Ups
Hab selber auf den falschen Thread geantwortet, bin verrutscht ;)
:AMOUR: Gibt es schon Junimamis 2015? :AMOUR:
Hallo,
@ Danny: Haare gehen mir auch etwas aus, aber nicht so büschelweise. Viell. liegt es einfach an dem Hormoncocktail der gerade bei uns den Körper durchflutet :-D .
Bei mir weiß es meine Mutter und meine besten Freundinnen, Ansonsten halt mein Chef weil ich ja Anfang der Woche ins KH gefahren bin. Aber mit allen anderen möchte ich bis nach der 12. SSW warten.
Ich bin ja gespannt, morgen probier ich es wieder mit arbeiten, wie es mir geht. Natürlich werden auch die Kollegen fragen, was mit mir los ist, mal sehen, wie ich das dann mache.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
lg
Hallo
habt ihr noch platz für mich?
Ich habe am 2.10. positiv getestet...bei 4+3 war schon eine 3.9mm "große" Fruchthöhle zu sehen...morgen bin ich 5+5 und hab meinen nächsten FA Termin
Maleficent
Herzlich Willkommen! Bin gespannt was morgen bei dir zu sehen ist!
Ja Bonnie denke auch, dass es an den ganzen Hormonen liegt. Hoffe aber dass es bald wieder aufhört, sonst bin ich bei der Geburt kahl ;)
Hallo werdende Mamis!
Gratulation an alle Schwangeren!
Ich habe am FR (und jeden Tag darauf) positiv getestet :-)
Mein Problem ist nur, dass ich mir über Amazon eine Großpackung Streifen-SS-Tests gekauft habe (günstige) weil ich bei meinen ersten beiden Kindern nie einen positiven Urintest hatte, egal in welcher SS-Woche und mir dachte, es klappt auch diesmal nicht. Jedenfalls sehe ich zwei Linien auf dem Test aber der Kontrollstrich ist deutlich sichtbar und die zweite Linie ist viel schwächer. Aber es heißt doch immer, Linie ist Linie beim SS-Test. Oder? Welche Test`s habt ihr verwendet?
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Glg Beerchen
Beerchen
Herzlich Willkommen! Und Herzlichen Glückwunsch! Wenn der Strich innerhalb der angegebenen Zeit auftaucht, dann würde ich sagen positiv :) alles danach kann auch eine Verdunstungslinie sein. Ich hatte 2Tage vor NMT mit dem Clearblue digital positiv getestet. Da stand dann schwanger 1-2. Den Test kann ich echt empfehlen.
Verdunstungslinie
Hallo Danny!
Dankeschön für deine Antwort!
Die Linie erschien immer nach 2,3 Minuten. Innerhalb von 10 Minuten soll man das Testergebnis ablesen.
Ich habe mit den selben Test auch schon in den Monaten zuvor getestet und nie eine Linie erkennen können.
Ich bin ja auch schon ziemlich überfällig mit meinen Tagen und mir ist Tag und Nacht schlecht. Meine Brüste sind zwar nicht größer und spannen auch nicht aber ich habe einen Druckschmerz.
Ich bin so aufgeregt.
Wie geht es dir?
Glg Beerchen
Bin so traurig und sorge mich
Meine Lieben!
Wie geht es euch allen?
Ich war gerade bei der FA. Ich habe etwas Blut im Urin und Flüßigkeit im Bauch. Einen Dottersack oder ähnliches findet sie in der Gebärmutter noch nicht. Sie sagt zwar dass es sein kann, dass es einfach noch zu früh ist aber normal würde man in der 5.SSW schon irgendetwas sehen. Sie hat mir Blut abgenommen und ruft mich an sobald sie den Befund hat. Wenn das HCGT schon hoch ist, ist es eine Eileiterschwangerschaft. Hat schon jemand Erfahrung mit so etwas?
Ich bin so traurig! Hatte mich schon so auf`s Baby gefreut....
Glg Beerchen
Beerchen
Warte es erst mal ab. Ich finde es nicht ok dass sie dir schon so einen stress macht. Ok wasser und blut klingt nicht gerade prickelnd aber damit kenne ich mich nicht aus. 5. woche ist noch sehr früh. Und man kann nicht immer von der letzten perido rechnen. Oft wird der termin korrigiert. Ich war auch bei 5 0 dort und man sah nix. Der hcg allerdings sprach für schwanger. Nur 9 tage später hatte ich embryo mit herzschlag. alles wächst jetzt rasend schnell. Gib die hoffnung noch nicht auf und wenn es doch nicht gut ausgeht ist noch nichts verloren. Die frühschwangerschaft ist eben hochsensibel und es ist immer vieles offen. Vor 2 1/2 monaten hatte ich in der 12. woche eine fehlgeburt. Und jetzt bin ich wieder in der 7. woche.
Ich weiß es ist schwer aber warte mal ab und gehe vlt noch einmal zu einem anderen arzt oder ins kh. Man sollte auf jeden fall nix überstürzen. Wenns im eileiter ist, dann wäre es traurig aber dann muss man froh sein es früh erkannt zu haben. 1. weil es gefährlich ist für mutter umso fortgeschrittener und 2. weil dann wenigstens noch nichts richtig entwickelt ist. Das macht es etwas leichter.
Lass den kopf bitte nicht hängen. Es ist noch alles offen. Ich drücke dir die daumen dass das wasser eine andere ursache hat und man schon bald was in der GM sehen kann.
Hallo an die Neuen
und herzlichen Glückwunsch!
@beerchen: ich gebe Zuckerpuppe total recht. lass dich nicht verrückt machen. gerade in den ersten Wochen passiert so viel in der Entwicklung und manchmal versteckt sich der Embryo und die fruchthöhle. ich weiß, dass es schwer ist, aber versuch ruhig zu bleiben und wenn das gar nicht geht, dann geh zu einem anderen Arzt oder ins kh.ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!
Mir ist heute echt übel, so dass es nervt. hatte doch gehoffe, dass ich diesmal ohne durchkomme. Mal sehen vllt. wird es ja nicht schlimmer.
habe diese Woche urlaub :roule:
ach ist das schön. Kind im kiga, mann bei der abeit also ganz viel ruhe für mich! das ist super!
wünsche euch einen schönen tag und lasst euch nicht vom regen ärgern!
LG
@ beerchen
Ich habe erfahrungen, hatte im april eine elss!
Es ist gut das die dich aufgeklärt hat, denn wenn du starke schmerzen bekommst, musst du sofort in kh!?
Natürlich kann es auch ein Eckenhocker sein oder du bist noch früher in der ss als gedacht, dann kann man noch nichts sehen.
Warte erstmal ab.
Gut ist das sie nun den hcg kontrolliert, der hcg ist sehr aussage kräftig! Bei einer intakten ss muss er sich alle 2-3 tage verdoppeln! Bei einer elss steigt er nur gering aber steigt.
Im april hatte ich bei ersten abnahme 198 und bei der 2. nur 269 und dann blutungen und dann 98.
Diesmal hatte ich 206 und direkt wieder panik aber dann 2 tage später 781.
Du musst ruhig bleiben...
Und nur zu dem thema, NEIN es ist nicht einfacher eine elss zu haben nur weil sich das kind nicht richtig entwickelt! Es ist trotzdem eine fg und trotzdem hat man etwas wunderbares verloren?!?!
@Beerchen
ich kann mich nur den anderen anschließen bezügl. einer 2. Meinung.
Auch ich mache mich gerade richtig kirre mit ELSS. Ich habe immer wieder im rechten Unterbauchbereich Schmerzen und der erste Gyn bei dem ich war, hat mir so kaltschnäuzig Angst gemacht und dann hatte ich Anfang letzter Woche auch noch Ausfluss. Allerdings war ich dann im KH und im US hat die Ärztin dort aber dann gemeint alles ist in Ordnung und das Baby ist zeitgerecht entwickelt.
Also, wenn du gar keine Ruhe findest, geh zu einem 2. Arzt oder KH. Es hilft einfach der Seele.
lg
Beerchen
ich kann mich allen anschließen. Lieber noch eine 2. Meinung holen. 5SSW ist doch noch sehr früh. Bei vielen ist dort erst nur eine Fruchthöhle zu sehen. Und schwupps ein paar Tage später Fruchthöhle + Embryo + Herzchen! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Ich bin heute irgendwie unmotiviert, deswegen mummel ich mich gleich mit Wärmflsche auf die Couch :-D
Seid ihr auch so müde?
Wünsche euch einen schönen Abend!
Müde
@ beerchen: Schrecklich müde, wie noch nie in meinem Leben. Sonst merke ich nix. Nur müde müde müde.
Aufgeregt
Ach, das Warten... Nach 13 Uhr ruft mich die Ärztin an und sagt mir, was der Bluttest ergeben hat. Ich bin schon ganz durchgeschwitzt - vor lauter Aufregung. Seit gestern 9 Uhr warte ich jetzt schon und jetzt rückt das Ergebnis immer näher.....
Dankeschön für die lieben Antworten
Ihr Lieben! Dankeschön für euren Beistand!
Ich warte jetzt einmal den Befund ab und dann entscheide ich, ob ich eine zweite Meinung einholen sollte oder nicht. Jetzt dauert es ja nicht mehr lange (hoffentlich), dass ich Bescheid bekomme...
Antwort :???:
Hallo allerseits!
Meine Ärztin hat mich angerufen und war wieder sehr nett.
Sie sagte, noch ist der HCG Wert nicht hoch genug um von einer EES sprechen zu können. Wenn ich starke Beschwerden habe soll ich kommen ansonsten untersucht sie mich am DI wieder. Es ist im Moment alles möglich.
...
Hallo beerchen
also das klingt doch gar nicht so schlecht.
klar es hätte lieber in die Richtung gehen sollen, dass alles supi ist, aber was noch nicht ist kann bei den Blutwerten noch werden.
versuch ruhig zu bleiben und dich zu entspannen - ich weiß wie schwer das ist- aber dein krümel merkt die Anspannung auch jetzt schon.
Ich drück dir weiterhin die Daumen!!!!!!!!!!!!
Beerchen
hier sind auch die Daumen gedrückt!
Bin auf meinen 1.Termin morgen gespannt. Hoffe man sieht eine Fruchthöhle!
Schönen Abend Mädels!
Danke dir
Dankeschön und alles Gute für morgen!