@jule
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby!!!
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!
Sstacie_12105405
- 12. Mai 2017
- Beitritt 29. Apr 2014
- 0 Diskussionen
- 97 Beiträge
- 0 beste Antworten
Shaleika
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit und viele Kuschelstunden!- In Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!Auf ins Babyglück! [s:p/oaq]
32 Tage
Hallo ihr Lieben :kikou:
Sorry, dass ich ich so lange nciht gemeldet habe, aber ich war schon sehr lange nicht mehr online...
Uns gehts gut, mein Kleiner wächst und gedeiht prächtig, waren heute bei der U3, der Arzt war sehr zufrieden mit ihm. Er ist auch sehr pflegeleicht - schlafen, essen, neugierig alles anschauen, schlafen, essen, etc. Nur abends schreit er meistens ein bisschen bis wir ins Bett gehen, aber das ist nicht so schlimm. - In Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!Auf ins Babyglück! [s:p/oaq]
Nur kurz
Unser Sohn ist am 20.3. eine Woche vor ET nach knapp 23 Stunden Wehen um 2.33 Uhr zur Welt gekommen. Er wofür 3135g bei 52cm und KU von 35cm.
Er hat einige Blessuren davon getragen, die aber langsam wieder verheilt sind.
Melde mich wieder wenn ich mehr Ruhe habe und nicht so müde bin ;-) - In Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!Auf ins Babyglück! [s:p/oaq]
Hallo
Ich habe meinen Kleinen leider immer noch nicht im Arm :-(
Meine Daten:
Name: schwuppel
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 2 Sternchen
ET: 27.03.2016 - In Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!Auf ins Babyglück! [s:p/oaq]
@jada
Ich kann ein bisschen Italienisch, so dass wir uns erstmal bis zur gynäkologischen Notaufnahme vorarbeiten konnten. Dort die Ärztin konnte etwas deutsch (hat so auch noch ein paar Worte gelernt :-) ) Ansonsten englisch geht immer ;-) - In Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!Auf ins Babyglück! [s:p/oaq]
33+3
@jule: Wie geht es eurer Tochter? Ich hoffe, dass Cortison hat gewirkt?
@jada: Ohje, was für Schock! Das hatte ich diese Schwangerschaft auch. Wir waren gerade in Italien im Urlaub, als ich ne Blutung feststellte, sind dann nach Verona ins KH, die Ärztin dort war aber supernett und konnte uns auch gut beruhigen. Sowas kommt am Anfang ja wirklich öfters vor.
@me: So langsam wird es dann dich beschwerlich... Der Kleine liegt ja schon mit Kopf nach unten, dadurch drückt er aber auch beim Sitzen/Stehen/Laufen auch ständig, das ist ganz schön unangenehm. War letzte Woche auch im KH wegen Geburtsplanungsgespräch. Ich sollte so früh hin wegen meiner Vorgeschichte (2 FG, Bluthochdruck, Chemo). Aber die Ärzte waren sich einig, dass alles gut ist und ich auch nicht früher eingeleitet werden muss o.ä. Da bin ich ganz froh drüer, möchte das nämlich eigentlich nicht, nur wenn der Kleine sonst Schaden davon tragen würde...
- In Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!Auf ins Babyglück! [s:p/oaq]
Sunny
Nuc vomica sind globuli. Quasi das homöopathische Pedant zu Vomex. Vomex hab eich auch 2 mal genommen, als gar nix mehr ging, aber da wurde ich auch sofort müde von, war also nur was für abends... - In Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!Auf ins Babyglück! [s:p/oaq]
31+2
@übelkeit:also ich hatte die Übelkeit von 5+0 bis etwa Ende der 13. Woche. Aber auch den ganzen Tag, das einzige was geholfen hat, war eine Kombination aus Nux Vomica und Ingwertee und spätestens alle 2 Stunden was essen ;-)
@jada: Hm, gefühlt mal ganz schnell, mal ganz langsam... Aber jetzt habe ich ja alle 2 Wochen Termin beim FA, da geht die Zeit bestimmt nochmal schneller vorbei ;-)
Achso und bei mir lag der Dottersack auf der linken Seite und es wird ein Junge... Ich kann mir das auch irgendwie schlecht vorstellen, dass das damit zusammenhängt. 12. SSW
Hallo, ich habe einen Sonoline und habe in der 12. SSW schon was gehört, zwar erst nach ein bisschen Suchen, aber da ich nicht die schlankste bin, hatte ich eigentlich gar nicht damit gerechnet...- In Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!Auf ins Babyglück! [s:p/oaq]
30+2
@jada: ohje dann gute Besserung und dass es nicht so schlimm ist... :-(
Ja eine Hebamme habe ich mir in der 12.SSW schon gesucht, war auch eine der letzten freien Plätze... Für eine Klinik haben wir uns ja eigentlich schon länger entschieden, waren aber letzte Woche noch bei einem Infoabend der zweiten Klinik hier in der nächsten Stadt und das hat unsere Entscheidung nur gefestigt. Bekomme beim nächsten FA-Termin auch eine Überweisung, weil ich ja eine Risikoschwangere (in mehrerer Hinsicht) bin und sie gerne die Ärzte dort miteinbeziehen möchte...
@shaleika: ja stimmt schon, dass unser kleiner jetzt schon sehr gute Chancen hätte, ich möchte ihn trotzdem noch gerne eine Weile behalten, damit er noch weiter wächst und zunimmt, dann wird der Start ins Leben auch für ihn wesentlich einfacher ;-)
@tragetuch: ich werde mir nach der geburt auch ein tuch holen, sind nächste woche bei einer trageberatung, uns wurde aber schon gesagt, dass man das am besten mit kind kauft, weil nicht alle kinder alle tragetücher /-varianten mögen
@me: Zum Glück alles gut :-) Er hat sich gedreht und drückt langsam den GMH zusammen, so wie es sein soll ;-)
- In Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!Auf ins Babyglück! [s:p/oaq]
30+2
@jada: na siehste dann ist doch alles super!
@me: ich muss heute auch wieder zum FA. Das erste Mal ohne meinen Mann in dieser SS... Irgendwie denke ich die ganze Zeit, dass ich ins KH muss, keine Ahnung warum, mir gehts ja soweit noch gut, kein Blasensprung, o.ä. Naja mal schauen was sie dann erzählt.
Jada
Ich habe den gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B00B71WQ2Q?psc=1&redirect=true&ref\_=oh\_aui\_detailpage\_o07\_s00
Und bin damit auch echt zufrieden...
Naja, wir wollen ja noch ein Kind, und da möchte ich in eigentlich nicht vorher weggeben und mir dann einen neuen kaufen müssen. - In Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!Auf ins Babyglück! [s:p/oaq]
Huhu
@sunny: Ja kann ich verstehen, dass es etwas dauert, bis man das glauben kann ;-) Aber bald hast du es gesehen, da geht das einfacher.
@jada: ich habe einen sonoline. habe ihn mir dieses mal gekauft, weil ich nach den beiden FG sonst nicht mehr ruhig schlafen konnte. Habe den in der 11. SSW das erste Mal benutzt und auch nach etwas suchen das Herz gefunden. Habe dann immer wieder mal gehorcht, wenn ich schlimme Gedanken hatte, und es hat mich ungemein beruhigt. Hatte mich für den Sonoline entschieden, weil da nicht das ganze Gerät mit Gel/Öl eingeschmiert wird, sondern nur der Sensor.
29+3
@jada: ich weiß nicht ob er sich schon gedreht hat, habe erst nächste Woche Termin beim FA. Aber er liegt auf jeden Fall anders, denn ich bekomme momentan keine Tritte mehr in die Blase ;-)
@sunny/jule: Ich habe jetzt noch Stimmugsschwankungen... Und mein Mann leidet darunter :-( Ich entschuldige mich danach auch immer und merke es ja meistens auch währenddessen, aber ich kann es nicht abstellen... Er nimmt es aber meist mit Humor :-D
Sunny
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das freut mich so für euch! Naja, beim FA wird man wohl noch nciht so viel sehen, aber die SS bestätigen wird sie/er schon machen... - In Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!Auf ins Babyglück! [s:p/oaq]
Sunny
Doch, wir wissen das es ein Junge wird...
Mädchenname würde auch schon feststehen, nur Jungennamnen sind nicht so einfach, finde ich... - In Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!Auf ins Babyglück! [s:p/oaq]
Jamie und sunny
@jamie: das tut mir so leid! Ich weiß gar nciht was ich da sagen soll. Aber ich kann verstehen, dass du dich erstmal zurückziehen möchtest...
@sunny: Einen Namen haben wir noch nicht. Haben uns zwar schon gedanken gemacht und eine kleine liste mit 4-5 namen, aber einigen konnten wir uns noch nicht ;-)
SSW 28+3
@jada: Ist ja nicht so schlimm, hat mich nur gewundert, als sich es gelesen habe. Mein Alter stimmt ja auch nicht mehr, ist aber nicht so tragisch, bin ich hier wenigstens noch 27 ;-)
@sunny: Na wollen wir mal hoffen, dass ihr auch ganz schnell kugelt! Aber ja, warte lieber noch mit dem testen, nicht dass du zu früh dran bist...
Aber das mit deiner sd ist wirklich komisch. Woran kann das denn liegen, das dere Wert so schwankt?
@shaleika: Wir haben damals bei 15+1 ein 100% Outing als Junge bekommen, er lag aber auch breitbeinig da :-) War also ziemlich eindeutig... Aber ich glaube auch, Mädchen-Outing werden so früh zumindest nicht sicher gegeben, einfach weil sie nicht so eindeutig sein können...
Ich hatte aber auch schon von Anfang an das Gefühl, das es ein Junge wird, warum weiß ich nicht
@jule: Noch nachträglich alles Gute!
@me: Mir gehts eigentlich ganz gut, so langsam wird alles anstrengender, Treppe laufen ist schon nicht mehr so einfach. Der Bauch wächst auch immer weiter und wird ab und zu auch schon hart, Übungswehen halt ;-)
Bin in 2 Wochen wieder beim FA, hoffentlich hat sich der Kleine bis dahin mal gedreht, ansonsten soll ich mir leichten Übungen beginnen. - In Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, Ihnen zu folgen!Auf ins Babyglück! [s:p/oaq]
Oh Mann
Das war grad irgndwie verbugt. Hab den ersten Text nicht gesehen, also nochmal geschrieben. den 2. hab ich dann auch wieder nicht gesehen, erst 10 min. später wurde es bei mir angezeigt, also sorry für den doppelten Post...