Hallo ihr lieben :)

Ich bin so aufgeregt x3 bald ist es so weit und mein Schatz wied ein Jahr alt. Unvorstellbar wie schnell die Zeit vergangen ist!
Ich kann mich noch soo genau an die Geburt erinnern..hach... Da kommen mir die Tränen

Nun ich grübel schon die ganze Zeit was er bekommen soll :)
Ich möchte es auch nicht übertreiben und ihn 737384 Millionen Sachen schenken ..

Ich habe an folgendes großes gedacht :
Einen großen Motorikwürfel
Bobbycar

Kleine Sachen ;
Klamotten
Bücher

Ich habe auch an ein Bällebad gedacht oder ist das zu Früh ?

LG sugar

Bällebad
ging bei uns in dem Alter schon und sie liebt es immer noch. Haben aber keins Zuhause. Bei uns gab es ein Pukylino (statt Bobbycar), die Haba Kugelbahn mit den Wichteln, eine Puppe und ein nattou Schaukeltier (Igel Manon)

aspen_12477347

Achja
    einen grossen Motorikwürfel gabs vom Patenonkel, damit fängt sie jetzt mit fast 2 so langsam an zu spielen.

Hallo :-)
    Der erste Geburtstag meiner Zwillinge ist noch nicht lange her :mrgreen: Als Geschenke gab es von uns Eltern einen Lauflernwagen und jeweils ein Puky Wutsch :-D von der Familie gab es dann Kleidung, Geld für größere Anschaffungen für den Sommer wie z.B. Sandkasten usw und auch so kleine Dinge wie Bücher, Motorikwürfel und Holzpuzzle! :BIEN:

Bei uns gab's
    die kleine Packung Lego Tierbabys vom Basar und zwei kleine Holzautos vom Flohmarkt. Von Oma einen Bären und ein wenig Kleidung. Das war's und reicht auch.

In dem Alter
    Fand unsere Tochter den pukylino (oder puky wutsch) und eine Kugelbahn toll.

Das Bobbycar
    War hier eindeutig das sinnvollste Geschenk. Und das erste Paar Schuhe.