D
doro_12052053

• 10. Nov 2017
  • Beitritt 24. Jan 2014
  • 6 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Diabetes
    Ah ja auch wenn morgen das schlimmste rauskommt, es wird euch zuerst den boden unter den füssen wegnehmen, aber mit diabetes kann man sehr gut leben, heute 7 jahre später führt mein bruder ein ganz normales selbständiges leben, hat einen job und ist momenten in der ferne am reisen, siehst du alles kein problem. Wichtig ist das ihr und das umfeld stark bleibt das übermittelt dem kleinen jungen dann kraft. Wenn du sonst fragen hast frag nur. Ah ja bei meinen bruder wars noch so als er angefangen hat zu spritzen erholte sich die bauspeicheldrüsse auf einmal und er war in einer so genannten honeymoon phase wo er 2 jahre kein insulin spritzen brauchte.

• Diabetes
    Das sind schon mal gute neuigkeiten. Hat der kleine junge sonst symptome wie starken durst, vermehrtes wasser lösen? Hat er abgenommen? Ist er müde? Meinem bruder wurde der diabetes mit 15 jahren diagnostiziert. Leider werden bei uns in der schweiz die werte anders gemessen darum kann ich deine werte jetzt nicht einschätzen. Auf jedenfall viel glück, es kann au ein viraler infekt gewesen sein auch in der blase das der urin zucker gezeigt hat. Riecht sein urin nach aceton?

• divya_12691182

:-)
      Ok.. Ich finde es immer schön wen die namen der kinder auch was mit ihrer herkunft zu tun haben. Was ja bei dir der fall wäre.. Wie heissen deine anderen kinder? Oder ist dir nicht wichtig das die namen zusammen passen.

• Mir gefällt..
      Mir würde noch Ilias David gefallen..

Sorry noch eine andere frage bist du nicht aus kroatien?

• :neutral:
        Ivana wird als einzige international durchstarten, die anderen zwei sind für mich 0815 mädchen

• Ich finde es ziemlich unfair das ivana in meinen augen die beste zu erst raus geflogen ist. Fär wer seid ihr?

• Danke für eure berichte..
        Leider schlagen die medis bei mir nicht so ein.. Habt ihr in dieser zeit viel abgenommen? Habt ihr eine abtreibung in erwägung gezogen? Es tut mir leid das ich so viel frage, ich bin so am ende... Hinzu kommt das ich nur schöne schwangere sehe die strahlen und denen es gut geht...

Viele liebe grüsse

• Oh jee..
        Ich bin jetzt in der 8 ssw und muss sagen es macht einen sehr kapput zumal ich sehr psychisch darunter leide wen es mir körperlich schlecht geht.. Ich bekomme infusionen, zäpfchen, kapseln und mittel direkt in die vene.. Wie habt ihr diese zeit psychisch überstanden?

Vielen lieben dank für eure antworten

• Liebe muttis

War hier eine von euch schon stationär wegen der übelkeit und erbrechen? Wie hat das bei euch geendet? Würde mich sehr über berichte freuen.

Lg

• :-/
        Ich wurde geimpft und trotzdem hab ich mich mit dem virus angesteckt - hatte im dezember eine op in der ein kleider teil vom gebärmutterhals entfernt wurde!

• :-(
        Ich wollte nur sehen ob es frauen gibt die damit erfahrungen gemacht haben!

Ich bin in behandlung

• Guten abend

Ich hab ne ernsthafte frage und zwar kennt sich hier jemand mit benzodiazepinen in der schwangerschaft aus?

Lg

• Guten abend

Ich hab ne ernsthafte frage und zwar kennt sich hier jemand mit benzodiazepinen in der schwangerschaft aus?

Lg

• :-d :-d
        Vielen lieben dank mädels..

Und was haltet ihr vom mädchen namen G.loria?
        Al ZN evt.

Leona
        Anthea
        Nika

??

Lg

• Wie findet ihr den namen J.oshua M.axim in der kombination?

• Bin mir unsicher
          Habt ihr trotzdem anzeichen einer bevorstehenden mens gehabt?

• Bin ganz neu hier und wollte fragen ob sich jemand mit dem clear blue frühschwangerschaftstest auskennt?? Bin bei es+13 und der test war leich positiv...

;-) ;-) ;-)