@Jamielike
Jep da hast du recht! Nach so ner langen Zeit, sollte jetzt wirklich mal gehandelt werden.
Hab im November FA Termin. Wenn ich bis dahin nicht schwanger werde, wird es wohl auf die Bauchspiegelung hinaus laufen :TRISTE:
Blutwerte wurde bis jetzt nur Prolaktin bestimmt. SD eingestellt. Da muss ich im Dezember wieder zur Kontrolle.
Endlich ist es soweit - wir arbeiten an unserem Wunschbaby :love: *geschlossen*
Zt2
@jule, oh man :( ne Bauchspiegelung ist echt kacke. Drücke dir die Daumen das es hoffentlich bei dir bald klappt
@me, mein Mann rief mich soeben an... Die Frau von seinem besten Freund ist in der 6ssw... Die haben bereits eine Tochter, die wird jetzt drei und die beiden kümmern sich null um die kleine Maus. Sie darf nicht in die Kita, kann nur Hund, Wasser, nein, Mama und Papa sagen und das war's. Er ist ständig unterwegs und sie zu faul zum Arbeiten. Das ist doch alles so gemein :'( ich versteh langsam echt die Welt nicht mehr :(
[s:p/oak]
@Jamielike
Oh man, ja das ist gemein. Versteh nicht warum es bei solchen Frauen gleich klappt.
@me
Zt 6, nix neues. Haben heute schon etwas im Garten gemacht.
Mal sehen was wir jetzt anstellen.
Habe heute Mittag ein gesunde
Tochter zur Welt gebracht
Bericht folgt
Sie ist zuckersüß
[s:p/oaq]
@Autmn
Herzlichen Glückwunsch.
Das sind ja tolle Nachrichten.
Autmn
Ahhhh herzlichen Glückwunsch :)
Ich wusste doch das ich mal hier gucken muss,weil du bestimmt deine kleine hast ;)
Freu mich für dich! Genieß es! Jetzt hat dein leben einen ganz anderen tollen Sinn ;)
Freu mich auf deinen Bericht. Konntest du Normal entbinden?
Hoffe es geht dir auch gut :)
Autmn
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin :) unglaublich wie schnell 9 Monate rum sind, Wahnsinn. Ich hoffe die Geburt war erträglich und euch geht es gut?! Bin auf dein Bericht gespannt :)
Ich wünsche euch auf jedenfall eine wundervolle Zeit :)
...
von mir auch die allerliebsten Glückwünsche. genießt die zeit und ich freu mich auch über deinen Bericht . Aber hauptsache ist dsd es euch allen gut geht :fete: :fete: :love: :bebe: :bb: :girl:
Autumn
Oh wie schön, da gratulier ich noch herzlich! Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht, ich hoffe es ist alles gut und ihr genießt die Anfangszeit zu dritt!
Huhu
@all
Na wo steckt ihr?
Schönes Wochenende.
@me
Zt 12, ich glaub es kaum. Mittelschmerz links und Ovu ist fast positiv.
Werde jetzt mal pre seed testen.
Hallo Mädels
Nach einer Woche schaffe ich es endlich mich zu melden.
Vergangenen Freitag hatte ich schon immer Wehen die am Abend dann aber wieder weg gegangen sind. Sind dann ins Bett und dachten uns nix dabei, aber einschlafen konnte ich nicht.
In der Nacht um 1 Uhr hatte ich plötzlich 2 ultra starke Wehen und plötzlich ist die Blase gesprungen.
Wir sind dann in die Klinik. Habe auch Wehen bekommen bis wir dort waren.
Am ctg waren dann die Wehen noch nicht stark genug und auch der Muttermund war erst minimal geöffnet. Ich sollte auf Station und mich noch ein bisschen ausruhen.
Dort waren die Wehen dann so stark dass ich mit jeder wehe spucken musste.
Sind dann zurück und auch jetzt war der Muttermund noch nicht weiter auf.
Da ich so starke Wehenstürme hatte ich entschied ich mich für eine pda. Und so vergingen weitere Stunden und nichts tat sich.
Dann haben sie mir einen Wehentropf gegeben und ab da gingen die Herztöne runter. 2-3 mal und die Ärztin riet dringend zum Kaiserschnitt.
Im ersten Moment ein Schock dann aber völlig selbstverständlich.
Ich wurde für den op fertig gemacht und auch mein Mann durfte mit.
Der Kaiserschnitt selbst war total locker und ich merkte nix und plötzlich schrie die kleine Maus. Ich habe sie auf den Arm bekommen und dann ist mein Mann mit ihr zurück in den Kreissaal um dort zu wiegen und zu messen und zu kuscheln.
Ich wurde genäht und durfte dann auch zurück und da lag die Maus im Arm meines Mannes. Wunderschön :-) ich habe sie gleich angelegt und das stillen klappt super
Wir lieben sie über alles und sind sehr glücklich.
Sie ist sehr pflegeleicht:-) auch die Hebamme ist sehr zufrieden.
Gestern bekamen wir einen Schreck da beim
Neugeborenen Screening ein Blutwert t.s.h unwesentlich erhöht war. 17.7. und wir sollen noch einmal überprüfen lassen. Unsere dumme Kinderärztin meinte der normalwert liegt bei 5!!!! Und die Maus müsse Tabletten bekommen.
Zuhause haben wir uns direkt beim Labor erkundigt und der Wert muss bei 0-15 liegen.
Die zweitkontrolle lag nun bei 6.8. also perfekt!!
Die Ärztin war so unverschämt und hat uns die größten Horror Szenen erzählt!! Ich habe so geweint und auch mein Mann hat Tränen vergossen.
Wir sind sehr froh dass der neue Wert gut ist.
Am Montag suchen wir uns einen neuen Arzt.
Jule kennst du dich nicht mit Schilddrüsenwerten aus???
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Lg
Huhu
Jule: Wird spannend bei dir :)
Autmn: Endlich meldest du dich :) hab schon gewartet :)
Toll das es euch gut geht!
Schade das du keine normale Geburt erleben konntest aber die hauptsache ist immer das es Mama und Kind gut geht!
Dein KS War ja anscheinend auch ok.
Dann lebt euch mal zu hause ein.
Also ich kenne mich mit sd werten ja auch etwas aus.
Hab ja selber unterfunktion.
Beim erwachsenen sollte ein wert zwischen 1-4 liegen aber etwas erhöht heißt ja nicht gleich was. Manche Menschen leben mit einem hohen Wert gut und merken nichts.
Ich weiß nicht wie der NormWert bei Babys ist. Vielleicht weiß jule das..sie arbeitet ja beim nuklearmediziner.
Aber das War ja nicht toll von der Ärztin. Die Eltern macht man doch nicht so verrückt.
Toll das ihr jetzt endlich kuscheln könnt ;) jetzt wird dein leben viel schöner und hat einen ganz anderen sinn!!!! ;)
Der Kaiserschnitt
war okay. Nicht sonderlich schmerzhaft und ich konnte bereits 10 Stunden später aufstehen. Dann war ich ziemlich schnell fit. Mein Mann war mit im Krankenhaus und wir genossen jede Sekunde von Anfang an.
Die Ärztin war so scheisse:-/
Laut Stoffwechselzentrum darf der Wert bis 15 sein!!!
Wahrscheinlich ist die Maus während oder nach Geburt mit Jod auf meinem Bauch in Berührung gekommen, was den Wert verfälscht.
Huhu
@Autmn
Schade das es zum Kaiserschnitt kam. Aber Hauptsache ist ja, das sie gesund zur Welt kam.
Freud mich das sie so pflegeleicht ist.
Wie geht es dir?
TSh, ist der Schilddrüsenwert. Da hat sich wohl jemand vertan. Gut das die Kontrolle im Normbereich war. Die Ärztin hat wohl nen schaden! Gut das ihr euch nen anderen sucht.
Mit deren Normwerten kenn ich mich nicht aus. Sind wohl bei Neugeborenen anders.
Aber so wie du es schreibst 0-15 und sie hat 6,8 ist es ja perfekt in der Mitte.
Selbst wenn es nicht passen würde, kann man das super einstellen. Also bitte nicht verrückt machen. Babys bekommen außerdem keine Tabletten sondern Tropfen! So ne doofe Ärztin, könnte mich echt aufregen.
@Sunny
Naja spannend finde ich es momentan nicht.
Ehr verwirrend.
Ne kleine Info für dich ;-)
SD Normwerte variieren von Labor zu Labor. Bei uns ist der TSh z.b. von 0,3 3,5.
@me
ZT 13, komischerweise Lh Strich genauso wie gestern. Nix gestiegen, und kein Mittelschmerz mehr. Naja abwarten.
Huhu
Jule: Ja das weiß ich. Ist von Labor zu Labor anders aber ich denke um die 1-4 ist es ok.
Dein ES kommt bestimmt bald :)
Wie geht's eigentlich deinen ohren?
Autmn: Freut mich das du nach dem KS keine Probleme hattest :)
Me: Gibt nicht viel neues. Mein mann muss heute arbeiten. Mal schauen was der kleine und ich Heute noch machen.
in ca 20 Tagen fliegen wir schon *-* juhu
Zt30
huhu . sunny wann fangt ihr eigentlich wieder an am Baby zu basteln ?
Huhu
@Sunny
Bin gespannt, hatte gestern etwa Blutungen, ganz kurz. Voll komisch.
Ohren? Du meinst Hals. War schon ein paar Mal HNO, hat jetzt am Freitag Blut abgenommen.
Super, nicht mal 3 Wochen, dann kannst dich endlich erholen.
@me Zt 14
Noch keinen Ovu gemacht. Hab zu viel getrunken.
Waren den ganzen Tag unterwegs. Schwiegermutter hat Geburtstag gefeiert.
Huhu
Jule: Ja genau hals meine ich. Wann bekommst du die werte?
Bibbel: eigentlich jetzt ab Oktober wieder..aber wegen meinem Rücken ist das so eine sache. Geht mal besser mal wieder schlechter. Das nervt mich so sehr!
Zt 15
@sunny
Die rufen mich an, sobald alle da sind.
Oh man das mit dem Rücken ist echt mist.
@me
Gestern Abend nach dem herzeln kam auf einmal Blut, seitdem hab ich voll die Unterleibsschmerzen
Möchte mal wissen was das war/ist.
Ovu heute hab ich noch nicht gemacht.
Jule
Oh. Aber ich hab glaub mal gelesen das Blut nach dem Herzen nicht selten sein soll..kann wohl mal schnell passieren wenn man es etwas wild getrieben hat :D
Vielleicht steht ja auch dein ES bevor.
Hab seid gestern morgen immer mal übelkeit :( aber das hatte ich in den letzten 2 Monaten immerken vor der mens. Voll unangenehm.normal müsste die mens aber erst nächste Woche kommen. Denke sie kommt früher. Naja mal abwarten.