hallo leute unzwar habe ich mit meinen kleinen sphn probleme seit 2 wochen verweigert er seine pre nahrung hab schon vieles ausprobierr es wird immer schlechte hat jemand solche Erfahrungen?
Baby
...
er trinkt 40 50 ml aber mehr nicht ja kinder arzt meinte das es normal sein
Ich kenne mich nicht aus
aber hast du es mal mit einer anderen Pre-Nahrung probiert?
40, 50 ml
Pro Flasche oder über den ganzen Tag?
Wie lange sind die Abstände zwischen den Flaschen?
Schläft dein Baby viel? Macht es einen fitten oder einen matten Eindruck?
Wenn du mit der Aussage vom Kia unzufrieden bist dann geh mal zu einem anderen Arzt oder notfalls ins Krankenhaus.
......
ja hab sehr vieles ausprobiert mit grosentehater bekomme ich ihn auf 60 wenn ich glück habe 120 mit pause zwischen durch es daurt cr ne stunde ja er schläft viel heute nacht wollte er gar nicht aufstehen hab ihn wach gemacht und gefüttern nur 40 ml Abstände sind 3bis4 stunden wenn ich merke zwischendurch das er hunger hat gebe ich ihm was
Uups
ja jede flasche habs vergessen zu erwähmen
Und wenn dein baby
wach ist, ist es dann aufmerksam und macht es einen fitten Eindruck?
Hast du eine Hebamme? Die könntest du auch mal anrufen dass sie sich das Kind ansieht.
Und wenn du dich gamz unwohl fühlst dann geh echt nochmal zum Arzt oder wechsel mal die Nahrung.
......
ja er ist trotzdem sehr fit ja vielleicht ist es ja wegeb der hitze
Geh auf jeden Fall nochmal zum kinderarzt
Und lass da abklären.
Gerade jetzt bei der Hitze. Nicht dass du was übersiehst.
Ich habe dich nicht ganz verstanden, wirrer Text.
Also, du hast geschrieben, er verweigert seine per Nahrung.
Wie alt ist er?
Wieviel trinkt er von einer Flasche nMahlzeit?
wieviele Mahlzeiten auf 24 std bekommt er.
Vielleicht können dir noch andere Mamis weiter helfen.
Lg und alles gute euch
Gerade bei hitze sollten babys viel trinken um nicht auszutrocknen
Wie alt ist er denn? Und wie viel trinkt er über den tag verteilt? Wie viele nasse windeln hat er? Ich würde zum kia gehen
.
8 wochen alt ist er hab schon alles ausprobiert vill ist es ja auch wegen der hitze
Meiner (4 Monate) macht das momentan
seitdem das so warm ist auch...Ich "zwinge" ihn zum essen aber so wie gestern nacht hab ich nix in ihn rein bekommen...zum Glück trinkt er aber Tee...Deiner evtl auch? Kannst ja auch sonst die Milch vllt etwas kühler machen vllt. trinkt er dann besser??
Ansonsten würde ich zum Arzt gehen...auch wenn deiner sagt es ist normal ist es trotzdem nicht gut für dein Baby!
Nein
nein leider nicht er trinkt tee überhaupt nicht hab schon sehr viele Tees ausprobiert klappt leider nicht :( zwischen surch gebe ich ihm lauwarmen wasser das trinkt er teilweise