Nur so am Rande;)
Wenn man sich schon für was besseres hält;)
Es heißt "hässlich", nicht hässlig...
Jogginghose in der grundschule
Ist vermutlich nicht ihre klasse?
Stimmt war sehr nett gemeint :mrgreen:
Nun lasst die Kinder doch Kinder sein!
Wir ja immer besser hier o.O keine Jogginghose, keine bunten Shirts, keine Drucke.....grausam zu lesen welchem Modediktat z.T. schon 3/4/5 Jährige unterworfen werden. Ist es denn nicht am allerwichtigsten das sie sich wohlfühlen? Die gesamte Erziehung heutzutage ist darauf ausgelegt das Kinder sich frei entfalten können. Aber kaum geht's um ne Joggingbuxe hört der Spass auf? wattsefuck??
Danke
:AMOUR:
:larme: :larme: :larme:
Ich gebs auf. Bester Beweis das Jeans in der Schule echt gefährlich werden können.
Dagegen
Hab ich auch nie was geschrieben :-D h&m war jetzt auch nur ein Beidspiel wo es die zu kaufen gibt.
Oh man :-d
Liebe Mamas!
Mir ist es völlig egal, was eure Kinder tragen. Jeder hat so seine Ansichten zu dem Thema. Ich kenne persönlich keine Mutter die über andere Kinder herzieht. Ganz im Gegensatz zu einigen, die ja sonst ach so tollerant hier sind. Es geht hier um Kleidung! So nen Thread gibts jeden Monat einmal und man geht danach genauso schlau wie vorher raus. Ihr dürft euch nun gerne weiter über mich belustigen. Ach und wer es nicht verstanden hat! Ich fühle mich nicht als etwas Besseres. Dies wurde mir nur unterschwellig zu verstehen gegeben :-). Den Kindern untereinander ist es auch egal wie sie in die (Grund) Schule kommen. Der beste Freund von meinem Sohn wohnt auf einem Bauernhof und kommt mit kaputten Jogginghosen in den Kindergarten. Trotzdem ist es sein bester Freund. Das war alles unsere Meinung und wie wir es handhaben. Deswegen verurteilen wir aber niemanden der es anders macht.
Ich hab dich verstanden und sehe es auch so
:-)
Wenn mein Sohn sich mal einen Pulli mit Print wünscht soll er ihn bekommen. Aber solange er toll findet, was ich ihm kaufe, bleibst bei meiner Auswahl.
Ich
War grad im decathlon und hab mini erstmal nen richtig süßen Adidas Jogginganzug gekauft .... ;-)
Ich versteh dich und sehe es ähnlich
ICH finde persönlich Jogginghosen nicht schön und solange ich für meine Tochter aussuchen darf gibt es keine. :-)
Und du
hältst dich wohl für gebildet? :shock:
Das geht zu weit!!!!
Es ist absolut widerwärtig was du hier schreibst...Pfui:(