mädels...ich muss euch was erzählen, weil sonst keiner da ist...lol...

Jedesmal wenn ein Päckchen auf meiner Arbeit geliefert wurde, kam so ein hübscher, netter,...rrraaarrr.... DPD Lieferant...ich war jedesmal hin und weg, wenn der durch die tür kam...naja, so wie ich bin, lass ich immer wieder mal einen spruch, und wir unterhielten uns kurz.. :mrgreen:

einmal sagte ich zu ihm: wenn du nochmal hier rein kommst, musst du mit mir einen kaffee trinken gehen...als zollgebühr..lol..

jetzt arbeite ich ja seit 2 monaten nicht mehr..hab vor zwei tagen bei A...zon bestellt...jetzt klingelt es an der Tür...

ich mach sie auf...und ER steht da!!! Mit dem schönsten grinsen und einem Augenzwinkern sagt er: Na, wo bleibt mein Kaffee?? Er kann sich an mich erinnern + er wusste, wie ich mit nachnamen heiße! und ich steh mit jogginghosen und zerzausten haaren vor der tür (bin voll erkältet gerade)...

leider, leider hat er jetzt so einen zeitdruck, dass er nicht zum kaffee bleiben konnte...hach..die weihnachtszeit macht mich immer so... wuschelig..grins...

danke fürs durchlesen!! jetzt freu ich mich auf meinen mann...den knutsch ich erstmal ganz dolle!!!

lg enomie

Och "schade", du bist verheiratet..
das hätt ja ne süße lovestory werden können. :mrgreen:

ich hoffe mal, der ist dann nich desillusioniert, wenn er das weiß.

nesrin_12661922

:arrow:
    naja, von den kindern weiß er...grins...und den ehering trag ich auch...und er hat auch kinder...lol...

ist einfach schön zu wissen, dass man noch einen marktwert hat... ;-)

achja, honig...frohe weihnachten wünsche ich dir und der kleinen motte!! <3