honori_12160777

Herzlichen Glückwunsch
zur Schwangerschaft!
Wie weit bis du denn?

Bei uns kommt auch bald Nummer zwei :-D

Hoffe dir geht es gut!

Liebe grüße

keri

kathie_11984038

Ich
    Bin wirklich ganz frisch schwanger, am 25.05 hatte ich meinen Es und am 07.06 hab ich positiv getestet. Ich schätze bin Anfang 5. Ssw und der Et wird mitte Februar sein :-)

Genaueres weiß ich Montag früh denn da hab ich Fa Termin.
    Diesmal bin ich schlauer und renne nicht sofort zum Fa, in der ersten Schwangerschafts war ivh bereits in der 4. Ssw da und war damals fix und fertig als man beim US nichts sah ;-)

Wow toll, wann hast du ET?

Hallo :-)
      ich kenne dich und hab dich immer gern gelesen.

Alles Gute für die Schwangerschaft ! :-D

Schön
      Das mich noch Einige kennen aber ihr habt alle eure Bilder und Namen geändert oder?
      ;-)

honori_12160777

Hab
      Anfang September Termin :-)

Oh ist ja wirklich noch frisch :-D

ich wünsch dir eine schöne, unbeschwerte schwangerschaft :-D
      Du hast eine Tochter oder? Wie alt ist sie jetzt?

alles liebe!

Keri :-)

kathie_11984038

Meine
        Tochter ist ende März 2 Jahre geworden und wird also wenn das Baby kommt fast 3 sein, genauso wie wir es uns vorgestellt haben :-)

Du hattest einen Sohn oder?
        Wie alt ist er?

honori_12160777

Genau
          Hab einen kleinen Jungen. Er wird im Oktober zwei :AMOUR:
          Wird sozusagen kurz vor seinem zweiten Geburtstag großer Bruder und bekommt einen kleinen Bruder :mrgreen:

Berichte mal was deine kleine sagt wenn sie weiß das ein Baby in mamas Bauch ist. Mein keiner erzählt Es jedem... Egal ob der aber es hören will oder nicht :mrgreen:

verkündet immer ganz stolz: "Mama bauuuuu bubaa!" :AMOUR:

Ich
          bin gespannt, werde alles verfolgen und versuchen hinterher zu kommen :-D

Glückwunsch!
          Ich kann mich auch noch an dich erinnern. Aber 2 Jahre warst du nicht mehr hier? So lange? Mensch, da merkt man erst, wielange man hier schon so rumdümpelt...

sakura_12108020

Hallo und vielen Dank :-)
            Naja fast 2 Jahre, habe auch darüber nochmal nachgedacht. Meine Tochter ist im März 2012 geboren und ich glaube so bis sie 8 Monate alt war, war ich hier aktiv. Würde sagen so ca. 1, 5 Jahre ist es her ;-)

Wie schön!
              Herzlichen Glückwunsch! Zumindest dein Profilbild kommt mir bekannt vor!