L
leeann_11857319

• 24. Juni 2014
  • Beitritt 20. Mai 2014
  • 0 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Keine panik
    So lange die Pilze richtig erhitzt worden sind, dürfte nichts passieren... anders wäre es , wenn du die Pilze roh gegessen hättest. Aber so lange sie richtig durch waren hat auch nichts überlebt was schädlich sein könnte. Und vorausgesetzt es waren Champignons:) also keine Panik :)

• Geschafft
    Habe jetzt eine fb Gruppe erstellt, und hoffe habe die richtigen Mädels gefunden :) müsst nur noch die Fa 's annehmen und dann füge ich euch der Gruppe hinzu. Habe die Gruppe komplett geschlossen , so daß niemand sonst die Gruppe sieht.

• Fb
    Könnt mir auch eure Namen geben und ich adde dann euch

• rundp hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Fb-gruppe
      Ich wollte gerade eben eine fb Gruppe eröffnen , das geht aber nur wenn ich direkt Freunde einlade. Da in meiner Freundesliste sich keine schwangeren befinden , brauche ich euch Mädels:) stellt mir einfach eine FA : Aga Gray :)

• Hey
        Sorry ihr lieben, dass ich in letzter zeit nichts von mir hören lassen hab. Hatte aber in letzter zeit viel um die Ohren, und dank der Schwangerschaft geht es mir inzwischen gar nicht gut. Müdigkeit und übelkeit wechseln sich momentan einfach nur ab.

Letzte Woche hatte ich ja meinen Fa Termin , wo man auch schon das Herzchen schlagen sehen konnte. War ein tolles Gefühl. Und das Würmchen hatte eine Größe von 0,7mm Da War ich bei 6+2 .. bin heute bei 7+3.

Habt ihr auch so heftige Probleme mit der übelkeit? Und wenn ja was tut ihr dagegen? Ich drehe fast durch ...

Grüße

• *schnarch*
        Sollen wir einfach mal eine fb Gruppe eröffnen? Wer sich dann meldet kann ja gerne dazustoßen:)

• Hey
        Hallo , also ich bin jetzt gerade auch in der 7 ssw. Und ich muss sagen, so dünnhäutig wie gerade im Moment War ich noch nie. Mir kommen wegen jeder Kleinigkeit die Tränen und ich bin auch sofort genervt und brauche meine ruhe. Ich denke das ist normal weil der Körper mit der ganzen hormonumstellung irgendwie umgehen muss. Und wenn dann "äußere Faktoren" noch dazu kommen, läuft es halt. Also ich muss sagen, dass ich hoffe das es sich bald wieder beruhigt , da ich momentan absolut nicht belastbar bin.

• Bin dabei :)
        Ich wäre auch für eine fb Gruppe ...finde es dort auch etwas übersichtlicher :) sag Bescheid wenn du eine eröffnest:)
        Gott sei dank kann ich mich noch nicht über übelkeit beklagen. Vielleicht komm ich dem Rum :D

• Sofort
        Habe sofort damit aufgehört , als ich den positiven sst in den Händen hatte ! Ich muss sagen die ersten zwei tage waren echt hart für mich , da ich vorher nicht gerade wenig geraucht habe. Aber wenn man sich überlegt ,was für einen Riesen schaden jede einzelne zusätzliche Zigarette anstellen kann , nimmt man zwei tage miese Laune und extreme Empfindlichkeit in kauf. Ab dem dritten Tag ging es deutlich aufwärts ! Und jetzt nach zwei Wochen kann auch jemand in meiner nähe eine Zigarette an machen ohne das ich ein verlangen hab auch eine zu rauchen. Muss aber auch sagen, dass mein Schatz mich auch super unterstützt hat :) hoffe du schaffst das ;)

• Hihi
        @inale5: ja das ist mein ET :) echt hat man bei dir schon was gesehen? Als ich am Montag da War , War es einfach nur ein bobbelchen :) habe am Montag noch mal einen Termin zum US... dann freu ich mich schon richtig drauf , wenn man schon etwas mehr sehen kann *grins*

• Job
        Ja das mit dem Job ist so ne sache. Ich fange jetzt zum 1.6. Einen neuen Job an. Das mit dem Timing War also nicht sooooo optimal. Und bin echt gespannt wie mein neuer Arbeitgeber darauf reagiert. die Begeisterung wird sich wohl in grenzen halten und ehrlich gesagt hab ich schon echt bammel davor.

10 kg hast du in einer Woche abgenommen ? Ist das nicht etwas zu heftig ? Gesund ist das wohl nicht ... mir geht es so weit super. Habe nur leichte übelkeit wenn ich auf LLangstrecken Beifahrer bin. Sonst ist gar nichts. Das mit der Müdigkeit kenne ich. Ist bei mir gerade etwas extrem - hängt aber wahrscheinlich mit meiner jetzt aufgetreten schilddrüsenunterfunktion etwas zusammen. Hoffe das legt sich wieder ein bisschen.

Ist im übrigen auch meine erste ss:) und wir freuen uns schon total

• Sorgen sind immer dabei
        Ich denke die sorge hat hier jede von uns. Hatte auch im Bekanntenkreis eine FG eine Woche bevor ich mitbekommen habe, dass ich schwanger bin. Aber ich denke man muss einfach positiv in das ganze ran gehen.

• Willkommen
        Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch:) es werden immer mehr:)

• isabel_12343431

Hey
          Also ich habe meinen ersten Test an dem tag gemacht an dem ich hätte meine Periode bekommen sollen (also Tag 28), weil mir schon irgendwie was komisch vor kam(kein morgenurin). Da War dann aber nur ein ganz zarter strich zu sehen. Habe dann am nächsten tag mit morgenurin und mit dem clearblue digital getestet. Und da stand dann schwanger :) dann drücke ich dir mal die Daumen!

• Herzlichen Glückwunsch
          Juhuuuu noch mehr bei denen es funktioniert hat :)
          Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich hatte gestern wieder mein Fa Termin. Habe mein erstes Bild mitbekommen. Total schön. Habe mich riesig gefreut :) Die zweite "blase " War jedoch verschwunden. Die Flüssigkeit jedoch noch vorhanden und zu guter Letzt hat sich beim bluttest rausgestellt das ich eine leichte schilddrüsenunterfunktion habe. Muss ab jetzt dann täglich medis nehmen ...aber so lange es dem Würmchen gut tut!!

• Willkommen
          Ja dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ! Also ich muss sagen, dass ich eigentlich keine ganz sicheren Anzeichen hatte (zumindest im Nachhinein gesehen), aber irgendwie wusste ich trotzdem schon das ich schwanger bin. Das einzige was War , dass das ziehen im Unterleib tatsächlich etwas anders war.

Ich soll am Montag direkt wieder zum Ultraschall kommen... dann kann man mehr sehen.

• Hey
          Hallo:)
          Also ich hatte das gleiche. Man hat den zweiten strich kaum gesehen. Habe mir dann noch einen zweiten von clearblue der direkt schwanger oder nicht in Worten anzeigt... bin tatsächlich schwanger :) je weniger Hormon , desto schwächer der strich. Also am besten mit morgenurin morgen früh noch mal testen :)

• Hallöööchen :)
          Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal :) . Seit letzter Woche weiß ich, dass ich schwanger bin und freue mich total. Bin jetzt bei 4+6. Hatte heute meinen Ultraschalltermin. Und da hatt man ein schönes Fruchtsäckchen mit 4 mm gesehen :) jedoch was mich etwas irritiert hat: es kam noch ein zweites bläschen mit 3mm zum Vorschein ... meine FÄ wollte sich dazu noch nicht äußern , und meinte ich solle einfach abwarten und mir keinen Kopf machen. Jedoch lässt es mir keine ruhe. Somit zu meiner Frage: wie sah es bei euch aus , bevor ein kleiner Embryo zu sehen War? Waren es such einfach zwei "bläschen "?
          Ganz liebe Grüße

• Termin
          So habe meinen Fa Termin hinter mir. Und bin irgendwie total durcheinander ... habe einen schönen Fruchtkörper mit 4 mm :) also so wie es sein soll. Einen kleinen Embryo kann man leider noch nicht erkennen ... was ja aber normal ist (4+6). Aber jetzt zu dem teil der mir etwas sorgen macht: hatte beim letzten Ultraschall etwas Flüssigkeit am linken eierstock, und die ist immer noch unverändert da:( und in meiner Gebärmutter befindet sich ein zweites "bläschen" mit 3mm wo man auch noch nicht identifizieren kann... sie meinte ich soll mir mal keinen Kopf machen und am Montag noch mal vorbei kommen.