihr nur bescheid sagen. Viele grüße@nin
ixh hab 8 wochen abgepumpt und nun bin ixh leer. Hatte soviel Milch und nun ist mein Vorrat im Gefrierfach bald aufgebraucht. Ich finde es schade das ich nichz stillen konnte wie beim großen aber der kleine hat es einfach nichz geschafft Flasche ist halt einfacher. Und wir fangen jetzt langsam mit pre an von milasan hatte ixh beim großen dann auxh. Und phili hatte auch ganz doll Bauchschmerzen bis ixh mal die Vitamin D Tablette weg gelassen habe nun sind sie weg. Und er ist total ausgeglichen und weint nur wenn er hunger hat oder müde ist. Wieviel schlafen eure eigentlich tagsüber? nachts kann ich Mich nicht beschweren er kommt 1-2 mal Nachts. Dafür steht er um 6 auf :mrgreen: . Aber das kenn ich vom großen der ist auch ein Frühaufsteher also für mich nichts neues....:-)
huhu Mädels. Wie geht es euch allen? Ist ja wieder ziemlich ruhig hier. Ihr habt wohl ordentlich zu tun . Uns geht es gut phili seine nieren sind dabei sich zu erholen und er wird vielleicht keinen Schaden davon tragen. ixh bin so glücklich darüber . Das war die letzte Baustelle. futtern tut er wie ein großer . Und wiegt schon 5290 Gramm. Sagt mal wollen wir nicht eine geschlossene Gruppe auf Facebook machen? Da kann nichz jeder mitlesen und wir können Fotos austauschen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bis baldWow
Zum Glück das freut mich unglaublich. weiß nur zu gut wie unfassbar schön es ist auf die neo zu kommen und etwas positives von den Ärzten zu hören. Weiter so :love:Owei
Ich kann deine Situation leider sehr gut nach vollziehen. Es tut mir so leid. vertrau den Ärzten die wissen was sie tun. Unser zweiter Sohn kam am 01.01. Mit einer zwerchfellhernie zur welt total blau und er atmete nicht. Denn seine Leber ist durch einen riss im Zwerchfell und die rechte Lunge gerutscht. Er wurde gleich beatmet und an tausend Infusionen angeschlossen. Er bekam 5 wochen lang ausschließlich muttermilch über eine Magensonde mit der wir am 08.02. auxh nach hause sind. Der morphin entzug hat wirklich lange gedauert somit waren wir 6 wochen auf der Intensivstation und mussten wegen nierenversagen noch 3 wochen davon in ein anderes Krankenhaus. Es war die schlimmste zeit meines Lebens. Und ich bin so froh das er jetzt gesund neben mir liegt. ixh wünsche euch viel Glück und Kraft für die kommende zeit. Unser Sohn hatte eine Überlebenschance von 25 % und hat es geschafft viele Ärzte waren verblüfft was diese kleinen Wesen aushalten und schaffen können. vertrau deinem baby und sei für es da. Ich habe einfach nur funktioniert für mein Baby und das wirst du auxh. Alles Glück der Welt für euch. Liebe grüßeHallo mädels
Endlich find ixh kurz zeit euch auf den neusten Stand zu bringen. phili hält mich ganz schön auf trapp. Er schreit den ganzen tag warum weiß keiner wir haben alles ausprobiert. Er kommt tagsüber kaum zum schlafen weil er ständig schreiend aufwacht. ixh denke die Krankenhaus zeit maxht ihm immer noch zu schaffen. :cry: er braucht auch viel körperkontakt. Sobald ich ihn ablege fängt er unglaublich an zu weinen sogar mit Tränen :-( . Zum Glück wurde uns erstmal bestätigt das er motorisch in Ordnung ist. Er lacht auch viel wenn es ihm gut geht und kann alles normal bewegen. Der Kopf ist ihm immer noch schwer aber wir üben jeden Tag. Die Magensonde ist seit 2 wochen weg. Aber er nimmt kaum zu oder ab er trinkt seine Flasche tagsüber so gut wie gar nicht bin ständig mit der Flasche unterwegs um wenigstens Flüssigkeit in ihn rein zu bekommen. Nachts und abends sobald es dunkel ist trinkt er ganz normal. Und tagsüber schreit er wie am spies nach 30 ml. Ich bin echt am ende. komme zu gar nichts mehr er will am liebsten den ganzen tag mit kinderwagen durch die Gegend geschoben werden. Mein großer kommt total zu kurz. Und morgen hat er Schuluntersuchung. Da werde ich dir oma zum spazieren gehen verdonnern. So werde jetzt Tod ins Bett fallen. Ich freu mich so für euch das eure Mäuse so gut gedeihen und so lieb sind :love: machts gut bis baldHey jule
Bei uns geht es drunter und drüber. phili bleibt wahrscheinlich geistig behindert. Durch die ganzen Medikamente man kann es noch nicht genau sagen. Die nieren sind auch schlechter geworden und er hat ne fette Bronchitis. zugenommen hat er 850 Gramm und ist 4 cm gewachsen. Und seit heute trinkt er endlich seine Flaschen leer. Dann kann wenigstens bald die Magensonde raus. Wir haben echt viele Termine das ist schlimm wir kommen seit der Entlassung nixht zur ruhe und jetzt wird durch die nachsorge Schwester auch noch pflegestufe beantragt und ein schwerbehindertenausweiß. Mein großer kommt total zu kurz ich bin fix und alle und habe einfach angst vor der Zukunft.Huhu
Sind seit Mittwoch Zuhause mit Magensonde. Das klappt eigentlich ganz gut , das trinken ist sonst eine Qual für ihn aber er schafft wenigstens 60 ml. Ich stille nun auch ab da er ja nicht an der brust trinkt ich habe genug abgepumpt und eingefroren. Aber baby füttern mit Flasche und über Magensonde und dann noch vorher die Milch abpumpen alle 4 Stunden das schaff ich echt nicht. Ich geh jetzt schon auf dem Zahnfleisch er schreit den ganzen tag und schläft auxh tagsüber gar nicht. Er döst mal 5-10 min. Weg und dann fängt er wieder an zu schreien. So ich muss jetzt schlafen macht es gutHuhu
Wir sind immer noch im Krankenhaus der Medikamentenentzug ist durch aber er trinkt nicht. Werde jetzt Montag dort ins Mutter Kind zimmer ziehen und mit ihm üben. Sollte er es nicht schaffen in den paar tagen , nehme ich ihn mit Magensonde mit nach hause. Und dann Zuhause mit viel Ruhe und Geduld schafft er das auch. melde mich wieder. Viele grüßeGuten morgen mädels
erstmal herzlichen Glückwunsch unseren letzten mamis. Dann haben wir es jetzt ja alle geschafft :-D zu uns, phili geht es supi er wurde nun extubiert also er wird nicht mehr beatmet und ist schon viel von dem Medikamenten weg und ist voll viel wach. Er wird morgen in unser Krankenhaus zurück verlegt und kann hier in ruhe durch seinen Entzug der nochmal hart werden wird. Aber wir haben schon so viel geschafft. Ich bin so glücklich heute steht das erste mal stillen auf dem Plan . Ich bin gespannt wie er sich anstellt ;-) er ist übrigens 56 cm groß und nicht 50. Das erklärt auch die 4 Kilo und den schmerzhaften kopfumfang von 39 cm :pdr: geburtsbericht gibt es auch noch. machts gutHerzlichen glückwunsch dea :fete: :fete: :fete:
schön das du es geschafft hast. Ich erhole mich auch noch von schnitten und Rissen untenrum :snif: . Unser kleiner wurde gestern nach Berlin ins Krankenhaus verlegt da er plötzlich nierenversagen bekommen hat. Nun ist aber vieles besser es wurde ein bestimmtes Medikament abgesetzt und nun pullert er auxh wieder mehr als vorher. Er ist voller wass durch die ganzen Infusionen und Medikamente er wiegt gute 1.5 Kilo mehr seit Geburt. Er sieht wirklich Schrecklich aus. Ich hoffe es geht jetzt bergauf. machts gutHuhu
Die op ist gut gelaufen ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Jetzt müssen wir warten. Wenn alles gut läuft wird er nächste Woche extubiert und die medis werden langsam runter gefahren. Die Ärzte denken ca. 3 wochen braucht er schon. Ich pumpe nun pro Mahlzeit schon 50 ml ab. Der milcheinschuss ist volle Kanne da seit gestern und die brüste schmerzen sehr und sind hart. Aber da muss ich wohl durch. ixh hab auch noch viel mit den Nachwehen zu tun das hatte ich beim Kaiserschnitt nicht. Ich bin nun heute nach Hause und sehr froh darüber. nachher fahr ich nochmal zum kleinen hab sonst keine Ruhe die Nacht. machts gut