Was ist daran gefährlich?
Hebamme hat nichts über eine gefahr gesagt.
Und laut google ist es eine option um einzuleiten.
Aber echt seltsam, dass er das jetzt schon macht.
Wie gesagt, zu dem zeitpunkt wusste ich nichtmal was er da macht.

Naja bis aus höllische rückenschmerzen hat es noch nichts gebracht.

Mandel sxhreibe mal hier weiter...
Du maxhst mir jetzt echt angst...

Ich dachte er tastet wie sonst auch ab. Oh man... Hab mir exht nichts bei gedacht :-(

Ja meiner
hat das auch gemacht, ohne mich über sein Vorhaben in Kenntnis zu setzen. Das war freitags und damit bescherte er mir ein Wochenende mit Wehen von einer Stunde Abstand, die aber gar nicht mehr soooo lustig waren. Hebi fragte Samstag nur nach dem Namen des Arztes und meinte "ach ja, der macht das gerne" :D

Krass
Das ist echt Wahnsinn, dass der das gemacht hat. Eipollösung wird heutzutage nur noch ganz selten gemacht. Ich hoffe dass du da jetzt keine Probleme bekommst und alles gut geht.
Ich würde bei diesem Arzt keinen Fuß mehr durch die Tür setzen und deine Hebi scheint auch nicht die beste zu sein :-/

Oh gott
Hätte ich mit meiner hebamme nicht geredet wüsste ich nichtmal was er da gemaht hat :-O

Und ich hab langsam exht dolle achmerzen :-(
Hätte ich doch direkt gefragt.. Ahh hab mir halt nichts bei gedacht. Mache mir jetzt vorwürfe...

Ich hatte auch eine :-/
Wobei mich mein FA gefragt hat! War 10 Tage über ET.
Freitag Vormittags beim Arzt und abends gingen die Wehen los...
Samstag Abend war die Maus da.
Unangenehm war es schon etwas, jedoch würde ich hier nicht von vergewaltigen oder dergleichen sprechen!

Schade dass Du nicht richtig von Deinem Arzt aufgeklärt wurdest :-/
Trotzdem alles Gute für die Geburt wenns dann losgeht :super: :super:

Noch nie gehabt.
Wünsche dir aber eine baldige und komplikationsfreie Geburt.

:TRISTE:
ich war 42+1 :evil:
Mein Arzt hat mich aber vorher gefragt ob ich eine Dehnung haben möchte (ich bin nicht sicher ob das das gleiche ist :shy:)
Auf jeden Fall, hat es sau weh getan. Das Ende vom Lied war das ich zwar Wehen am Abend bekam, die aber wieder fort waren. Am nächsten Tag ging es mir plötzlich so schlecht, das mit Gel eingeleitet wurde. Ging dann innerhalb 8 Stunden. Aber eine Ss-Gestose wurde danach festgestellt (grünes FW :shock: )
Ob das daran lag, kann ich nicht sagen. Ich würde das nicht nochmal mitmachen.

Alles liebe :happy:
und das du dein kleines Schätzchen bald im Arm hälst

Genau wie bei mir
im KH am ET hat die ärztin das auch bei mir gemacht und mir erst gesagt was sie da gemacht hat als es vorbei war. Sie hatte mich auch vorher nicht gefragt!! :twisted: gebracht hat es außer schwachen Wehen die mich 3 tage gequält haben bevor es dann losging nichts!!
Dir alles gute!

Hatte auch eine Eipollösung :-D
Vier Stunden später ist die Fruchtblase geplatzt und nochmal zwei Stunden später war die kleine :lover: da!
War abgesprochen und bei ET+7.
Würde ich jederzeit wieder machen lassen :BIEN:

Bei mir
Wurde der Eipol auch ungefragt und ohne Aufklärung gelöst. Kurz drauf hatte ich wehen und fb ist geplatzt. Die Geburt war der absolute Horror und es ist alles schief gegangen was schief gehen konnte. Hab auch erst im kh erfahren, nachdem ich vom termin bei meinem fa erzählt habe, das er wohl den eipol gelöst hat.
Meine Tochter musste auch wegen einer Infektion eine Woche auf die Intensivstation :-(

Bin jetzt wieder schwanger und habe den Arzt gewechselt. Hab jetzt schon totale Panik vor der Geburt und hoffe sehr das alles anders laufen wird!