Noch nie gehabt.
Wünsche dir aber eine baldige und komplikationsfreie Geburt.
Aan0N_1269118399z
- 14. Dez 2013
- Beitritt 14. Dez 2013
- 4 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Eipollösung
Ich bin im sechsten Monat schwanger, und es ist alles gut
wollte ich hier mal updaten.
War keine einfache Entscheidung, aber nachdem mein Mann den Test im Bad gefunden hatte, musste ich wohl mit ihm reden, und mich meinen Ängsten stellen.
Heute sag ich zum Glück.
Mir geht es sehr gut, keine Wehen und Übelkeit.Nachdem ich 16 Tage nach eigentlichem nmt, mich getraut habe zu testen, ist dieser test mehr als positiv ausgefallen.
Ich habe einen 4 jährigen Sohn der mehr als erwünscht war.
Aber die Schwangerschaft war, kompliziert und schwer, ebenso die Geburt. Er war ein schreikind und das zwei entsetzliche Jahre lang.
Ich kann das einfach nicht nochmal durchstehen. Mein Mann würde sich bestimmt mehr als freuen, nur ich nicht!
Er hilft das ist keine Frage, nur was kann man den der schwangeren an Übelkeit oder wehen abnehmen?
Wir haben doch immer konsequent verhaftet, ich habe keine Ahnung wie das passiert sein könnte.
Nur das mein Mann nichts mitbekommen soll, das wäre mir wichtig. Er liebt Kinder und würde es wahrscheinlich nicht verstehen das ich es nicht will.
Kann ich das in einer ehe alleine entscheiden, oder brauch ich sein Einverständnis? Und was ist da zu machen?
Wo muss ich hin?
Danke
ich bin nun 5 Tage drüber und muss wohl bald mal testen. Ist es egal um welche Uhrzeit? muss es der Morgenurin sein? Ist es abends nicht Aussagekräftig?
Und welchen Test könntet ihr empfehlen? :roll:Seit der Geburt meines Sohnes vor 4 Jahren wollte ich eigentlich keine Kinder mehr. Schwangerschaft, schwierig, Geburt, schwierig, Kind extrem anstrengend das erste Jahr.
Ich habe immer extrem aufgepasst, Pille nie vergessen. Und nun doch das Gefühl ich könnte schwanger sein :larme: . Ich hatte eine böse Mandelentzündung die mit Antibiotika behandelt werden musste. Nun zusätzlich haben wir nicht verhütet. Da denkt man immer, MIR passiert das nicht, und nun? Ich bin am 27 Zyklustag angekommen und mir ist schwindelig und leider oft übel.
Mein Leben wäre gerade so ruhig und für mich nahezu perfekt. Ich weiß gar nicht was ich fühlen soll.
Vielleicht haben mich aber auch einfach zur Zeit die Posts, beunruhigt die ich lese. Ab wann sollte ich testen? Mit welchem Test oder gleich zum Arzt, ich bin total neben der Kappe.:roule:
War da nicht gerade jemand im Forum? Der mit der gleichen schwanger geworden ist?
Ich wünsche dir kein postives Ergebnis dann mal ;-)
Halt uns auf dem laufendenNein
Man soll eine Woche nach Fälligkeit meist ren Frauenarzt auf suchen. Ich drück dir mal die Daumen.- an0N_1268915099z
Warum?
Weil die Optik des Menschen eben mit isst. Ich finde das die meisten eben, egal ob selber ein eher schlankes baby haben oder nicht, diese Babys süß finden.
Genauso h und m, David Beckham, ich finde ihn nicht toll, aber die meisten finden ihn zum an beißen:-) medien richten sich oft nach Meinungsumfragen. - an0N_1268915099z
Ich finde es doof das keine schlankere
Babys gezeigt werden. I.o du wolltest keine Provokation..... Oh Verzeihung Diskussion lostreten. Schon klar. Ich hatte eine nitationsblutung
Das war 7 Tage nach GV. War eher bräunlich und nur kurz. Dachte eher das die mens früher kommt. Als sie dann 14 Tage später nicht kam, war der Schwangerschaftstest auch gleich positiv.
Alles guteManchmal Frage ich mich, wie es möglich ist das man sich an etwas stört was halt einfach ansprechend auf andere wirkt.
Vor allem an Babys und Kleinkinder. Kulleraugen meist Blau und eben ein wenig pummelig. Klar setzt die medienindustrie gewisse Maße die wir widersprüchlich sind. Aber mal ehrlich! Das Auge isst mit.
Menschen sind halt viel auf die Optik beschränkt. Man lernt jemanden z.B auch erst kennen nach dem man ihn gesehen hat, danach kommt der Rest meist.
Wir haben meist eine Vorstellung wie etwas oder jemand sein soll der uns anspricht. Schade wird es wenn man rum kritisiert an anderen.
In diesem Sinne wünsche ich euch mal ein schönen Sonntag!
Unfassbar
Das man sich an pummeligen Babys stört.Ich würde
Mich auch gern beteiligen.Meist zwei wochen nach nmt
Sollte man hingehen. In deinbem Fall würde ich direkt anrufen und sagen was Sache ist.
Und alles gute zur Schwangerschaft.Weißt du was ich langsam glaube!
Das du das münchhausensymdrom hast.
Aufmerksamkeit allein durch die Krankheiten deines Kindes zu bekommen. Den so verantwortungslos wie du dich benimmst, kann eine normale dreifache Mutter nicht benehmen. Deine Schwangerschaft war ja das gleiche ständige Drama.
Geh lieber zum Psychologen, deine Kinder brauchen eine Mutter, keine Schauspielerin