Hallo ich bin auf der suche nach Januar februar mamis 2015 die vlt auch lust hätten auf eine Facebook gruppe ich würde mich freuen wenn wir eine tolle gruppe werden würden zum austauschen, usw jeder ist bei mir Herzlich Willkommen :fete:

Hallöööchen
Ich hatte heute morgen meinen ersten FA Termin nach dem ich am Sa einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte :-P Bin jetzt in der 5. SSW... Grüßle

Hallo
Ich hatte gestern einen Positiven Bluttest sowieso heute einen Positiven Urin test bei meiner FA. Laut dem Internet Rechner würde das Baby am 25. Januar kommen :D

Huhu :-d
Das ist ja toll das sich welche gemeldet haben :) das mit dem ET ist ja witzig ich habe den 27.01 laut inet rechner dann haben wir 24.01 25.01 26.01 ubd 27.01 :mrgreen: oh ganz vergessen :bete: :love: Glückwunsch zu euren ss :love:
Wie geht es euch sonst so? Habt ihr schon irgendwelche anzeichen? Ganz liebe grüße da lass

*grins*
Danke dir auch herzlichen Glückwunsch :) ja ich habe schon dieses unangenehme ziehen im Bauch, meine brüste sind total empfindlich und Ich habe extrem durst (ob das ein Anzeichen ist weiß ich nicht :-P )... über übelkeit kann ich mich -Gott sei dank- noch nicht beschweren.

:-)
Glückwunsch an euch natürlich auch. Ähm ja ich habe auch einige Anzeichen, die ich auch schon hatte bevor ich es wusste. Also meine Brüste sind sehr empfindlich und sehr warm. Ich hatte es schon mal das ich empfindliche Brüste hatte , bekam allerdings circa eine woche später meine Regel. Deswegen hatte ich schon mal gar nicht gedacht das es geklappt hat. Unterleibschmerzen und Brechreiz habe ich auch. =( Wie alt seid ihr? Ich werde 25

:)
Ich bin laut rechner 4+3 . War gestern beim Fa,leider konnte man noch nichts sehen. Mittwoch habe ich den nächsten Termin.

Ich habe morgen schon meinen zweiten Fa Termin für den großen bluttest. Bin dann morgen bei 4+6. Bei meinem ersten FA Termin (4+3) hat man auch schon was gesehen. Ich bin noch 23 Jahre alt, wohne in BaWü.

• rishona27 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    leeann_11857319

Toll dann berichte direkt :) Ich muss noch warten bis nächster Woche. Ist es dein erstes Kind ? Seid ihr ohne Hilfsmittel Schwanger geworden?

Nr.1
    Ja es ist unser erstes kind. Und hat auch alles beim ersten Versuch ohne Hilfsmittel funktioniert (waren auch fast schon etwas geschockt das es beim ersten mal üben ohne Verhütung klappt) :-P . Sind jetzt aber total glücklich und hoffen, dass es weiter so problemlos verläuft :) Mädels ist es bei euch eigentlich auch so dass das ziehen im Unterleib teilweise schon sehr schmerzhaft ist ? Bin mir etwas unsicher ob das "normal" ist .

leeann_11857319

Bei mir ist es auch das erste und hat leider nicht ohne Hilfsmittel geklappt. Wir haben es über zwei Jahre versucht. Waren dann in der Kiwu und es hat sofort geklappt. Meine Eizellen sind nämlich von alleine nicht groß genug geworden.
      ja bei mir tut es auch schon sehr weh, habe auch beim FA nachgefragt und es ist wohl normal das man Unterleibschmerzen bekommen kann.

Ja dann erst recht herzlichen Glückwunsch :) bin schon total nervös vor morgen *hibbel*

Huhu
        Darf ich mich zu euch gesellen? Wenn es bei mir geklappt hat ist bei mir et ca 30.1.2015 bin heut nmt+2 teste negativ zt 28 heute schon war beim fa er hat nur hochaufgebaute schleimhaut gesehen sonst nichts hat jetzt blut genommen und morgen kommen die blutwerte

Hallo
        Ja dann drücke ich dir mal die Daumen dass es geklappt hat. Gibst dann Bescheid sobald du mehr weißt:)

Noch was anderes: ging es euch auch so , dass ihr wusstet dass ihr schwanger seit bevor ihr überhaupt überfällig wart?

Hallöchen :)
        Sorry Mädels das ich die Tage nicht online war war voll Geburtstag stress :-D
        Wow ich habe nicht mit so vielen Antworten gerechnet freue mich natürlich :love: an alle neuen Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :fete:
        Zu den Schmerzen im Unterleib es ist normal kommt von den Gebärmutterbänder Magnesium hilft dagegen nehme ich auch :)
        @240115 ich war auch bei 4+3 beim FA da hat man schon eingekleidet ovale Fruchthöhke gesehen :AMOUR:
        Wann habt ihr denn den nächsten FA Termin ? Hoffe sonst geht es euch gut ?
        Mir geht es heute nicht so gut :-( war heute wieder zum FA muss 1x Woche hin da ich Risiko ss bin die Fruchthöhle war am Montag ovale und gleich zu sehen heute müsste er sie suchen und da war sie viel kleiner als beim letzten mal dafür rund er hat gesagt ok es noch früh aber trotzdem merkwürdig sagte er er hat jetzt nochmal blutabgenommen und den Beta HCG Wert zu messen weil er sich unsicher ist oh man das ganze hin ung. her zerrt sehr an meinen Nerven ihr müsst dazu wissen das ich leider schon 3 Sternchen ich möchte euch nicht schocken um Gottes Willen das müsste jetzt einfach mal raus bei mir sorry :(
        Nun freue ich mich auf eure Termine und was dabei so raus gekommen ist :roule:

Bin auch gerne mit dabei!
        Habe vor einer Woche positiv getestet, wäre nun ca. SSW 5+0. In 10 Tagen habe ich einen Termin beim FA, bin schon gespannt. Da es unser drittes und somit letztes (Wunsch!)Kind ist, bin ich da sehr entspannt :) War bei meiner ersten SS auch schon kurz nach dem positiven Test beim FA, und letzten Endes hab ich mich völlig verrückt gemacht damit: da mein ES am Zyklustag 19 war, hinkte unser Baby von Anfang an 5 Tage in der Berechnung hinterher. Nun ist die "viel zu kleine Anlage" bereits 4 Jahre und putzmunter, kicher.....

An xdreamworld: versuch, dich zu entspannen (auch wenn es schwer fällt - hatte auch schon eine FG in der SSW13!). Letzten Endes entscheidet dein Körper/dein Baby, ob es bei dir bleibt oder nicht - viel verhindern kann man nicht... Drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt!! :-)

Termin
        So habe meinen Fa Termin hinter mir. Und bin irgendwie total durcheinander ... habe einen schönen Fruchtkörper mit 4 mm :) also so wie es sein soll. Einen kleinen Embryo kann man leider noch nicht erkennen ... was ja aber normal ist (4+6). Aber jetzt zu dem teil der mir etwas sorgen macht: hatte beim letzten Ultraschall etwas Flüssigkeit am linken eierstock, und die ist immer noch unverändert da:( und in meiner Gebärmutter befindet sich ein zweites "bläschen" mit 3mm wo man auch noch nicht identifizieren kann... sie meinte ich soll mir mal keinen Kopf machen und am Montag noch mal vorbei kommen.