@Gewicht
also ich habe bisher knapp 8 Kilo abgenommen, jetzt verweilt es bei dem Gewicht.
@Ärzte
Die sind manchmal schon ganz und gar nicht einfühlsam :evil:
Ich war echt froh, dass meiner beim 3. Termin überhaupt meinte, solange ich noch nichts spüren kann, machen wir doch einen Ultraschall :roll:, da war ich echt happy, zudem wir die Schokoladenseite erwischt haben und gerade die Arme kräftig in Bewegung waren und auf dem Ultraschallbild sogar ein Gesicht mit drauf ist :AMOUR: :AMOUR:
@me
Ich werde nach dem Mutterschutz stundenweise wieder einsteigen - habe Gott sei Dank sehr flexiblen Arbeitsplatz und einen Kleinbetrieb, so dass es hier echt familär zugeht und man auch miteinander alles organisiert. Geht vom Geld her gar nicht anders, auch wenn man das Elterngeld beziehen würde.
Zudem mein Menne gerade ein Tief zu haben scheint, wir sind normal sehr aktiv, also mit Wandern, Klettern etc. Und das verdaut er grad wohl schwer, dass das dann mal für eine Weile wegfällt - da hilft auch nichts zu sagen, dass meine Stieftochter ja dann auch schon entsprechend grösser ist (trotz dass sie 1,5 Jahre hinterherhinkt) und man das ihr durchaus anvertrauen kann. Oder man durchaus auch mit anderen gehen kann. Da bin ich echt gerade deswegen depri und hoffe dass sich das noch legt :cry:
Mein nächster Termin ist in knapp 2 Wochen - sehe aber dem inzwischen gelassener entgegen.