Ja
ja leider hat es mit dem.stillen nicht geklappt abet mittlerweile sage ich jedem meine meinung wenn mir was nicht passt sage ich sofort was es nervt totak es geht sehr auf meun psyischiche aber niemand möchte es verstehen
Llinton_12915783
- 26. Sept 2014
- Beitritt 21. Juli 2014
- 5 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- justy_12523789
Hey :)
ich kenn diese situation sehr gut bei mir war es auch so wenn ich mal nicht wollte ja du bist ja nicht die einzige die schwanger ist und so weit fahren muss wir haben alle entbunden dies und jenes setz dich durch ich mein dein partner muss das akzeptieren. ich rede von Erfahrung irgend wie hat es sich verschlimmert nach der geburt vorallem schwiegermutter und mein partnerhallo habe am 1.6.14 entbunden und seit mein sohn da ist geht es mir nicht mehr gut wenn ich alleine bin mit ihm und mein partner schön und gut aber wenn wir die familie von mein treffen oder schwiegermutter zu uns kommt fühle ich mich nicht wohl werde nervös kennt das jemand ich mein am anfang konnte ich sehr gut stillen aber wo schwiegermutter angefangen hat du musst so machen das so tun hat es aufgehört sie hat mir zu geschaut beim stilken wurde nervòs mein sohn hat es gemerkt wollte die brust gaaar nicht mehr seit dem tag bin ich sehr frustiert wenn ich sie sehe sie gibt mir denn kleinen auch gar nicht wenn er mal weint oder hunger hat sie meint wenn ich da bin bist du nicht die mutter wie geht ihr damit um? hab mich mit mein partner sehr oft gestritten das wegen wollte mich schon trennen von ihn er sieht ganze schukd an mir er sagt das ich es übertreibe und ruhig sein soll wenn sie was sagt so langsam kann icg nicht mehr habt ihr Erfahrungen mit so was
Hallo
mein kleiner 8.wochen alt hat am anfang sehr gut getrunken hat schon mit 3 wochen hat er 150ml getrunken gehabt aber ab der 6 woche wollte er nur 60 ml wollte nichts mehr trinken jetzt wird es zum.glück besser ich habe ich auch wie du verrückt gemacht warum er nichts mehr habeb möchte. aber wenn er im norm.bereich ist muss du dir keine sorgen machen kia meinte ja auch das es in ordung ist oder? vill liegt es einfach an denn milch magvill mag er es nicht hast du mal andere ausprobiert? und welche gibst du denn überhaupt?Hallo
das problem ist ja das ich nicht stille nur 4 wochen und auch nur angepumpt und er ist 8 wochen alt er bekommt beba pre nahrung ich habe es sehr oft kia gesagt die meinten das es ganz normal sei weil babys noch probleme mit der veraaudung haben das wegen sollte es sein und ea kann auch sein das es von der nahrung kommen könnteImmer
ist immer grün war schon von geburt an so paar mal gestillt war es normal wo ich zu pre nahrung umgestellt seit dem dauerhaft kia meinte das es normal ist bei pre nahrungenDie meinten es wäre normal
ja es wird besser mit dem trinken waren heute beim.kia wurde gut kontrolliert sein Gewicht ist top einbisschen zu viel aber Hauptsache er nimmt nicht ab :))) wenn man in ruhe ihn füttert klappt es besser habe icj das gefühl ja grüner stuhlgang soll von nahrung kommen meinte die kia wir haben das von geburt an so ha nahrung gebe ich lange nicht mehr pro pre von beba bekommt er nein ich stille gar nichtErleichtert mit dem trinken
waren heute beim kia gewogen alles kontrolliert alles in ordung :) er darf nur nicht abnehmenkennt sich jemand mit dem grünen stuhlgang aus von geburt an
.
ja das wegen hat auch stillen leider nicht geklappt:( hab das wegen tageee lang rum geheult. das er jetzt trinkprobleme hat ist auch meine schuld jeder was heist jeder schwiegermutter hat die ganze zeit gesagt er braucht auch wasser und tee hsb ihm wasser und tee gegeben was er ungern trinkt und ich denke mir halt das es daran liegen könnte das er dadurch in Verwirrung gekommen ist mal tee wasser und dann die nahrung macht mich echt frustiert warum mann nur auf die anderen hört......
mit dem trinken keine Ahnung mit Theater trinkt er muss ihn sazu zwingen so trinkt er es ist aber auch komisch er trinkt 60 ml ohne stop dann hört er auf will die nahring gar net mehr halbe Stunde spätee nochmal versuch klappt nicht so muss ihn zwingen leider zu trinkenJa
ja ihr habt ja alle recht nur mein mann versteht es gar nicht er muss in den Sommerferien fliegen weil seine Eltern auch im ferien fliegen.
ja in die türkei.... hab ich vorgeschlagen das möchte er nicht ja hoffentlich finden wir eine Lösung.
ja ich bins das er schlecht trinkt ja ich will es überhaupt nicht aber mein MANN will es unbedingt das wegen kommt jedes mal Streit ich kann es ihm nicht klar machen das es wegen dem kleinen nicht gut ist er versteht es leider nicht hab ihm alles erklärt aber irgend wie will er es nicht verstehenHmm
mein mann will unbedingt fliegen seine Familie besuchen und natürlich denn kleinen zeigen aber irgend wie habe ich schlechte gewissen trau mir auch noch nicht zu neue umbegbung neue leute kind kommt doch auch bestimmt dadurch Stress ändert sich wahrscheinlichhabt ihr erfahrungen mit baby in den Urlaub zu fliegen 3-4 Flugdauer und dann mit dem reise bus fahren wie waren eure erfahrungen
Amanfang war es ja gar kein problem
er hat schon mit 3 Wochen komplett 120ml getrunken hab ihn gewogeb wiegt ca 5200 kg 7 wochen alt ist eigentlich im norm bereich hab geguckt dachte auch erst sn soor ist aber nichts zu sehen ja ich guck mal bis Freitag wenn s immer noch so ist geh ich zum kia:(
ja hab alles gemacht andere nahrung sauger flasche gewechelt mit ach und.krach bekomme ich es noch hin das er seine milch trink es dauert halt sehr langeOoo jaa
das problem hatte ich auch leider ein rat von mir sab simplex Tropfen windsalbe damit kannst du denn bauch einmassieren hab noch extra anti kolik flasche geholt von MAM bin sehr zu frieden damit und was sehr gut ist nahrung in fencheltee anrühren ansatt Wasser machst du es mit fencheltee mit dem fencheltee habe ich fast gar keine Probleme mehr und es gibt extra spezialnahrung für 3 monats Koliken musst du mal ausprobieren bei mir war es unterschiedlich mit dem spezialnahrung- In Baby
Nein
nein leider nicht er trinkt tee überhaupt nicht hab schon sehr viele Tees ausprobiert klappt leider nicht :( zwischen surch gebe ich ihm lauwarmen wasser das trinkt er teilweise