:-)
Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe.
@ cellest: ohje das tut mir leid. Sagt mir zwar beides gar nichts aber hoffe es ist nicht so schlimm. Vielleicht berichtest du mal Näheres wenn du den Nerv und die Zeit hast.
@ Pinkerzuckerhase: gut, dass daa bei euch glimpflich ausgegangen ist mit dem Drüsenfieber.
@ me: bin letzte woche bewusstlos geworden im bad und mit dem kopf und dem Bauch der Länge nach hingefallen. Daher war ich dann drei Tage im krankenhaus. Zur Beobachtung ob sich die plazenta ja nicht ablöst. Aber alles gut gegangen. Die Kleine ist ca. 27cm gross und 500g schwer und ihr geht es gut. Bin dann wegen schwindel und kopfschmerzen noch diese woche krank geschrieben.
Nächste Woche gehe ich dann mal wieder arbeiteb ;-)
Ansonsten geht es mir gut, meine schlechte haut habe ich ganz gut im Griff und mein Bauch wächst schön. Ich habe mittlerweile diese Linie vom bauchnabel abwärts. Aber nur leicht und hautfarben. Habt ihr das auch?
Und habt ihr einen rausgeploppten Bauchnabel? Ich noch nicht ;-)
Sonst haben wir schon einiges gekauft, auch über Ebay Kleinanzeiges zwei gebrauchte IsoFix Stationen, viel an kleidung und anderen Gegenständen.
Momentan sind wir noch auf der Suche nach einem Auto. Denke wir kaufen mir jetzt einen Hyundai ix35. :-D
Freu mich schon wenn wir endlich das richtige auto gefunden haben ;-)
Wünsche euch ein wunderschönes WE und einen schönen ersten Mai