D
dorris_12560712

  • 8. Juli 2016
  • Beitritt 11. Apr 2013
  • 6 Diskussionen
  • 315 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    persönlich liebe alte, klassische Namen. Mit Namen wie Jayden, Justin, Hayley und Co kann ich persönlich nichts anfangen, aber jedem das seine ;-)


    Mein Sohn heißt Emil und ich wollte eigentlich auch schon immer einen Emil haben. Einen zweiten Jungen würde ich wohl Anton nennen und für Mädchen mag ich Namen wie Emma, Greta, Elise und Frida.


    Eine Bekannte nannte ihre im Februar geborene Tochter Lilly Elfriede

  • Ich
    gebe ja offen zu, dass ich mich nie als Jungsmama gesehen habe. Mir stand er der Sinn nach Kleidchen und Zöpfen.
    Nun habe ich aber einen wundervollen kleinen Jungen. Im Bezug auf ein Geschwisterchen höre ich jetzt auch oft (erschreckend dass schon darüber spekuliert wird, woner doch erst win halbes Jahr alt ist :???: ) ein Schwesterchen wäre doch toll. Aber mir ist es inzwischen völlig egal, welches kleine Wunder der Natur sich irgendwann noch zu uns gesellt :AMOUR:

  • Ich
    Habe auch oftmals dann einfach die nächste größe gehäkelt, also wenn ich dünneres Garn mochte als in der Anleitung gedacht.

  • Es
    Meldet sich ja gar keiner mehr. Alle so anstrengende babys wie ich? :mrgreen:

  • Habe
    Ja jetzt wo hier die 12 Wochen des Horrors vorbei sind nur darauf gewartet, dass die nächste Runde startet :mrgreen:

  • Mein sohn
    heißt Emil Jeschua (Jeschua wollte der Papa, ich selbst habe keinerlei beziehung zur Kirche)


    Bekomme ich irgendwann einen zweiten Sohn wird es ein Anton oder ein Noah

  • Wir
    Haben es letzten Samstag geschafft :AMOUR: Nachdem ich seit Dienstag zur Einleitung im KH lag, wurde mit dieser am Freitag bei 40 2 um 17:00 begonnen. Um 23:00 platzte meine Fruchtblase. Ab da direkt Wehensturm. Um 12:52 war Emil dann da :AMOUR: 3170g, 50cm und den Dickkopf von Mama, mit KU 36cm. Ich bin ganz hin und weg von diesem kleinen Kerlchen. Wir sind allerdings immernoch im KH. Hatte ja von meiner Myom/Plazentastory erzählt und es kam was kommen musste, die Plazenta löste sich nicht, ich hab wahnsinnig viel Blut verloren und musste direkt aus dem Kreißsaal in den OP und Not Ausgeschabt werden. Hatte die Tage mit mor, meinem Kreißlauf und der Blutneubildung zu kämpfen, aber es geht bergauf

  • 39 6
    Wie sie sehen, sehn se nix :larme: Liege aber seit heute im KH. Meine Ärztin hat den Blutdruck und das Wasser schön runter gespielt. Meine Mutter hatte dann die Faxen dicke und ist mit mir ins Kh gefahren. Die Ärztin dort meinte, dass sie da nicht mehr lange rumprobiert. Bis morgen werden meine Werte beobachtet. Wenn medizinisch notwendig, dann wird morgen schon eingeleitet ansonsten darf ich Donnerstag Geburtstag feiern und wir fangen Freitag an

  • 39 4
    Widererwarten ist das Kind noch immer im Bauch :larme: Mittlerweile wär es mir tatsächlich schon fast egal, ob er an meinem Geburtstag am Donnerstag kommt

  • 38 2
    @allenchen...das hat Emil auch immer gemacht. Solange getreten und geboxt, bis Mama wach wurde und sich endlich umgedreht hat. Dieser kleine Teufel ;-)


    @me...bin tatsächlich am Ende meiner Kräfte. Wasser, Wasser, Wasser überall. Also wirklich von Kopf bis Fuß. Bin aufgedunsen wie eine Qualle. Aber er will mich auch einfach nicht erlösen. Gestern Abend habe ich schon gedacht, dass sich eventuell etwas tut, weil ich dann doch mal Wehen hatte und die auch direkt im Abstand von ca 9 Minuten. Aber kürzer wurden die Abstände nicht und nach etwa 2 Stunden war alles wieder vorbei

  • 37 6
    Hier wird es so langsam ernst. Heute wurde seit der 25. ssw das erste Mal wieder nach dem Gebärmutterhals und Muttermund geschaut. GBMH ist nurnoch bei 1,7cm uuuuuuund trichterförmig, dass habe sogar ich als Leie gesehen ;-) Über ET werde ich laut ihr wohl nicht gehen, mit viel Glück ist es vllt schon nächste Woche geschafft :AMOUR:

  • 37 0
    Offiziell kein Frühchen mehr, wer hätte das gedacht :fete: :fete: :fete: Nun darf er Mama aber echt langsam entgegen kommen. Habe jetzt schon wieder angst davor, dass die nächsten Tage das Wasser wieder zurück kommt :larme:


    @bewegungen...sind hier auch oft unangenehm. Emil erwischt entweder die Rippen auf der rechten Seite oder drückt einfach nur Füßchen oder Knie raus und alles immer rechts. Das drückt dann schon mal wirklich eklig ;-)

  • Meinst
    Du mich mit gratulieren? Hm nein der kleine Löwe ist noch immer in seiner Höhle. Aber gut soll er auch, er hat ja noch 3 Wochen (Mama hat allerdings auch in 22 Tagen Geburtstag :-O ) hätte ja niemand gedacht, dass wir es überhaupt bis 37 0 schaffen ;-)


    Mein Päckchen kam am Samstag schon an. Wollte es erst gierig aufreißen, weil ich dachte, dass es vllt endlich die vor 5 Wochen erkreiselte Zarahose für das Kind ist, hab dann aber das Geschenkpapier gesehen und es brav auf die Kliniktasche gelegt (bin ja optimistisch :mryellow: )


    Meins schafft es aber tatsächlich auch heute pünktlich zur Post :fete:

  • 36 plus 4
    Auch mal wieder was von uns ;-) Nurnoch 3 Tage bis er kein Frühchen mehr ist. Wer hätte gedacht, dass wir je soweit kommen ;-)
    Mir hingegen geht es weniger gut. Muss immernoch recht regelmäßig spucken, habe seitdem es so warm war ordentlich mit Wasser zu kämpfen und die Symphyse quält mich nun auch. Kann es nun also tatsächlich kaum mehr abwarten, bis er endlich da ist. Lieber heute als morgen, sehe mich nach all den Dramen aber tatsächlich noch übertragen :larme: Er liegt schon schön im Becken aber das was ich an Wehen habe ist alles noch nicht wirksam.
    Ansonsten ist alles schon seit einiger Zeit fix und fertig, er kann quasi kommen. Die Gedanken an die Geburt machen mir aber im Moment tatsächlich Angst, aber da müssen wir ja alle durch ;-)

  • Mir fällt
    das alles aufgrund der Temperaturen richtig schwer. Hab arg mit mir zu kämpfen und hoffe, dass das Kind bald schlüpfen mag. Dauert grad alles ungewohnt lange, weil meine Hände genauso geschwollen sind wie meine Füße :shy:

  • Ich
    Habe endlich mal den passenden Steckbrief zu dem bekommen, was ich schon immer machen wollte ;-) Ich freue mich drauf.
    Sporadisch habe ich angefangen. Aber aktuell hat mich die Sommergrippe mächtig im Griff und das Kind gönnt mir schon jetzt im Bauch kaum Schlaf. Sobald ich wieder richtig fit bin, kümmere ich mich intensiv darum. Ich plane tatsächlich bis Anfang Juli alles fertig zu haben, ich weiß ja nicht wann sich Mimi dazu entschließt die Welt kennenlernen zu wollen ;-)

  • Mir
    Ist das auch alles egal. Wann das Baby kommt, kann ich ja nicht beeinflussen ;-) Notfalls kann es mir mein Mann ja mit ins KH bringen :mrgreen:

  • Ohhhh
    Ich wär auch gerne wieder dabei, bevor der Wutz anfang August kommt