:-D
Danke :-) .. 1,5 cm ist aber schon recht groß... ich muss am Montag 24.03. wieder zum FA, bekomme dann auch erst mein Mamipass.
Beim letzten mal nicht erhalten weil die FA meinte, steht ja eh noch nix drin daher bräuchte ich den auch noch nicht ..
Und dann kann ich das endlich auf der Arbeit bekannt geben, zumindest bei meiner Vorgestzten ;)

Hi :)
Les jetzt schon des Längeren bei einigen Threads etwas mit, und hab mich jetzt dazu entschiedeb, auch mal was zu schreiben.
Also ich hoffe, hier ist noch Platz :)

Zu mir bzw. uns:
Mein Verlobter(30) und ich(derweil 24, einen Monat nach ET werd ich 25) wohnen in Österreich. Der voraussichtliche Entbindungstermin ist am 16.10., derzeit bin ich also in der 11. SSW.

Gestern hatten wir den letzten Termin beim FA..das Kleine ist jetzt schon 3,2cm groß und hat sich sehr aktiv bewegt :D
Sind also noch immer sehr aufgeregt von gestern :)

Ja..soweit zu uns :)
LG

;)
Hey Mädels :)
Freu mich sehr für euch :)
bei mir wars so.. ich hatte am Dienstag us & mein kleiner schatz hat mir schon eine turnvorstellung gegeben *.* ich hatte fast weinen müssen es war so wundervoll

Nicht so viel Glück
ich war gestern auch beim FA und hatte mich schon unheimlich auf den herzschlag gefreut.. aber es war leider keiner da. Eigentlich bin ich schon SSW 8+4 .. Das Embryo hat aber die grösse von SSW 6+6 und irgendwie ist es etwas klein gem. meiner FA, zwar noch im Rahmen aber dennoch war Sie leicht besorgt und machte mich auf das schlimmste gefasst. Mir wurde sofort Blut abgenommen um den HCG wert zu ermitteln, Donnerstag wird dann nochmal Blut abgenommen um zu schauen ob der Wert gestiegen ist, und wenn bis dahin kein Herzschlag sein sollte, sieht es wohl nicht so gut aus .. :cry:

Huhu
    Rennmaus: das tut mir leid. Aber vielleicht braucht dein Kleines einfach etwas länger. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Bist du dir denn sicher, dass du schon soweit bist? Vielleicht hat sich dein Es verschoben?
    Ich war gestern wieder beim Fa. Mein Kleines ist jetzt 1,5cm groß. Ist wohl auch etwas klein aber noch im Rahmen. In 2 Wochen soll ich wieder hin.

..
    na ja die ersten zwei wochen ist man ja noch garnicht schwanger.. so gesehen passt es ja mit 6+6 .. aber Sie war so besorgt und das macht kein gutes Gefühl.. die Zeit bis Donnerstag kommt mir jetzt schon unendlich lang vor.. warum darf man nicht einfach jeden Tag kommen, damit die gucken können ob es schon angefangen hat zu schlagen anstatt einen so ewig lange warten zu lassen ... :cry:

7 Tage später
    luise_981498

Hey
    tut mir leid für dich ;/ was ist den nun rausgekommen wenn ich fragen darf ?
    drücke trotzdem die Daumen

Guten morgen zusammen,
    @ rennmaus, das tut mir echt leid das zu hören,
    Warst du nochmal bei deiner FA?
    Lg lila

...
    hi Lila,

war letzte Woche da HCG Wert und der Wert ist ganz wenig gestiegen und jetzt warte ich auf den natürlichen Abgang :cry: . Vielleicht klappt es beim zweiten mal. VG

Ach rennmaus
    Das tut mir so leid. Ich hoffe du verkrafftest das irgendwie. Beim nächsten mal wirds sicher klappen. Verarbeite das erstmal. Fühl dich gedrückt.

Ich war heute wieder beim Fa. Mein Krümel ist jetzt 3,3cm. Wobei ich finde, dass der seltsam gemessen hat. Hab auch gedacht, dass er heute mal genauer schaut, da ich ja jetzt in der 11. Woche bin. Aber wieder nur ganz kurz draufgehalten, länge gemessen, fertig. Irgendwie schade. Der Mutterpass ist auch nicht komplett ausgefüllt. Jetzt hab ich extra den Fa gewechselt, in der Hoffnung, dass es in der Ss besser läuft und wieder so komisch

4 Monate später

Gibt es euch noch?
    Wollt mal fragen, wies euch so geht?! Jetzt ists ja nicht mehr so lang bis zum Et. Bei mir sinds noch knapp 12 Wochen

4 Tage später

2ter Versuch
    Huhu, also mich gibts noch u hab auch glatt schon wieder positiv gemessen . Heute schon den zweiten Test gemacht um ganz sicher zu sein! Nur zum Arzt traue ich mich nicht.. Müsste jetzt auch erst in der 5 Woche sein.. Hoffe das es diesmal klappt .. Und wie schaut's bei euch so aus? Habt ihr alle schon nen dicken Bauch

Mich gibts auch noch
    Hallöchen,
    weiß gar nicht mehr wann ich hier das letzte Mal unterwegs war.
    Ich hab meine drei ja leider alle im März verloren und am 17.3 die As gehabt.
    Seitdem hab ich einen Ärzte und Klinikmarathon hinter mir.
    Schilddrüsenunterfunktion, Bluthochdruck...das wurde danach festgestellt. Hab ich aber alles im Griff. Auf Grund von meinem Diabetes wurde beim Augenarzt festgestellt das ich Wassereinlagerungen hinter der Netzhaut habe. Das wird seit Mai mit einem Mittel behandelt was mich davon abhält schwanger zu werden weil es in der ss nicht zugelassen ist. Habe nächsten Dienstag die letzte Behandlung und muss dann noch drei Monate warten bis dieses Mittel vollständig vom Körper abgebaut ist. Ab November geht es also wieder los. Genau in der Zeit sind wir in den Flitterwochen. Freue mich jetzt schon sehr darauf :)
    Rennmaus....herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!! Das ist ja toll. Wenn du es aushalten kannst, geh doch ab der 8 ssw zum Fa. Da kann man dann bestimmt schon das Herzchen sehen. Aber diese warterei ist bestimmt nicht einfach :/

Sina, genieße deine letzten Wochen. Was wird es denn? :)

..
    Mensch Jana, da hast ja was durch gemacht, oh man du arme.. Wünsch dir schöne Flitterwochen u das es danach auch schnell klappt.. Lass aufjedenfall von dir hören! Wir fliegen am 01.09 auch in den Urlaub u wollte danach erst zu FA, fals es wieder nicht klappen sollte, will mir den Urlaub nicht verderben .. Wäre dann 10 Woche u dann sehen wir ja ob alles gut ist...

Kurz reinschleich^^
    @jana: Schön von dir zu hören, da hast du ja echt ne Menge hinter dir. Hab noch bie gehört dass sich Flüssigkeit hinter der Netzhaut bilden kann, hoffe das es bald weg ist. Bis November ist ja nicht mehr allzu lang und dann wirst du bestimmt bald dein Baby im Arm halten. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt :)

@rennmaus: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Habe auch letzte Woche positiv getestet, nach meiner FG im April.
    Jetzt werden wir beide Aprilmamis :)

Lg

Wie cool ...
    @ nessiee1 .. ja wie cool .. da freu ich mich .. ich vermisse auch noch zwei Damen die ebenfalls im April eine FG hatten .. glückskecks85 und annek53 .. .. hast schon gerechnet wann ET ist ? bei mir der 15.04. :) ich hoffe das diesmal alles gut geht und klappt.. die freude ist doch leicht getrübt weil man so besorgt ist .. wie ist das bei dir ?

Da ist ja klar
    Dass der Thread so eingeschlafen ist.
    Eure Verluste tun mir so leid.
    Aber Glückwunsch zum positiven Test.
    Und November ist wirklich nicht mehr lang.

Mein Bauch wird immer runder und es ist echt anstrengend mit nem Kleinkind zuhause Schwanger zu sein. Ich hab gleich meinen letzten großen Ultraschall und bin echt gespannt, was der Arzt dann sagt

Achja
    Es wird wieder ein Junge. Nur über den Namen sind wir uns noch nicht einig

:)
    Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Zum jungen und zu den positiven Tests! Das macht einem Mut. Habt ihr lange dran "gebastelt"?

Zu den wassereinlagerungen. Oft haben das ältere Menschen oder halt Diabetiker. Wird das nicht behandelt kann es zur Erblindung führen. Ansonsten hätte ich mit dieser Behandlung noch gewartet bis wir ein Baby gehabt hätten. Aber ich möchte mein Kind ja noch gerne sehen.

Rennmaus wohin geht es denn ? Urlaub ist bestimmt eine gute Ablenkung und tut dir und dem Würmchen gut :)