:evil: :evil:
Ich muss mich einfach mal auskotzen. Bin mit meinem Latein echt am Ende.
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns durch die Arbeit aber schon viel länger.
Ich bin momentan geplant mit unserem zweiten Kind eigentlich glücklich schwanger (21. Ssw)
Aber mein Freund nimmt mir nichts ab, gar nichts. Ich gehe Vollzeit in meinem Beruf als Hotelfachfrau arbeiten, stehe also morgens um fünf Uhr auf, sodass ich um 06:15 an meinem Schreibtisch sitze.
Mein Freund bringt morgens den Kleinen in die Krippe
Ich mache dann 15:00 Uhr Feierabend und hole meinen Kleinen von der Krippe ab. Mein freund ist auch in der Gastro tätig und ist daher vor 22:00 Uhr nie Zuhause, hat dafür aber mindestens den ganzen Vormittag für sich.
Ich kümmere mich nach der Arbeit um den Kleinen, mache die Wäsche, den Haushalt und alles andere.
Er macht wirklich gar nichts. Wenn er mal abwäscht, schreibe ich dumme Kuh ihm auch noch ne SMS, dass das mega lieb von ihm ist und bin wirklich dankbar.
Aber ich finde, er unterschätzt einfach, was auch ich jeden Tag leiste.
Wer schleppt die nasse Wäsche auf den Dachboden auf den 5. Stock? ich
Wer geht einkaufen und schleppt den ganzen Scheiß heim? ich
Ich war gestern Abend ziemlich müde und habe ihn heute Nacht geweckt, als mein Kleiner wach wurde um ihn zu bitten, nach ihm zu schauen. Hat der mich angemacht. Morgens um zwei haben wir uns mega in die Haare bekommen, weil er der Meinung ist, wenn ich den Kleinen schon höre, könnte ich ja wohl auch aufstehen. Da war die Nacht für mich sowas von gelaufen und ich konnte nicht mehr einschlafen (musste ja eh um fünf wieder hoch prima)
Und heute hat er sich den ganzen Tag noch nicht gemeldet .
Ich will bestimmt nicht jeden Tag hören wie toll ich bin und wie toll ich alles mache. Aber ein ganz kleines bisschen Anerkennung und Unterstützung ist denn das wirklich zu viel verlangt? Es sind auch seine Kinder!
:-(