Huhu
Darf ich mich zu euch gesellen? Wenn es bei mir geklappt hat ist bei mir et ca 30.1.2015 bin heut nmt+2 teste negativ zt 28 heute schon war beim fa er hat nur hochaufgebaute schleimhaut gesehen sonst nichts hat jetzt blut genommen und morgen kommen die blutwerte
Aan0N_1287724499z
- 20. Mai 2014
- Beitritt 20. Mai 2014
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1287724499z
Summerfresh
Ich war heut ach beim fa zwei tage überfällig und sstest negativ wurd jetzt blut genommem fur hcg und morgen krieg ich es ergebnis und auch aufm us nur hochaufgebaute schleimhaut zu sehen. Mehr nicht er kann im mom keine ss ausschließen - polina_12883475
Ich warte jetzt einfach mal ab
Bis morgen und schauen was blutwerte sagen. - an0N_1287724499z
Hoffen wir mal die mens kommt nicht und blutwerte sind morgrn positiv
Jetzt heist es abwarten ist ausfluss vor mens beginn normal vermehrt? - an0N_1287724499z
Immer regelmäsigem zyklus von 25 tagen
Blutwerte kommen morgen und ich hoff es hat sich verschoben. Mädels ich kann euch berichten
Erst hies es der Sstest war positiv hochaufgebaute schleimhaut ist zusehen im schall, laut doc von der letzten mens 3 woche aber der test beim doc war dann doch negativ sagte der doc die arzthelferin hat sich verschrieben. Ja jetzt bekam ich blutabgenommen für den hcg wert anderster sollte sie nächsten tage dann die mens kommen bin sehr enttäuscht zuerst über die fehldianose- polina_12883475
So beim fa und warten bis
Ich dran komme :/ Ich hätte siwueso zur vorsorge
Gemusst für untersuchungen und der Überweisung an die kiwu klinikHallo darf ich auch zu euch kommen?
Hatte nmt am 20.5.14 bin jetzt schon zwei tage drüber hab seit meiner fg im dez ein zyklus von 26 tagen- polina_12883475
Seit genau 18 monaten :(
Hatte aber leider im dezember ne fg - marit_12438008
Glückwunsch freut mich :)
Dann habich noch hoffnung Ich hab morgen fa termin mal abwarten
Und gespannt sein. Hoffe endlich so sehr schwanger zu sein... mal schauenTest war negativ
Keine mens in Sicht. .Hallo
Ich hatte im dez ne fg und hatte danach einen sehr regelmäsigem zyklus. Und werde seit dem nicht schwanger hätte gestern die mens kriegen müssen heute ist auch nichts in sicht und der sstest war negstiv :(Keiner mehr?
HmDanke dir hoff es auch.
Mal schauenKwibee?
:(Hallo Mädels,
Ich bin neu hier angemeldet hab eine Frage bzw anliegen kurz zu meiner situation.
bin 25 mein großer sohn 9 und der kleinste 18 monate. Ich hatte letztes jahr im dezember eine fg in der 8 ssw.
Mein Mann und ich sind jetzt seit januar wieder am hibeln ausscharbung war 12.12.13 und bekam blutung am 13.1 wieder dann am 10.2 wieder und am 7 März und am 31.3 dann wieder am 25.5 ab nov hatt ich dann nen zyklus von 26 tagen und laut es kalender hatte ich den letzte es am 6.5. Aber da war ovu negativ hab dann keinem mehr gemacht und vermute dem es hatte ich am 8.5.14 und heut zt 25 hätt ich die tage heute kriegen müssen und hab ein frühtest gemacht von presense heut mittag hab davor viel getrunken und test war negativ. Meint ihr der test kann noch positiv werden? Wenn ich ihn morgen früh mache? Fuhl mich tage so müde und komisch und han letzten tage ganz ekligen ausfluss der klumpt.. nachm pipi machen hatte alle zwei tage geherzelt mit meim mann und nach der fg kam periode immer regelmäsig und stress hab ich eig keinen hmm.
bei wem war der test spät negativ?