Paranoia...
Bitte mach dir nicht zu viel Stress!!! in den ersten wochen der schwangerschaft habe ich sehr intensiv hier im forum und bei google gelesen udn bin fast wahnsinnig geworden. das endergebnis war, dass ich kurz vor meinem letzten termin davon überzeugt war unmittelbar vor einer fehlgeburt zu stehen, bin am sofa gelegen und habe geheult udn war fertig mit der welt und dann war alles in ordnung!!!
Mach dir nciht zu viele Gedanken, ich bin sicher, dass alles gut gehen wird.
Nachdem meine periode einige tage überfällig war, war ich beim FA (den termin hatte ich schon längere zeit ausgemacht) und obwohl ich positiv getestet habe, hat der auch ncihts gesehen- nur dass schleimhaut aufgebaut war, gebärmutter vergrößert etc. auch er hat zu diesem zeitpunkt eine schwangerschaft noch nicht 100%g bestätigt, beim Termin 2 Wochen später sah man dann schon mehr.
Also, nicht zu viel im Forum und im Internet lesen, lieber auf echte Fachbücher zurück greifen. Ich bin sicher, dass auch bei dir alles gut gehen wird und in 2 Wochen wird die Welt dann schon wieder anders ausschauen. Kopf hoch ;)