A
amada_12088318

• 7. Apr 2016
  • Beitritt 30. Okt 2012
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Impfen
    Wir haben Thuja D6 je 3 Globuli einen Tag davor, am Impftag und einen Tag danach gegeben.

Lg Valerichen

• Naturkind varius
      Ich hab seit letztem Jahr den Naturkind Kinderwagen Varius im Einsatz!
      Ich bin sehr zufrieden und würde keinen anderen haben wollen.
      Nur der Haltegriff aus Kork hat bei mir schon etwas gelitten. Aber Naturkind hat ihn mir gleich ersetzt. :-)

• Meine hebamme
      Meine Hebamme (auch Stillberaterin) hat mir den Tipp gegeben, einmal am Tag (bei mir später Nachmittag) einen Löffel Mandelmus zu essen. Bei mir bringt das was!

Das Rezept für eine Milchpumpe habe ich Problemlos vom FA bekommen. Übrigens soll man laut neuestem Wissen eine halbe Stunde nach dem Stillen abpumpen, da soll dann die Milch am Fettreichsten sein. ;-)

• Hcg-wert
        Mein Wert lag am Mittwoch bei 5 1 3090, bei 5 2 3996 und heute bei 6 0 über 13.000. Er wurde bei mir so oft bestimmt, da ich Blutungen hatte und es nicht gut aussah!
        Jetzt ist zum Glück wieder alles ok und heute hab ich schon das Herzchen schlagen sehen!

• Wir sind verlobt und planen unsere Hochzeit im Juli 2014. :AMOUR:
        Ich wollte eigentlich immer erst die Hochzeit und dann ein Baby. Aber mein Wunsch ist einfach so groß und der Juli 2014 noch so weit weg :cry:
        Jetzt fühle ich mich einfach voll erleichtert, dass wir uns anders entschieden haben.

Hast du schon Kinder?

• :lol:
        Das ist aber schön :super:
        Ich freu mich so sehr darauf so ein kleines Wesen im Arm zu halten.
        Aber ich versuche das ganze ohne Druck anzugehen. :mrgreen:

Ich hab bis April den Nuvaring benutzt. Hatte aber ziemlich negative Stimmungen wegen dem Ring :-(
        Danach haben wir Gummis genutzt. Und du???

• Hallo Mädels,
        seit letzten Freitag (26.10.12) haben mein Schatz und ich beschlossen das Abenteuer Baby anzugehen. Ich bin sooooooo aufgeregt!!!
        Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar nette Mädels finde, die sich in der gleichen Situation befinden und sich mit mir austauschen wollen.
        Grüße Valerichen