Hey,

ich habe ein Promlem:

Mein Freund und ich haben am 03.08.2014 GV gehabt, leider kam es dabei zu einer Kondompanne, weshalb ich gleich am nächsten Tag, also innerhalb von 24 Stunden, mir die Pille danch (Ellaone) geholt und genommen habe. Nun hätte ich eigentlich am 21.08.2014 meine Periode bekommen sollen, doch sie kommt einfach nicht, es sind bereits 4 Tage! ICh weiß, dass die PiDaNa eine Hormonbombe ist und die Periode verschieben kann. Allerdings habe ich nicht ansatzweise das Gefühl, sie zu bekommen, normalerweise merke ich das immer schon ne Woche vorher, aber dies ist momentan nicht der Fall....jetzt habe ich natürlich Angst, schwanger zu sein! Ich sollte dazu sagen, dass ich die Antibabypille momentan nicht nehme!

Gibt es hier jemanden, dem das selbe passiert ist und/oder sogar schwanger geworden ist trotz PiDaNa?

Danke schon mal im Voraus! :)

• an0N_1290070099z

Anzeichen auf Mens
    Habe ich auch! Ich dachte auch ein paar mal..ouh...jetzt kommt sie, bin zum Klo gerannt, und was war? Nur weißfluss -.-

Hi,
also ich persönlich nicht, aber einer Bekannten von mir ist das passiert. Kondom abgerutscht, Pille danach genommen (auch rechtzeitig) und trotzdem schwanger... mittlerweile ist sie glückliche Mama :-D
Vielleicht solltest du mal testen, sollte ja schon deutlich sein, der Test.

gerd_12317140

Ohje...
    weißt du, ob sie Nebenwirkungen von der Ellaone hatte oder sonstige Merkmale, anhand derer sie es bereits früh gemerkt hat, dass sie schwanger ist ? :)

Hm,
    nee, nicht, dass ich wüsste. Ich hab auch ein Mal die Pille danach genommen und hatte keine Nebenwirkungen. Gar keine. Aber schwanger war ich auch nicht.
    Fühlst du dich denn irgendwie merkwürdig? Ich würd dir echt einen Test empfehlen... oder einen Besuch beim FA...

Habe das selbe Problem
    Ich hatte meine periode am 25.7 , hatte mit meinem freund am 4.8 GV und habe mir die PD geholt um sicher zu gehen , jetzt bin ich aber bereits 1 woche überfällig ,ich muss oft zur toilete und mir ist übel und schwindelig , und habe siehen in der brust , ich weiss nicht ob ich mir das alles nur einbilde aber bin ich schwanger , hab richtig angst und hab schon voll die panik *-* vielleicht kann mir ja einer helfen !?

:((
    ich musste sie auch nehmen! am 17. zyklustag.. 19 stunden nach der panne
    heute bin ich beim 27. zyklustag und sollte morgen oder übermorgen die mens bekommen .. bin auch ganz durcheinander denn ich hab mal anzeichen auf die mens und dann wieder garnicht :(
    mein Unterleib ist nur ganz warm und ich habe Sodbrennen..

Nabend :-)
      Mal ne kurzfsssung von mir schwanger trotz pille danach kam aber leider dann zu ein FG in der 10 ssw :-( also es kann gut sein das deine mens auch erst im nöchsten zyklus kommen ne bekannte von mir hatte auch die PD genommen und bekam die mens erst 4 wochen später und sie war nicht schwanger kommt drauf an wie der körper mit den Hormonen umgehen kann ;-)
      Mach ein test und rif nochmal bei FA an wünsch dir alles gute

Mens oder schwangerschaft??
      ich habe hier oft gelesen dass Frauen in dem Zeitraum in dem die mens kommen sollte ne leichte blutung hatten und es dann doch eine Schwangerschaft war ? bitte sagt was dazu

8 Tage später
        an0N_1290070099z

Keine Blutung
        Ne, habe bisher noch keine Blutung, der Schwangerschaftstest War negativ, aber habe vorsichtshalber heute einen Termin beim FA.

an0N_1290070099z

Anzeichen auf Mens
        Habe ich auch! Ich dachte auch ein paar mal..ouh...jetzt kommt sie, bin zum Klo gerannt, und was war? Nur weißfluss -.-