Es gibt keine schicke Adidashosen.
Überhaupt keine. ;-)

Ist doch klar, dass man seinem Kind anzieht, was man selbst schon findet
Und wenn man jogginghosen jnd aufdrücke hässlich findet, zieht man das seinem Kind doch nicht ab. Was ist daran so komisch? Und klar gewöhnen sich Kinder an Dinge. Mein Kind kennt es nicht. Mit jogginghosen rauszugehen, also möchte er das auch nicht. Was ist daran so strange?

Wie bereits geschrieben,
Seh ich darin auch kein Problem. Es geht mir auch rein um diese "blöden" Jogginghosen. Mein Sohn hat den ganzen Schrank voller Hosen. Darunter 3 Jeans. Der Rest sind Stoffhosen.

Würde er auch nicht,
Er kann ja nichts anziehen was er nicht im Schrank hat. Er kam jetzt auch noch nie zu uns und meinte er braucht eine zum Seelenheil. Wenn er alt genug ist und sich darum Gedanken macht, würde ich es sicher akzeptieren. Adoption ist da keine Option für mich.

...
Wie bereits geschrieben, muss ich es akzeptieren und werde ihn deswegen nicht zur adoption frei geben. ;-) nun wird er schon 5 und bisher ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen. Wie es dann bei seinem kleinen Bruder aussieht weiß ich noch nicht. Aber ich bin froh, bei meinen Söhnen noch die alleinige Entscheidungsfreiheit zu haben ;-)

:mrgreen:
Gut! Ich muss noch schnell aufräumen. Die machen sicher Hausbesuche am Feiertag. Könnte mir dann schnell einer ne Jogginghose leihen ;-)

Oh Leute...
Jetzt wird die Diskussion aber so langsam lächerlich;)
Leben und leben lassen- jeder nach seiner Façon.... Ich für meinen Teil ziehe weiterhin bei einem Jogginghosen tragenden Kind keine Rückschlüsse auf dessen Herkunft, Kindeswohl oder die Intelligenz.
An die Mamas von Kleinkinder: wartet mal ab was auf euch zukommt wenn euer Kind selbst entscheidet was es anzieht:) da könnt ihr noch so oft versuchen das Kind nach eurem Geschmack einzukleiden, es wird euch nicht gelingen;)
In diesem Sinne: wünsche euch einen tollen Feiertag! Geht raus in die Sonne und genießt den Tag, ob in Jogginghose oder nicht ;)

Mein kind trägt,
Sehr viele einfarbige und gestreifte Oberteile und sehr viele schwedische Mode! Smafolk, Maxomorra usw. Natürlich sind da auch Sachen drauf! Ich rede aber von Shirts von H&M oder C&A wo einfach in knallbunt irgendwas drauf geklatscht wurde, was irgendwas mit Disney zu tun hat. Sieht immer aus wie draus gebügelt. Meist noch glänzend. Momentan wunderschön bei H&M Sophia die erste ;-)

:-)
War klar, dass dann wieder so ein herablassender Kommentar kommt :mrgreen: Richtig. Ich gehe da nicht einkaufen weil ich die Qualität kacke finde. Und jetzt? Aber du hast Recht. Ich seh mich als was besseres :-)

    Genau solche :mrgreen:
    Nee lasst gut sein. Wer jetzt hier lächerlich ist, tja nun :-) tschö

    louise_878553

    :larme:
    Ja wurde mir doch unterstellt :super: ich lasse mich doch gerne in Schubladen stecken. Wenn es dort zu eng wird, findet ihr sicher ne schönere :-)

    Häääh?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) ich finde es hässlig. Mein Sohn sieht es nur im Kindergarten. Vielleicht hättest du in der Schule öfters Jogginghosen tragen sollen :-D

    Ist vermutlich nicht ihre klasse?
    Stimmt war sehr nett gemeint :mrgreen:

    Nun lasst die Kinder doch Kinder sein!
    Wir ja immer besser hier o.O keine Jogginghose, keine bunten Shirts, keine Drucke.....grausam zu lesen welchem Modediktat z.T. schon 3/4/5 Jährige unterworfen werden. Ist es denn nicht am allerwichtigsten das sie sich wohlfühlen? Die gesamte Erziehung heutzutage ist darauf ausgelegt das Kinder sich frei entfalten können. Aber kaum geht's um ne Joggingbuxe hört der Spass auf? wattsefuck??

    :larme: :larme: :larme:
    Ich gebs auf. Bester Beweis das Jeans in der Schule echt gefährlich werden können.

    Dagegen
    Hab ich auch nie was geschrieben :-D h&m war jetzt auch nur ein Beidspiel wo es die zu kaufen gibt.