A
an0N_1267362499z

  • 25. Juni 2014
  • Beitritt 25. Juni 2014
  • 5 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab eben an einem seiner frontzähne einen gelben fleck entdeckt :(


    Er ist 3.


    im internet las ich von "flaschenkaries", er trinkt öfter noch aus der nuckelflasche hatte gehofft da nur wasser darin ist sei es nicht so schlimm.. Er verweigert becher oder normale flaschen jetzt muss er sich aber daran gewöhnen!


    Oh nein jetzt fühle ich mich schlecht :( werde morgen einen termin beim zahnarzt machen! Aber was is wenn er den mund nicht aufmacht? :neutral: und wie wird sowas behandelt?!


    Scheisse echt :(

  • Suche einen Namen für eine weibliche Katze. (Kitten)


    Sollt kein 0 8 15 Name ala Lilly, Emma, Fussel, Kitty und co. sein :-D


    Fällt hier jemandem was tolles ein?


    Bisher auf meiner Liste stehen Pebbles und Maggie (Mäggie gespr.)


    Danke :-D

  • Liest du die beiträge hier überhaupt?
    Kommt mir nicht so vor.


    Was willst du jetzt tun? Dir weiterhin mit ihm das bett teilen und darauf warten dass er dir alles gesteht?


    Wach doch mal auf......


    Tut mir echt leid für dich.
    Das ist scheiße!! Aber noch beschissener ist es, mit so jemandem weiter zu leben.....

  • an0N_1267362499z

    Nachtrag: du kannst das natürlich auch
    Totschweigen, dem Idioten weiterhin den Arsch kraulen, auf dein Selbstwertgefühl scheißen und das alles untern Tisch kehren.... Is natürlich einfach als das anzusprechen, da mit ihm reden ja "schwierig" ist.


    Sorry aber... Ich kann das echt nicht glauben :fou:

  • Ach du kacke!!
    Du findest vor eurer HOCHZEIT einen fremden Schlüpfer und heiratest den Kerl???!!! :neutral:


    Du findest NOCHMAL einen fremden Schlüpfer und schmeisst ihn noch immer nich vor die Tür?!?!? :neutral:


    Du kriegst ne dubiose mail und sagst "hm mh reden geht nich so gut weil pipapo" ??!!


    Ist das alles dein ernst???? Ich kann das gar nicht glauben!!


    Gehörst du zu der art Frauen, die Mann bloßstellen kann wie er will und Frau lässt das aufgrund von Abhängigkeit oder whatever mit sich machen? Bloß nicht!!


    Also sry aber mit sonem Kerl könnte ich nicht in einem Bett schlafen! :neutral:


    Mach den Mund auf, sprich mit ihm und schmeiß ihn raus !

    • Kennt das hier jemand?


      Ich habe grundsätzlich nichts, gegen ältere Menschen. Warum auch? Aber da gibt es jene, von denen man denken könnte, sie haben den ganzen Tag einfach nichts zutun und suchen Gründe, um anderen das Leben schwer zu machen! Kennt ihr das?!


      Ich wohne in einem 6 Parteien Haus. Ausser mir, alles ältere Paare. In Rente.


      Und jeden noch so kleinsten Furz riechen die. Wirklich!! :-/ Hauptsächlich der ältere Herr aus dem Erdgeschoss.


      - Ich zog hier damals alleine ein, nur mit meinem Kind. Hab dann einen neuen Mann kennengelernt, sofort mokierte er sich, der "Kerl" ginge hier ein und aus wie es ihm passt, das geht doch nicht! Ich bin doch alleine eingezogen! :FOU:


      - Mein Kind und ich haben gestern Musik gehört und getanzt. Es war etwas lauter aber nicht besonders laut, A mag mein Kind das nicht und B will ich das nicht. Jdf. gingen wir heut früh los, kommt die Frau des Meckerfritzen raus und gibt mir einen Zettel mit UHRZEITEN, wann ich Musik hören DARF. :shock: Ich solle mich auf diese Uhrzeiten Beschränken. (Von 7:30-9:00 und von 12:30-14:00) weil ihr Mann dann nicht zu Hause ist, der will das nicht. :FOU:


      - Ich hatte für mein Kind ein Planschbecken vor dem Haus stehen (hab es mitlerweile weg gestellt) und da musste eben ab und an das Wasser erneuert werden. Es hat dem Herren nicht gepasst WO ich das Wasser leere. :FOU: (So ein volles Planschbecken wiegt ja auch was, mir war es leider nicht möglich dieses in den nächsten Wald zu schleppen um es dort zu leeren.....)


      - Gestern hab ich einen Schokoriegel verloren, vor der Haustür, wahrscheinlich als ich meinen Schlüssel in meiner Handtasche suchte. (Hab es nicht gemerkt) und hab den Herren heute früh fluchen hören, ich olle "Drecksau" könne das ja wohl aufheben! Ja mei, Missgeschicke passieren..... Den Riegel hat er dann auf die Bank vor dem Haus gelegt, damit ich ihn entsorge.


      - Er regte sich auf, dass alle Mieter (es sind mehrere Häuser aneinander) auf SEINEM Parkplatz parken. SEIN Parkplatz ist ein Platz wo 10 Autos Parken können. Dieser Platz gehört nicht ihm sondern der Verwaltung! Aber es passt ihm nicht. Die sollen alle gefälligst woanders stehen. Am besten ein Ort weiter.


      Ich höre das alles immer, wenn ich in meiner Wohnung sitze, das Fenster angeklappt habe und er entweder vor dem Haus flucht oder sich in seiner Küche über all dies lautstark auslässt.


      Achja, hier sind ein Paar Wohnungen frei. Ich zitiere: "Na mal schauen was hier noch so für Gesindel herzieht!".


      Ich höre ihn soooo oft meckern über uns und wenn ich ihn treffe ist er so dermaßen freundlich! Echt eklig.


      Den Kindergarten genau gegenüber hasst er. Bälle die ausversehen über den Zaun kommen, schmeisst er weg. "Damit die Kinder lernen, ihre Sachen bei sich zu behalten!" und er sagte mir mal, der Kindergarten solle weg, wenn er in Ruhe essen will und die Kinder da drüber Kreischen hört, kriegt er schlechte Laune.


      Kennt ihr sowas auch? Solche Nachbarn?
      Ich denke, ich halte lieber die Füße still. Will keinen Nachbarschaftstreit mit jemanden, der den ganzen Tag Zeit hat sich das nächste Ding zu überlegen....

    • Ich würde dir Hartan oder Teutonia empfehlen!
      Gebraucht bekommt man da sehr gute Teile noch! Der Vorteil an diesen Wagen, die sind als Buggy nicht so klobig wie zB ABC oder billige Wagen!


      Sinde den Hartan Topline S oder VIP XL ganz toll.


      Bugaboo ist auch toll, allerdings echt teuer....

    • Mein Kind hat solche Balerinas vom H&M, die hatten keine Steife
      Sohle und sie mag die Schuhe. Die sind auch nur für den Garten.


      :BIEN:

    • Ü-Eier sind generell Müll!
      Egal ob von Filly, Cars, Micky Mouse oder dem Weihnachtsmann persönlich. Da ist Müll drin, überall! Mein Kind will diesen Schrott aber auch immer haben, ich bau ihr dann das "Spielzeug" auf während sie isst, sie schaut sich den Schrott kurz an und am Ende des Tages hau ich es in die Tonne weil sie es A nicht mehr anguckt und ich B keine Lust habe da irgendwann drauf zu latschen.


      Und von diesen Filly und co Eiern schmeckt uns die Schoki nicht. Da sind die "richtigen" 1000x leckerer. :) Kinder Joy schmeckt mir am besten. :lol:

    • an0N_1267362499z

      Wie konnte ich das vergessen!
      "Mami, ich will malen!"
      Okaaay... Letzendlich sitz ICH dann IMMER da und male das, was sie mir vorsagt! Puppe, Auto, Sonne, Haus, Käfer, Fliege, Flugzeug, Vogel... Dann rennt SIE mit den Bildern zum Papa und schenkt die mit den Worten "Hier, hab ich gemalt!" :???: :mrgreen:

    • Puppen.
      Mind 1x pro Stunde kommt sie mit ihrer Puppe an und ich muss ihr die behutsam abnehmen, die Puppe schunkeln und flüstern "Alles ist gut Baby, pssccchh!". Bin froh dass sie so groß ist und man schön spielen und quatschen kann und hab trotzdem ständig ein Baby im Arm. :roll: :lol:


      Und sie ruft ständig "Die Monster kommeeeen!" und dann müssen wir uns verstecken. :roll: In ihrer Höhle. Unter dem Bett. Die ist sehr klein und eng, weil da auch Spielzeug druter steht. Und dann hocken wir da zu 2. drunter, ich vollkommen unbequem, mit Buckel und angezogenen Beinen und verstecken uns. Aha. :FOU:

      • guto_13022628

        Es geht um die ersten tage nach der geburt
        Sondern die ersten monate, das erste jahr, eben bis mutti wieder ein babylein will und der mann aus der kammer geholt und abgestaubt wird.

      • Die armen Kerle solcher Mütter!
        Man könnte denken, die Männer sind nur zum Babymachen gut, dann ist das Weib ein Paar Monate glücklich und wenn sie dann wieder der Babywunsch überkommt, darf der Kerl ab und an mal drüber rutschen bis das nächste Baby da ist, für das sich Frau vollkommen aufopfert und er muss "dann eben ein Paar Monate warten".


        Aiaiai! :-/

        • Wrong!
          Ich habe 3 Monate gestillt, abgestillt, mein Kind liebt mich noch immer und hat keinen Schaden.


          AHUUUU!

        • sl`ine_12046728

          Ach solche Argumente interessieren niemanden,
          wer nicht Stillen will, will nicht das Beste für sein Kind. Dass sie es 6 Monate für ihr Kind getan hat, sieht hier keiner. Und dass sie nicht mehr kann und will, auch nicht. Wichtig ist: Man kann Egoismus vorwerfen und "das arme Kind" schreien.