Is das oft so?
es gibt auch Frauen die leichte blutungen an der stelle ihrer Periode haben und trotzdem schwanger sinbd bei der Ella one stimmts ?
ich müsste sie heute oder morgen bekommen, habe Sodbrennen und mein Unterleib is warm und in der rechten leiste drückt es ... :shock:
Aan0N_1290070099z
- 18. Jan 2014
- Beitritt 18. Jan 2014
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- carn
:/
ich müsste morgen, übermorgen meine mens bekommen.. habe ab und an mal anzeichen aber dann auch wiueder garnich
mein Unterleib is eben wrm und ich habe Sodbrennen.. habe gelesen dass viele erstmak ne blutung bekommen in der zeit indem die Periode kommen sollte und dann waren sie doch schwangerDas tut mir leid!
hattest du denn leichte blutungen?Mens oder schwangerschaft??
ich habe hier oft gelesen dass Frauen in dem Zeitraum in dem die mens kommen sollte ne leichte blutung hatten und es dann doch eine Schwangerschaft war ? bitte sagt was dazu:((
ich musste sie auch nehmen! am 17. zyklustag.. 19 stunden nach der panne
heute bin ich beim 27. zyklustag und sollte morgen oder übermorgen die mens bekommen .. bin auch ganz durcheinander denn ich hab mal anzeichen auf die mens und dann wieder garnicht :(
mein Unterleib ist nur ganz warm und ich habe Sodbrennen..Ohje..
die letzten Posts sind zwar schon etwas länger her, aber kann es sein dass viele trotz der Ella one schwanger geworden sind ?