• Mein Baby
  • Wo kauft ihr schöne sommerkleidung?

Wir fliegen bald in die Türkei und unser Mäusschen braucht komplett neue Sommerkleidung. Wo kauft ihr Sommerkleidung? Ich habe jetzt etwas bei Esprit bestellt, sie Auswahl war sehr mager.. Bei ZARA hab ich auch schon etwas bestellt.. Aber das reicht noch lange nicht...
Würde mich über Tipps freuen.

:arrow:
H&M habe ich schon den Onlineshop durch, zur Zeit gefällt mir dort nichts... Hoffentlich kommt bald neue Ware :mrgreen:.

C&A mochte ich noch nie..

Stimmt, wir lieben next! Allerdings habe ich keine Kreditkarte... Werde mal bei OTTO schauen,dort habe ich schon viel von next bestellt.

Bei Next kann
man seit neuestem auch mit Paypal zahlen, oder? :D

Je nachdem
Vertbaudet
Jako o
Mytoys hat auch tolle Sachen

Wir haben zum Glück 2 s.Oliver Outlets in der Nähe.

Kaufe auch viel über die ebay Kleinanzeigen. Hab da schon viele Markensachen gekauft die kaum oder gar nicht getragen wurden und nur einen Bruchteil kosteten....

Limango ist auch toll oder Zalando

lg

Danke für die Tipps...

C&A geht für mich echt gar nicht... Habe gerade bei Otto süsse sachen von next bestellt. Werde jetzt nochmal bei Vertbaudet schauen... Wenn nicht fahre ich nächste Woche in die Stadt. :mrgreen:

Habe nun noch bei mytoys bestellt. Werde nächste Woche nochmal los fahren in die Stadt.

Ich liebe next
Bestelle ich über Otto.
Markensachen ordere ich über Tausendkind, ansonsten bunt gemischt von H&M über Aldi und DM bis zu Vertbaudet