Wintermami
Hii. Habe am 08.04. Übers Blut Test erfahren das ich schwanger bin. (Hcg 60). sollte am 16.04 nochmal hin man konnte aber immernoch nichts sehen.außer nen mini punkt wo die Ärztin sich nicht sicher war ob das die fruchthöle ist. War es bei jedanden noch der fall????????????? Ich mach mir wirklich sorgen
Dezember Mamis gesucht :)
4+4
Guten Morgen. . habt ihr eventuell Lust, das wir in den Titel unsere ssw schreiben. . Ich finde das immer ganz nett wenn man weiß wie weit die anderen sind. . @ twinny. .. wie geht es dir? konntest du dich etwas ausruhen? ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung wie ich es meiner Tochter sagen oder erklären soll. aber sie soll es auch noch nicht wissen, da sie sonst wahrscheinlich jedem erzählt das Mama ein Baby im Bauch hat. und es sollen noch nicht so viele wissen. bei mir wissen es meine engsten Freundinnen und eine bekannte mit der ich zusammen gehibbelt habe.. jetzt haben wir im gleichen Montag positiv getestet und haben am gleichen Tag ET :D meine Mama weiß es auch aber nur weil wir vor ein paar Wochen erfahren haben das meine Schwester auf natürlichen Weg keine Kinder bekommt und ich voll das schlechte Gewissen habe :(
Hey monika
glaub ich dir, dass du dir sorgen machst. ich kann dir da leider keinen Rat geben, da ich selber noch gar nicht beim Arzt war und bei meiner Tochter damals war ich erst in der 9 ssw. da konnte man es schon gut sehen. . Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht
Danke für die schnelle antwort
ich hatte halt schon ne fehgeburt. und bin heute in der 6+1ssw. soll am mittwoch wieder hin. hoffe das man da den schon was sieht...
5+3
hallöchen also mir geht's so ganz gut. gestern War mir total übel und ich war wieder richtig müde. nachts habe ich das Problem das meine Beine so schwer werden wenn die seitlich aufeinander liegen.....Schlaf seit dem mit nem Kissen zwischen den Beinen. heute wird das stillkissen gewaschen xD damit das wieder zum Einsatz kommt. monika: bei meiner ersten ss War ich auch recht früh beim Arzt und man konnte erst beim dritten Besuch was sehen. das War damals schlimm. erzählt haben wir es nur meiner Schwester und seinem Kumpel. Eltern und co Folgen am Dienstag nach dem FA Termin. meinem kleinen habe ich das schon versucht zu erklären aber so richtig verstanden hat er es nicht. wenn meine Neffen das wissen, dann wird es bald auch jeder andere wissen xD die tratschen auch so gerne.
Danke fürs antworten :bien:
wann konnte man den bei dir was erkennen?
...
bei 5+0 die Fruchthöhle und bei 6+ 4 den Embryo inkl Herzschlag
:-(
okay. Dankeschön
Hey
gib die Hoffnung nicht auf.....Vllt hat sich bei dir ja auch was verschoben.
;-)
Ja. ich versuche positiv zu bleiben. Danke
7 4 ssw
Ich hoffe euch geht es allen gut? Echt lästig mit der App zu antworten. Da kann man garnicht richtig auf alle eingehen weil man ja den Text nicht mehr sieht.
Danke fürs nachfragen! Habe nach wie vor Blutungen und hoffe, dass das bald aufhört. Hab zwar erst am Freitag das Herzchen gesehen trotzdem werde ich langsam echt verrückt weil man einfach nicht weiß ob denn noch alles gut ist.
Bei mir wissen es meine Eltern und mein (Ex?)-Freund. Meine Mama habe ich es sofort nach dem Test erzählt. Erstmal war sie ziemlich geschockt aber die freut sich echt als einzige so richtig über die Schwangerschaft. Nachdem ich beim Arzt war hab ichs meinem da noch Freund erzählt. Er möchte natürlich nichts mit der Sache zutun haben. Da ist er schon 10 Jahre älter als ich und möchte sich trotzdem aus dem Staub machen. Mein Vater weiß es seit Freitag weil er mich ins Krankenhaus fahren musste, bis jetzt sagte er noch rein gar nichts zu mir aber nahm mich gleich in den Arm.
Ich hoffe ihr habt nen schönes Rest Wochenende und genießt die Zeit mit euren liebsten. Habs mir schon wieder auf dem Sofa bequem gemacht! :neutral:
Glücklich :-)
Hallo ihr Lieben, darf ich mich euch auch anschließen?
Habe heute Morgen postiv getestet und bin noch ganz am Anfang.
Kurz zu mir:
Ich bin 28 und hatte im Juni 2014 eine ELSS und im Dezember eine Fehlgeburt gehabt :-(. Hoffe das es diesmal funktioniert!
Wann sagt ihr es eurem Arbeitgeber? Müsst ihr eigentlich auch dort hin und wieder was schweres tragen? Ich ja und weiß leider nicht wie ich mich davor drücken kann :-( besonders wegen meiner Vorgeschichte habe ich große Angst :-(
Hey
twinny: du schaffst das alles. deinem Krümel geht es bestimmt super. ich lieg auch auf der Couch. Arbeitgeber: ich bin noch in Elternzeit vom ersten Kind. Und als Erzieherin werde meine Chancen nicht groß stehen, dass ich weiter arbeiten darf.
Hab
auch endlich ne super App gefunden. schwanger+ heißt sie.
4+4
@ Honey. . Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. . Ich drücke fest die Daumen das diesmal alles gut geht :) @ twinny dann ruh dich schön weiter aus :) das ist ja kacke das sich dein Freund aus dem Staub macht. aber bei Männern hat das alter leider nichts zu sagen -.- ich weiß noch nicht wann ich Wie was sage..
..
die APP hab ich auch :)
Daaaaankeeeee :-)
Ja muss wasserkisten tragen hin und wieder wenn wir Wasser kaufen :S weiß gar nicht wie ich mich da rausreden kann
Ps
Wie stark sind eure Schmerzen im Unterleib?
4+ 4
Aber wenn du wirklich nur zwischen durch tragen musst. . Ich meine zu Hause muss man ja auch noch einkaufen und so. . oder du sagst du hast dir einen Nerv oder so eingeklemmt.. also eben hatte es schon einmal ordentlich gezogen. .
5+3
Also bei mir zieht es auch heftig.und es pieckst so. aber zum Glück nicht durchgängig. also ich mach vieles wie vorher auch. muss aus dem zweiten Stock bis in den Keller für Wäsche. einkaufen ganz normal. und dann habe ich meinen Wutz der gute 18 Kilo wiegt und ab und an Auf Mamas arm möchte