Namen und anderes
jana: oh. das würd ich total gerne sehen! Wie das allerdings geht - Bilder über private Nachrichten versenden - weiss ich leider auch grad nicht. :???: Bin echt gespannt, wie diese Zwillings-Einlings-Kombi zu Stande kommen kann. Viel Spass beim Embryo-TV! Ich bin sehr froh, dass es euch besser geht.
Es gibt überhaupt keinen Grund, irgendetwas zu bewundern: Ich habe glücklicherweise momentan ein Stipendium, um eine Arbeit fertigzuschreiben, und da kann ich mir die Zeit einteilen, wie ich will. Seit ich vor zwei Wochen erfahren habe, dass ich schwanger bin und seit ich dauerschlafen könnte, bin ich so unkonzentriert und es interessiert mich irgendwie einfach nicht mehr, wie diese Arbeit vorankommt... Das versuche ich ab morgen wieder zu ändern. Sonst wird das nie was. ;-) Sport muss einfach sein. Sonst gehts mir nicht gut und das Schwimmen hilft meinem Rücken, der seit der Schwangerschaft oft ziemlich schmerzt. Ich bewundere vielmehr jene Mütter, die noch andere Kiddies haben, die sie bespassen sollen, während ihnen übel ist und sie lieber schlafen möchten.
Ich wünsch Euch allen alles alles Gute.
Namen mit S:
Samantha
Simea
Sören
Sune (hab mal nen hübschen Schweden gekannt, der so hiess...)