- Beste Antwort
Anzeichen auf Mens
Habe ich auch! Ich dachte auch ein paar mal..ouh...jetzt kommt sie, bin zum Klo gerannt, und was war? Nur weißfluss -.-
Anzeichen auf Mens
Habe ich auch! Ich dachte auch ein paar mal..ouh...jetzt kommt sie, bin zum Klo gerannt, und was war? Nur weißfluss -.-
Keine Blutung
Ne, habe bisher noch keine Blutung, der Schwangerschaftstest War negativ, aber habe vorsichtshalber heute einen Termin beim FA.
Ohje...
weißt du, ob sie Nebenwirkungen von der Ellaone hatte oder sonstige Merkmale, anhand derer sie es bereits früh gemerkt hat, dass sie schwanger ist ? :)
Hey,
ich habe ein Promlem:
Mein Freund und ich haben am 03.08.2014 GV gehabt, leider kam es dabei zu einer Kondompanne, weshalb ich gleich am nächsten Tag, also innerhalb von 24 Stunden, mir die Pille danch (Ellaone) geholt und genommen habe. Nun hätte ich eigentlich am 21.08.2014 meine Periode bekommen sollen, doch sie kommt einfach nicht, es sind bereits 4 Tage! ICh weiß, dass die PiDaNa eine Hormonbombe ist und die Periode verschieben kann. Allerdings habe ich nicht ansatzweise das Gefühl, sie zu bekommen, normalerweise merke ich das immer schon ne Woche vorher, aber dies ist momentan nicht der Fall....jetzt habe ich natürlich Angst, schwanger zu sein! Ich sollte dazu sagen, dass ich die Antibabypille momentan nicht nehme!
Gibt es hier jemanden, dem das selbe passiert ist und/oder sogar schwanger geworden ist trotz PiDaNa?
Danke schon mal im Voraus! :)
...
ok danke...das beruhigt mich :))
Pille
achja was ich noch vergessen habe dabei zu schreiben ich nehme erst seid 2 wochen pille, kann es sein das es davon kommt??
Ich hatte am 11. mein erstes mal mit meinem freund...und dann vom 12. - 17. meine periode....am 18. hatte ich dann wieder mit ihm geschlafen und dann während des GV geblutet, am 19. das gleiche wieder....is das normal??