Hallo!
Also, es ist so, ich erwarte im Dezember mein 1. Kind und bin jetzt natürlich auf der Pirsch um allerhand Kinderzeugs zu kaufen. Nur bei einer Sache ist es so, das ich bald meinen Verstand verlieren werde. Dem Kinderwagen!
Ich habe nicht den blassesten Schimmer was gut und was schlecht ist - zu teuer sollte es ja auch nicht sein. Er soll alltagslauglich sein, schnell auch mal in ein Auto gehen, eine Weile halten und möglichst für später auch Buggy-Funktion haben. Außerdem wünsche ich mir einen mit möglichst viel Stoff und nicht so Polyester-Kram, einen der schön flauschig ist. Eben einen Kinderwagen, der hält! Da ist auch die Optik jetzt nur sekundär wichtig.
Bitte helft mir, was könnt ihr empfehlen, von was würdet ihr lieber die Finger lassen?!
Am liebsten hätte ich ja einen Naturkind Kinderwagen den kann ich mir neu aber nicht leisten, also wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der seinen grade loswerden will, hier ist jemand, allerdings im Raum Dresden!
Bin natürlich aber bereit mich überzeugen zu lassen, nur weiß ich einfach nicht wo ich mit der Suche anfangen soll!
Gaaanz großes Danke im Vorraus!