A
an0N_1234242599z

• 15. Okt 2011
  • Beitritt 15. Okt 2011
  • 86 Diskussionen
  • 554 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :arrow:
    Puhhh bastel Marathon fertig !
    Ich werde es beim bringen geben aber auch nur, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob noch alle da sind wenn ich meinen Sohn abhole.
    Bin eigentlich nicht so der Typ wo gern im Mittelpunkt stehn möchte :shy:
    Ich habe alle in eine Tüte rein und überge sie dann einer Erzieherin.

• Mein Sohn war 2 Jahre
    Und wollte lieber laufen . Wir hatten ein Buggy board und das hat uns wirklich gereicht .
    Bei 2 1/2 lohnt es sich denke ich nicht mehr. Kommt immer aufs Kind an.

• Hallo, mein Sohn ist seit letztem Jahr im Kindergarten. da wurde vom Elternbeirat zu Weihnachten Geld für die Erzieherinen gesammelt und davon wurde ein Gutschein gekauft.
    Dieses Jahr ist kein Geld gesammelt worden :neutral:
    Das heißt ja wohl die Erzieherinnen gehen leer aus.
    habe mir überlegt,dass ich noch schnell bis morgen etwas bastel vielleicht 15 Minuten advent Tüten ( eine Tüte mit einer Geschichte zum lesen einer Schokolade einem Tee und einer kleinen Kerze drin) da soll man sich mal 15 Minuten entspannen und die Geschichte bei einer Tasse tee Kerzenschein und Schokolade lesen.
    Was meint ihr ?

• :BIEN:
    Vielen Dank für eure Antworten!!
    Wir sind uns um die Kosten von einem Hund bewusst Futter, Tierarzt ,Versicherungen ....
    Wir bauen nächstes Jahr und haben dann einen tollen Garten, Feldwege gleich am Haus.
    Eine TierPension wäre im Ort falls es mit der Urlaubsvertretung in der Familie nicht klappt . (Wobei wir wegen Hausbau die nächsten Jahre wohl eher unseren Urlaub Zuhause verbringen werden ;-) )
    Familien feiern dauern bei unserer Familie nie wirklich ewig sodass der Hund auch zuhause warten könnte. Oder er geht eben mit.
    Mein Mann hat beruflich tolle Arbeitszeiten sodass er am frühen Nachmittag Zuhause ist.
    Wir wollen uns einen Labrador Welpen holen.
    Noch haben wir ein bisschen Zeit uns alles durch den Kopf gehen zu lassen.
    mein Herz sagt Jaaaaa :mrgreen: und ich habe es geliebt mit einem Hund aufzuwachsen. Meinen Jungs würde es bestimmt auch gut gefallen.
    Und " gezwungener" Massen jeden Tag spazieren zu gehen ist doch auch was tolles für die Gesundheit . Auch wenn es mal nervt.
    Schauen wir mal wie wir uns entscheiden nach dem Haus bau .
    Vielen vielen Dank !!!

• Ich wünsche mir schon lange einen Hund. Aber wirklich alle um mich herum sagen das ich das nicht machen soll.
    Aber warum ? Ich bin mit eine Hund aufegwachsen und sie hat mir sooo viel gegeben.
    Wir waren im Urlaub mit Hund wir waren unterwegs mit Hund meine Eltern waren Arbeiten. Es hat alles gut geklappt klar als Kind sah ich nicht die ganze Arbeit mit Hund .
    Selbst meine Eltern meine ich soll das lieber lassen.
    Meine Kinder sind 4 Jahre und 2 Jahre und ich denke das es auch für Sie schön wäre.
    Nächstes Jahr werde ich arbeiten gehen und der Hund wäre etwa 4 Stunden alleine aber das ist doch ok oder?
    Hund ja oder nein ? Hat jeman Gegenargumente ?

Wir haben das selbe Problem mit unserem 4 jährigem.
    Das ist bei uns phasenweise das er nass aufwacht. Mal ist wochenlang morgens nur wenig Pipi in der pampers mal ist er patsch nass nachts . Wir haben alle Windeln durchprobiert. Das mit der Einlage ist eine gute Idee ! Das werde ich das nächste Mal auch ausprobieren.

• Hallo, ich muss das jetzt wissen weil ich langsam nicht mehr weiter weiß.
    Mein Sohn 4 Jahre und 5 Monate wird immer schlimmer :-( er war ein sehr ruhiges Kind, auf einmal hat er sich total verändert.
    Er hört fast gar nicht mehr auf mich, er testet bis aufs letzte aus, er schreit bei jeder Kleinigkeit SOFORT los.
    Er soll sich anziehen, er schreit , er soll Essen kommen er meckert, er soll pinkeln gehen bevor wir wegfahren er rennt mir weg und lacht . Gehe ich dann nach dem 3 mal bitten das er pinkeln soll einfach ohne ihn meine Schuhe anziehn, schreit er sofort los und weint.
    Bekommt er nicht sofort was er haben will , schreit oder weint er gleich.
    In der Öffentlichkeit ist es nicht besser Trau mich kaum noch raus mit ihm.
    ICH KANN NICHT MEHR .

Er war nie so wirklich nicht :-( ganze viele meinten immer wie toll er doch erzogen ist :-(
    Das schlimmste an der Sache ist sein kleiner Bruder 2 Jahr und 4 Monate schaut es sich langsam ab :-(

Ist das normal ? Sind eure auch so ? Was kann ich machen das, dass endlich aufhört ?

• Hallo, eigentlich wollte ich das nicht schreiben aber ich muss mal Fragen ob nur ich so denke?!
    Ich habe einfach Angst das ich krank werde.
    Meistens sehe ich das bei Facebook .. Eine Frau heiratet, kurze Zeit später stirbt sie an Krebs.
    Eine Frau ist schwanger erfähr das sie Krebs hat und entscheidet sich für das Kind und gegen sich.
    Bei einer anderen Frau endeckt man einen Tennisball großen Tumor im Kopf. :cry:

Welche Vorsorge Untersuchungen macht ihr?

Mein Sohn ist 4 Jahre und schläft noch immer in einem 70x140 Bett. Wir ziehen im Sommer um und da wird er 5 Jahre, dort bekommt er dann auch ein größeres Bett.

Ich seh schon.. Wir bleiben bei den superfit Schuhen :-) .

• Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre alt und wir kaufen jedes Jahr die von Superfit . Naja jetzt überlege ich ob nicht etwas billigere winterstiefel auch in Ordnung wären. Habt ihr da Tipps welche auch gut sind und Vorallem warm halten?

• Hallo, ich weis das Thema gehört hier nicht hin aber ich hab schon google durch und nichts brauchbares gefunden.
    Bei uns sind die Grundstücke echt viiiiell zu schmal, wenn wir so bauen wie wir es vorhaben, hätten wir gerade mal 5 meter von Haus zu Haus. Ist das nicht viel zu wenig ? da könnten wir uns ja mit dem Nachbarn die Hände reichen aus dem Fenster.
    hat jemand vielleicht so einen Haus Abstand ? wie ist das ? ist das ok? nach hinten wäre genug Platz .

Vielen Dank, ich werde erstmal anrufen und nachfragen . Habe mir aber auch gerade die Insulin Tasche angesehen , sieht auch interessant aus :BIEN:

• heuel1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Nächste Woche geht es los wir fliegen in Urlaub :mrgreen:
      Die ganze Familie fliegt mit, es geht nach Tunesien . Eben bekam ich eine Nachricht von meinem Vater ob den überhaupt ein Kühlschrank im Zimmer wäre .
      Meine Oma muss Medikamente nehmen die im Kühlschrank Bleiben müssen . Habe eben im Prospekt von dem Hotel gelesen und da steht nichts von Mini bar :roll:
      Und nun ??
      Darf man einen Mini Kühlschrank im Koffer haben ? :mrgreen: :cool:

Ich würde sie nicht so lange im Kindergarten lassen. Du sagst du kannst sie vor dem Mittagsschlaf holen dann mach das doch, evtl. Von 8-12 Uhr ?!? Dann legst du sie zuhause schlafen und du kannst noch weiter arbeiten.

Bei meinem großen war es ähnlich er hat IMMER beim abgeben und abholen geweint :cry: das ist so ein schreckliches Gefühl für eine Mama.
      Es wurde leider erst besser als er den Kindergarten gewechselt hat. Ich denke einfach das er sich dort nicht wohl gefühlt hat.

• Hallo, heute früh als ich meinen Sohn in den kiga gefahren habe hab ich noch schnell die Spülmaschine angeschaltet.
      Als ich wiederkam war die Küche unter Wasser gestanden :super: . Die Maschine hat einfach nicht abgepumpt,jetzt geht gar nichts mehr :roll:

Zu meiner Frage, wer müsste jetzt eine neue bezahlen ? Wir oder der Vermieter ? Unsern Vermieter kann ich erst heute Abend erreichen.
      Die Küche war schon in der Wohnung als wir eingezogen sind.

Ich brauche doch meinen Geschirrspüler :larme:
      Ich würde meinen Mann ja nach der Arbeit losschicken einen neuen zu besorgen aber wenn das die Sache vom Vermieter ist könnte man sich das ja sparren ;-)