Ich muss es schaffen
Danke
Suche Ablenkung :cry:
Ich werde heute noch mit der Klinik reden und auch mit meinem Mann. Wäre für ihn sicherlich auch nicht verkehrt. Als unsere Große mit knapp 2 Jahren an ALL erkrankte, nahm er keine Hilfe an.
Lg A-K mit Emma 5, Leah fast 4 und Philippchen :larme:
Es tut mir
unendlich leid, was dein Kleiner erleiden muss.
:-(
Ich bin erschüttert und wünsche euch alles, alles Gute und eine schnelle Genesung!
Ihr schafft das!!!
Ja :(
Vielen Dank.
Wir müssen das schaffen
Danke dir
Hallo emma,
mir fehlen die passenden Worte um dir etwas auch nur anährend tröstliches zu schreiben... Was ihr grade erlebt ist wirklich hart und ich wünsche euch, dass ihr genügen Kraft aufwenden kommt um diese Situation zusammen zu bestehen.
"Auch wenn du am Abgrund stehst, und gar nichts mehr verstehst, wachen Engel über dich, halten dich im Licht und lassen dich nie fallen."
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!
Wendet euch an einen Seelsorger, der euch in dieser schweren Zeit unterstützen kann.
Es tut mir aufrichtig leid
was eure Familie momentan durchmachen muss. Ich wuensche euch alle noetige Kraft um dies durchzustehen. Deinem Sohn wuensche ich alles Gute und die Hoffnung, dass alles gut wird. In solch schweren Stunden einen Trost und eine Ablenkung zu finden vermag mir fast unmoeglich zu sein. Ich hoffe aber sehr fuer dich, dass du das schaffen kannst. Mir fehlen die Worte ):
Ich danke euch
Auch wenn ihr nicht wisst was ihr schreiben sollt, es hilft. Ich weiß ja auch nicht was ich hören will. Aber ich habe es damals schon gemerkt das es mir geholfen hat es "fremden" Leuten zu schreiben. Ich schreibe mit manchen schon Jahre lang über PN. Irgendwie empfindet man Forumuser dann nicht mehr fremd.
Ich habe fast täglich mit welchen geschrieben. Geschrieben was wir heute so gemacht haben, usw.
Man traut sich auch mal über Themen zu reden, wo man im realen Leben vielleicht keinen hat.
Ich dachte ich schreib hier, wie es Philipp und uns geht. Das bin ich euch auch irgendwo schuldig. Ich weiß nicht ob ich ohne euch überhaupt ins Krankenhaus gefahren wäre.
Ihr habt mich vor 3,5 Jahren (Wahnsinn wie lange das schon her ist) auch aufgemuntert, uns Mut gemacht, mir hat es geholfen darüber zu schreiben, und ich war damals so froh euch zu verkünden das es Emma geschafft hatte. Ich hoffe das kann ich diesmal auch.
Mein Mann und ich haben morgen ein erstes Gespräch.
Philipps Zustand ist unverändert, was auch schon positiv ist.
lg
Sorry wenn der Text ein bisschen wirr ist.
Ich weiß gar nicht
so recht was ich schreiben soll...ich möchte euch einfach viel Kraft wünschen, dass ihr nicht lange aufs Ungewisse warten müsst....und das es dem Kleinen bald besser geht und er gesund wird. Alles Gute für deine Familie!
Ich
hatte dir damals schon geschrieben und ich wünsche euch auch jetzt alles erdenklich Gute.
Vergiss nicht:
Man bekommt nur die Aufgaben auferlegt, die man auch bewältigen kann.
LG
P.S. Ist Emma geheilt?
Liebe emma
Ich habe auch eine kleine emma zuhause und allein der gedanke, solch eine situation durch machen zu müssen, zerreist mich innerlich :cry:
Es tut mir so unendlich leid, dass ihr es durchmachen müsst.
Ich weiss einfach nicht was ich sagen aoll...
Wie kann man sich da ablenken? Weiss ich auch nicht...
Ach liebe emma... Ich drücke dich und wünsche euch vom ganzen herzen, das allws wieder gut wird!
Werde fur euch beten...
Wein
Nemo?
Ja. Aber wie du ja (vielleicht) weißt liegt die Rückfallquote bei um die 50% in den ersten zwei Jahren. Diese sind bereits um. Aber damit rechnen muss man. Aber um so länger die Zeit um ist, so geringer die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalles!
Emma geht es aber sehr gut. Sie wird im Oktober schon 6 Jahre und kommt nächstes Jahr in die Schule.
Meine Leah Maus hat es echt nicht leicht. Nun ist die schon wieder nicht bei ihren Eltern. In 5 Wochen wird sie 4 Jahre.
Wow
bin baff, dass du dich noch an mich erinnerst...
Toll zu hören, dass es ihr so gut geht!
Klar muss man die Wahrscheinlichkeit im Hinterkopf behalten, aber jedes weitere Jahr ist ein gutes Jahr.
Ich freu mich, trotz eurer momentanen Umstände sehr für euch!!!
Vielleicht haben wir auch irgendwann das Glück, dass unsere Maus als geheilt gilt. Bei uns ist die Diagnose ja auch schon über vier Jahre her, aber leider hat man mir beim letzten Termin sehr deutlich gesagt, dass noch Krebszellen vorhanden sind.
Deine Gedanken um Leah kann ich verstehen. Aber sie weiß, was für tolle Eltern sie hat und wird es dir niemals später vorwerfen.
Philipp wird seinen Weg auch gehen und alles wird gut werden! Du musst nur ganz fest dran glauben.
LG
Ich
kann auch nicht mehr schreiben als, ich denk an euch und wünsche euch viel Kraft...
Ja klar
Haben doch damals per PN geschrieben.
:( ohje. Wie oft müsst ihr zu Kontrolle, bestimmt häufiger, damit man schneller handeln kann.
Was für eine Art hatte deine Tochter nochmal genau?
Wie geht es ihr? Und dir?
Können auch gerne über PN weiter schreiben.
Lg
Hallo
Danke der Nachfrage.
Gibt eigentlich nichts neues.
Er liegt weiterhin im künstlichen Koma. Sein Zustand ist unverändert.
Anfang der Woche wollen sie ihn eventuell wieder aufwecken.
Man muss gucken ob er es schafft selbstständig zu atmen und Nahrung aufzunehmen. Da er Untergewichtig ist. Kam vor 11 Monaten als Frühchen zu Welt.
Sobald es was neues gibt, melde ich mich.
Lg
Das tut mir sehr leid :(
Ich wünsche euch ganz viel kraft! Ihr schafft das!
Wenn du dich austauschen möchtest oder dich einfach mal ausheulen, kannst du dich gerne per pn melden. Ich habe ähnliches hinter mir.
ganz liebe grüße :)
Ich wünsche euch alle kraft der welt,
All meine guten Gedanken und meinen festen Glauben daran, dass der kleine Mann sich zurück ins Leben kämpfen und alles gut werden wird.
Danke euch
Wir waren bis eben bei ihm. Es geht ihm den Umständen entsprechend. Keine Verschlechterung.
Die Woche wollen sie ihn wieder aufwecken.
Hoffentlich wird alles gut.
Lieben Dank euch!