sooo, nachdem am Mittwoch eine eitrige Angina diagnostiziert wurde, hat sie jetzt noch weiße bläschen auf der Zungenspitze und 3-4 rote Punkte am mundwinkel. als ich das noch nicht gesehen hatte, habe ich ihr auf eine weiße Stelle am Zahnfleisch dentinox gemacht. Jetzt hat sie ein bisschen Knödel gegessen... sonst sind nirgends bläschen, also Hände und Füße frei. .. Hilfe Dr gofem..
Nochmal ich :shock: dr gofem ist gefragt, bitte schnell
So sieht es auf der zunge aus
...
So am zahn
:beurk:
Die
sagen ja immer, man soll kommen... am Mittwoch war das am Zahnfleisch schon da und der Arzt im Krankenhaus meinte, das wäre nix. beobachten. nun halt noch die bläschen dazu... :-/
Wie es so is...
Wenn Du unsicher bist,fahr zum Notdienst. Is ja nix peinliches,grad bei so Kleinen. Hier kann dir keiner ne Diagnose stellen!
Alles Gute!
Ich
Kann die fotos mit hsndy nicht sehen.
Aber angina und blasen klingt nach "herpangina"
Irgendwie hat das echt grad jeder... :-/
Ja
das werde ich tun, wenn sie wach ist... Suche mal nen babysitter für den großen :-/ danke aber sieht Hand-Fuß-Mund so aus??
Bei meiner nichte
hat der kia jetzt hand-fuß-mund diagnostiert. sie hat nur bläschen um den mund herum und im windelbereich/oberschenkel einen roten ausschlag.
sie hatte etwas fieber und hat wenig gegessen.
Hallo
In unserem Kindergarten hängt ein Infoblatt zur Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Dort steht interessanterweise, dass 80% asymoptomatisch oder auch mit fehlenden Bläschen an Händen und Füßen auftreten.
Bei meinen Kindern gab es nur Pickel am Mund, nicht innen, kein Fieber und auch sonst nix.
Gute Besserung!
Der doc
sagt mundfäule :-/ hab eine betäubende creme für vor dem Essen bekommen...