:kikou:
Huhu Mädels!!!
@ nadieschda: Wenn du verunsichert bist, dann würde ich nicht bis 7+7 warten... Die Unsicherheit bzw ja auch Angst überträgt sich doch bestimmt auf den Krümel... Ich könnte auch nicht so lange warten, sondern einfach hingehen und sagen, dass es mir nicht so gut geht. Dann muss der Arzt ja nachschauen. Das ist deine erste Schwangerschaft, oder? Gerade da verstehe ich manche Ärzte nicht, dass sie so spät Termine vergeben! Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich sofort einen Termin bekommen (ich glaube direkt am NMT als ich positiv getestet hatte). Meine Ärztin war sehr einfühlsam und hat mir Blut abgenommen, da man auf dem Ultraschall natürlich noch nichts sehen konnte. Ab da habe ich immer im 2-Wochen-Takt einen Termin bekommen und so konnten wir genau verfolgen, wie in den ersten Wochen sich das Baby entwickelt. Das war wirklich sehr beruhigend! Also nur Mut!
@ rosalij: Wie war dein Arzttermin? Alles gut?
@ jana: Wie geht es dir und den "Drillis"? Durftet ihr mittlerweile nach Hause?
@ zombie: Oh, das tut mir sehr leid, dass du mit dem Papa von dem Krümel nicht mehr zusammen ist und dass er sich so ... verhält. Ich finde es ziemich daneben, dass er sich vor der Verantwortung drücken will. Ich mein, er hat ja schließlich seinen Teil zu dem kleinen Krümel beigetragen, oder? Ich kann das nicht verstehen...
Mit dem werdenden Papa bin ich jetzt im März 10 Jahre glücklich zusammen und im Juli seit 5 Jahren verheiratet :) Und nun ist ja unser dritter gemeinsamer Krümel unterwegs :D Eigentlich hatten wir ja mit der Familienplanung schon abgeschlossen, aber wir freuen uns riesig auf den Krümel. Noch an dem gleichen Tag, als ich den positiven Test gemacht hat, hat er sich schlau gemacht, was für ein Auto für uns in Frage kommt, da ja in unseren Focus Kombi keine 3 Kindersitze nebeneinander passen. Das fand ich sehr süß :AMOUR:
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft!!!
@ me: Juhu! Ich bin heute bei 9+0!!! Noch 3 Wochen, bis ich in die Welt posaunen kann, dass ich zum DRITTEN MAL MAMA werde!!! Ich bin einfach so glücklich - ich muss euch das ein fach um die Ohren hauen ;) Die Übelkeit und das Erbrechen hat sich seit ein paar Tagen relativ zuverlässig eingependelt - morgens uns vormittags ist mir so lange schlecht, bis ich einmal spucken kann. Danach geht es eigentlich. Wenn das die nächste Zeit so bleibt, kann ich ganz gut damit leben ;) Wir haben zum Glück eine sehr liebe Nachbarin, die die beiden großen Zwerge morgens mit zum Kindergarten nimmt, wenn mein Mann aus dem Nachtdienst kommt oder im Frühdienst ist.
So, nun hab ich aber auch wirklich genug getippt ;)
Gute Nacht allesamt!
Liebe Grüsse, Lüttjendeern