...
Und ich bin jetzt in der 35ssw und habe es in der 6 ssw erfahren ! Es geht alles wenn man nur will !!
Cceara_12885963
- 4. Sept 2015
- Beitritt 3. Dez 2014
- 6 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Rauchenceara_12885963
- In Rauchen
...
Ich habe auch als ich den positven test in der hand hatte keine mehr geraucht und hab die zigaretten verschenkt ! Seitdem auch nicht mehr geraucht! Es ist wirklich nur eine willenssache und ich habe eine packung am tag geraucht... Man weiss ja wofür man es tut für die gesundheit seines kindes!!! Hallo :)
Milch trinken mir hilft es sehr gut eine rohe möhre zu essen hört sich bekloppt an aber es hilft wirklich ! Wenig bis garkeine kohlensäure kein scharf knoblauch und möglichst fettarm!Nabend :)
Unsere tochter ist im Mai 3 geworden im september bekommt sie jetzt einen bruder ! Ich bin 27 und wollte auch die familienplanung vor meinem 30 abschliessen hab ich dann somit ja grschafft ich finde den alterunterschied super ! Aber ein schulkind braucht ja auch viel zeit gebau wie ein baby ich würde auch jetzt das baby vorziehen! LgHallo ihr lieben ich bin jetzt bei 31 4 und habe dchwangerschaftsdiabetes der kleine kerl ist dadurch auch jetzt schon sehr schwer 2600g und 45 cm dazu kommt noch das er quer liegt... Die fa meinte schon es kann ja sein das er sich noch dreht aber wegen des gewichtes rät sie mir zu einem ks es könnte bei einer spontanen geburt dazu kommen das er stecken bleibt und das er dann wahrscheinlich zwei wochen vorher geholt werden muss wenn er weiter so zu nimmt ... Hat jemand erfahrungen oder kann mir einen rat geben ? Lg
- ceara_12885963
....
Ich muss tagsüber vor den mahlzeiten 15 min in den bauch 10 12 und 8 einheiten und vor dem schlafen 7 einheiten in den oberschenkel als nachtinsulin... Klappt aber ganz gut ! ....
Ja ich habe schwangerschaftsdiabetes muss 3 mal am tag spritzen vor dem essen und ein nacht insulin und 7 mal messer sehr nervig bin jetzt bei 30 2 also lange haben wir nicht mehr aber es ist echt lästig und nervig dieses eintellen auf das insulin es muss ständig erhöht werden hab schon gesagt wenn es eingestellt ist entbinde ich bestimmt...
Unser sohn wird Tony heissen :)...
Jetzt bin ich auch verwirrt ich nehme auch lthyroxin 75mg ubd bin im zweiten übungszyklus schwanger geworden ... Lasse die werte jetzt regelmässig kontrollieren war am freitag noch zur kontrolle der war bei 2,3 laut helferin völlig im normbereich ......
So die vorläufigen werte vom grossen test es wurden jedesmal mind zwei röhrchen im arm abgenommen waren beim erst 78 zweiter 147 und dritter 124 ich soll die laborwerte am montag abwarten das heisst wieder warten... Wenn die werte auch so ausfallen soll ich nichts weiter machen ausser am 3.8 den grossen test nochmal woederholen!- ana_12838601
...
Ja ich war beim kleinen auch nüchtern darf ab 23 uhr nichts mehr essen und trinken und sollte heute abend nudeln essen! Hallo ihr lieben ich war gestern beim frauenarzt bin jetzt in 26 3 ssw und der kleine zuckertest lag bei 174 und der kleine mann ist auch laut rechnung zwei wochen weiter er hat 31cm und 1800g ! Jetzt muss ich morgen zum grossen test! Kann mir jemand erfahrungen schildern wie es bei ihm war etc? Lg
....
Ich weiss nicht warum man seinen Senf dazu geben muss ! Ich habe nach Erfahrungen gefragt und nicht ums schlecht reden! Ich bin der Meinung, dass ich mich genauso sterilisieren lassen kann wie der Mann und das ist ja meine Entscheidung ! Wenn es für dich nicht infrage kommt dann ist es halt so!... danke ihr lieben für die information!
Hat den jemand erfahrungen sich im wochenbett zu sterilisieren wenn er spontan entbindet?....
Nunja ich denke das ist ansichtssache! Mein mann würde sich sterilisieren lassen aber das löst nicht mein problem mit zysten und ständigen zwischenblutungen! Ich wollte informationen dazu haben und nicht die ansicht anderer dazu wissen!!!Hallo ihr lieben , hat da jemand erfahrungen mit? Ich bin mit unserem zweiten kind schwanger und für uns steht dabach fest ein drittes kind kommt für uns nicht in frage ! Ich habe auch schon mehrere verhütungsmittel durch pille stäbchen ring spritze und alle waren mit nebenwirkungen und zysten verbunden! Und es ist mir auch wirklich zu unsicher so mit pille etc oder bur mit kondom! Wie läuft es dann ab ? Hat jemand erfahrungen auch wegen der kosten? Ich bin jetzt in der 26 ssw und habe in der 32 ssw einen termin bei dem oberarzt in der klinik wo ich entbinde zum vorgespräch da werde ich das auch ansprechen! Ich möchte aber vorher schonmal hören ob jemand erfahrungen hat!
- kiley_12312456
...
Ich würde gerne auch mit in die whats app gruppe aber kann nur mit dem handy online kommem hier meine email add tanjakrmer@ymail.com kannst du mich anschreiben dann schicke ich dir meine handynr! Lg Hallo :-d
Hallo ihr lieben darf ich mich noch anschliessen ? Ich bin tanja 26 jahre verheiratet und habe eine tochter die im mai 3 wird und bin jetzt in der 7 woche schwanger der et ist der 21.9.15! Mir geht es soweit gut ausser das mir heute morgen so schlecht war das ich mich übergeben musste :-( aber danach ging es wieder gut! Arbeiten gehe ich diese woche zum glück von 13:30-18:30 ! Lg- zlatan_991337
Angst
Ach sie sagte halt die fruchthöhle wäre noch nicht richtig ausgereift aber das könnte auch normal sein weil es noch in der frühschwangerschaft war... Dann fügte sie noch hinzu ich solle meine freude bis zur 12 woche einstellen... Und dann hatte ich mir sorgen gemacht weil ich antibiotika genommen habe wegen einer bronchitis... Da sagte sie machen sie sich keine sorgen die dinger halten viel aus hallo dinger.... Das war mir dann genug !!! ....
Hallo ihr lieben , ich bin 26 verheiratet haben schon eine tochter sie wird im mai 3 und habe am montag positiv getestet ! War am dienstag beim frauenarzt bin 5 5 aber die frauenärztin war so blöd sie hat mir nur angst gemacht ... Ich werde morgen nochmal zu meinem eigtl Frauenarzt gehen und mir eine zweite meinung einholen! Wie geht es euch?