Mmh
Erwartest du jetzt eine Antwort? Hier sind die wenigsten Ärzte. Vielleicht gehst du lieber zum Arzt!
Jjozefa_12689738
- 13. Feb 2016
- Beitritt 29. Dez 2014
- 0 Diskussionen
- 61 Beiträge
- 0 beste Antworten
Leni
Leni kam am 19.08. gesund und munter mit Saugglocke zur Welt- carn
...
Sehr schön geschrieben!
Es gibt soviel Hilfe in Deutschland oder die Möglichkeit zur Adoption? Warum immer gleich abtreiben... man sollte einfach mal zu seinem Fehler stehn. Mein Fehler ist vier Monate alt. Ich habe auch kämpfen müssen, habe viel geweint, musste mit Drohungen, der Angst um meinen Job und die Wohnung leben. ich hab mir ganze Steinberge aus meinem Weg räumen müssen. Aber es ist es wert. ...
Ich hab ein Kind und ich bin glücklich. Ich kann nur das geheule nicht verstehen. War doch ihre Entscheidung. Ich hätte laut "Vater" auch abtreiben sollen. Mein Leben - Meine Entscheidung. Ich hab meinem Baby eine Chance gegeben.Notaufnahme!!!!
Eine Notaufnahme ist für NOTFÄLLE !! Und das ist keiner. Wegen solchen Leuten gaben die wirklich kranken Wartezeit.
Der Körper braucht einfach um sich umzustellen. Warte ab
- lenke_12564237
Paspertin
Paspertintropfen sind in Deutschland vom Markt - lavena_12928889
:-(
Was sagt der Arzt ?
Würde dir so gerne einen perfekten Rat geben und dir helfen, aber es ist wirklich schwer. Lass es auf doch zukommen und warte ab. Warte was er sagt und erzähl ihm von deinen Ängsten! Oh man
Gute frage. Das war kennen lernen und merken das er doch die Ex wieder will. Ich denke das wird ziemlich schmutzig vor dem Jugendamt enden. Möchte er antwortet mir gar nicht mehr. Alles nicht so einfach. Habe auch total viel Angst vor dem was kommt.
Gott sei dank hatte ich Glück mit der Arbeit. Hatte auch erst gewechselt und War noch in der Probezeit.
Weist du denn was du möchtest? Was sagt dein Herz? Ich hab mich auf Grund von Nachrichten fast dagegen entschieden.. alles nicht so leicht. Kann dich verstehen
Ziemlich daneben!
Er will rein gar nichts. Ich steh sozusagen alleine da. Er will sie nicht mal anerkennen. Fan Streit deswegen... Meine Familie und Freunde sind voll bei mir und stehen hinter mir! Sehr großer Vorteil.
Ich wohne allein mit meiner kleinen Hündin. Ganz nah bei Mama und Papa!
Ich arbeite in Vollzieht, bin aber derzeitig im Berufsverbot. Möchte gerne ein Jahr Zuhause bleiben und muss halt gucken wie ich das danach mach.Willkommen im Club
Ich hab die gleiche Situation und der Vater will nix von uns wissen. Er hat auf Abtreiben gehofft. Dazu War ich zu feige. Überlege du dir gut was du möchtest und lass dir nicht reinreden. Ich bin jetzt bei 27 +0 und auch noch stolz drauf ;-) viel Erfolg:-)
Top das Thema!! Gibt aber auch extrem dumme Leute. Entschuldigung!!!@ Claudi
Mir auch gerade.. ist alles nicht so leicht alleine. Heute gehen alle feiern und ich sitze hier allein.Ich es auch gehabt
Fürchterlich. Ging nach 14 Tagen zum Glück weg. Mir hat ganz viel eincremen und ein bisschen Fenestil Gel geholfen.? ?
Was ist das?Kenn ich
Ich wollte auch nie Kinder. Mein Baby kommt so Gott will im August zur Welt. Die kleine ist ein Unfall und ich kann mich jetzt erst an den Gedanken so richtig gewöhnen (23 SSW).
Mich nerven bis heute die "Blagen" vom Nachbarn oder das Geschrei beim einkaufen. Gib dir Zeit. Der Rest kommt von allein...Ha!!
Und dann antworte mal: "Nein, War es nicht!!!"
Dann geht's erst richtig los. Ist doch mein Ding ob ich die kleine ohne oder mit Vater bekomme.Manche Menschen..Du schaffst das auch allein! Deine Entscheidung steht doch schon fest. Ich habe eine ähnliche Situation. Ich hab mich dafür entschieden und das ist gut so!
:-)
Logischerweise mache ich auch Schwangerschaftsyoga. Sehr lustig das ganze :-D
Urlaub ist im Mai geplant.
Gewicht
Ich hab nix zugenommen. Dadurch das ich ja soviel angenommen hatte, hab ich einfach nur das wieder zugenommen! :-D19+3
Huhu ihr alle,
ich hatte auch ein zartes Outing auf Mädchen, aber so sicher War er sich nicht.
Mir geht's soweit gut. Außer das ich einen merkwürdigen Ausschlag an den Armen habe. Sehr komisch...
Am 14.4. hab ich wieder Termin. Meine Mama kommt mit, da sie das große Ultraschall nicht verpassen möchte!
Macht noch einer Yoga?