Also wir haben uns soweit geeignet, aber irgendwie ihr wisst schon.... wie kommt er rüber?
Yunus-David
oder Elijas -David
Also wir haben uns soweit geeignet, aber irgendwie ihr wisst schon.... wie kommt er rüber?
Yunus-David
oder Elijas -David
.
:-/ einzig und allein David is für meinen Geschmack okay. Yunus klingt für mich nach irgend nem neuen Hightech-Fernseher oder so und Elijas wär grad noch okay. Aber nur "Elias" geschrieben
Hätte ich...
... ein Gnu, käme Yunus in die engere wahl.
Was
soll denn das J in Elias? :beurk:
Da kriegt man ja Augenkrebs :bete:
Für meine Ohren hört sich beides nicht harmonisch an
David alleine ist sehr schön
Elijas klingt auch ganz hübsch
mit Yunus kann ich gar nichts anfangen
David-Elijas würde sich für mich deutlich harmonischer anhören, wenn es schon unbedingt ein Doppelname sein müsste...
Mein Mann und ich sind beides Muslime
;-)
David wird der kleine auf jeden Fall heißen, nur wissen wir noch nicht so recht mit dem ersten Namen weiter.. vielen Dank
Naja Even setzt sich nicht mit dem Glauben anderer auseinander und wird daher schnell beleidigend, ein einfaches Warum so eine Schreibweeise haette es auch auch getan. Oder wie eben beschrieben, gefaellt mir nicht so, aber, najaa :mrgreen: :mrgreen:
danke für deine Meinung
:mrgreen:
Yunus David hört sich voll toll an :BIEN: Ich mag etwas außergewöhnlichere Namen mit einem schönen Eigenklang.
Mein Kleiner heißt I.ven :mrgreen: mögen auch nicht alle aber ist mir herzlich egal....
Ich bin doch kritikfaehig :)
nur beleidigt sollte es nicht werden.
Mir gefällt..
Mir würde noch Ilias David gefallen..
Sorry noch eine andere frage bist du nicht aus kroatien?
Ist ein Prophet gewesen
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Yunus\_(Prophet)
Ja stimmt
aber eben Muslimischen Glaubens.
:-)
Ok.. Ich finde es immer schön wen die namen der kinder auch was mit ihrer herkunft zu tun haben. Was ja bei dir der fall wäre.. Wie heissen deine anderen kinder? Oder ist dir nicht wichtig das die namen zusammen passen.
Von den beiden
finde ich Elijas-David schöner :-D
David
gefällt mir gut, geht ja eigentlich immer :BIEN:
Die Schreibweise Elijas find ich etwas ungewohnt. Ich würds einfach Elias schreiben, aber ich denke mal, euch ist die Herkunft wichtiger als die hier geläufigere Schreibweise...
Yunus gefällt mir leider gar kein bisschen, da denk ich direkt an Anus, sorry :shy: Da fänd ich die Form Younes unverfänglicher...
Vom Klang her würd ich David nach vorne stellen. David Eli(j)as klingt rund und ist ohne Bindestrich noch besser :BIEN: