Zt1
Hallo ihr lieben,
@suzy und autmn, bald geht's los :) wie toll :)
@suzy, hoffe dir geht es ein wenig besser?
@sunny, oh nicht schon wieder der Rücken :( Vllt solltest du wieder versuchen zum kg zu gehen?
@jule, das tut mir so leid :( ich würde dich so gerne aufbauen aber wie soll ich das schon machen, wenn's bei mir genau so ist wie bei dir. mir geht's ähnlich wie dir :(
@me, ja, zt1, die Mens kam eben gerade. War heute beim Frauenarzt nachdem mir jedes Mal am Telefon mitgeteilt wurde, dass mein Arzt ja keine Zeit hätte für mich.
Die Arzthelferin habe ich vor Ort total zusammengeschissen ob mein Arzt darüber informiert ist, wie sie mit den Patienten umgeht und das sie einem das Gefühl vermittelt, dass man Prio z ist solange man nicht schwanger ist und das funktioniert nicht. Das ich endlich wissen will was nicht mit mir stimmt weil der pco Verdacht immer noch besteht, nicht einmal geschaut wurde ob überhaupt ein Ei springt, ich jedesmal nach es9 oder 10 Schmierblutung habe und es jetzt reicht. Ihre Kollegin hat den Ernst der Lage begriffen und ich soll Montag zum blutabnehmen da meine Mens heute Morgen ja leider noch nicht da war und Dienstag habe ich um 7:15 einen Termin bei meinem Arzt um zu gucken ob überhaupt eine Follikelreifung stattfindet usw und der Rest wird dann auch besprochen. Das Thema kiwuklinik werde ich auch ansprechen. Ich habe die Schnauze so langsam voll.