24W 6T
Guten morgen Mädels...
Gehts euch allen gut?
@mud:
Mein erster Muttertag war wie deiner :-( Ich hatte auch gedacht wenigstens eine Blume, aber nichts kam.
Meine Mutti, mit der ich mich nachmittags dann getroffen habe, die hat mir was geschenkt (obwohl das ja nun nicht ihre Aufgabe gewesen wäre) , aber von ihm kam nichts. Naja Männer, was will man da erwarten. Wäre halt nur schön gewesen zum 1. Muttertag.
@Beikost/Zwischenmahlzeit etc.
Ich staune immer was ihr alles schon hin gebt, Gurke, Brezel etc... ich hätte da voll Angst das meine Maus sich da verschluckt.
Wir sind jetzt beim Abendbrei angekommen... da stellt sich mir eine Frage an die Muttis die den Abendbrei selber kochen, wie macht ihr das, mit Milch oder Wasser und was nehmt ihr Grieß, Dinkel...???
Ich würde den auch gerne selber kochen, meine Hebamme hat aber gesagt keine Kuhmilch ich soll lieber Ziegenmilch oder Mandelmilch nehmen :???:
Habe jetzt aber gelesen Ziegenmilch soll man gar nicht geben... Ich bin überfragt.
@Zeiten
Also bei uns sieht es so aus:
zw. 4-6Uhr stillen
zw. 8-9 Uhr stillen
11Uhr Mittagsbrei
15 Uhr stillen
19 Uhr Abendbrei
danach ins Bett.
Werde das stillen um 15 Uhr irgendwann ersetzen durch Brei etc. aber möchte morgens noch so lange stillen bis sie irgendwann morgens eine Schnitte bekommt. Ich hoffe das es so klappt wie ich mir das vorstelle.
@Beistellbett/ eigenes Bett
sie schläft seit 2,5 Monaten im eigenen Bett in ihrem Zimmer.
@Thread
Was Claudi vorgeschlagen hat finde ich gut.
@drehen etc.
Also meine kleine hatte sich im März ja schon des öfteren gedreht und was soll ich sagen seit dem nicht wieder :lol:
Scheint ihr zu langweilig zu sein oder so, ich habe keine Ahnung.
Aber ich stress mich da nicht, sie wird es schon machen wenn sie Bock drauf hat.
Jetzt ist am großen Zeh nuckeln viel interessanter.
Was sie jetzt auch entdeckt hat ist das pusten...total süß.
Nicht so toll ist es wenn sie pustet und Brei dabei im Mund hat :lol:
So wir gehen jetzt erstmal raus, wer weiß wie das Wetter heute Nachmittag wird, haben ja Gewitter und so angesagt.
Liebe Grüße