Hallo!

wer von euch ist trotz Endometriose und jahrelanger Pilleneinnahme bald schwanger geworden bzw. wie lange hats bei euch gedauert???

LG

Hallo :-d
Nach 2 jahren vergebens versuchen ein baby zu kriegen entschlossen mein partner und ich zu einem spezialisten zu gehen zum erfahren was los ist bei meinen mann war alles ok
Bei mir hat er auch nichts aufälliges im blut gesehen er entphielt mir eine bauchspieglung zu machen wegen verdacht auf endometriose :neutral:
Ich entschied mich dazu ende september 2011
Eine zu machen.
Am 9 oktober war die op sie haben endometriose herde entdeckt 2 genau am eileiter sie haben alles weg operiert 2 monate später wurde ich schwanger leider fg in der 8 woche
Im april 2012 war ich erneut schwanger
Mein kleiner kam im januar 2013 auf die welt und ist kerngesund :-D
Und heute habe ich dank der op keine mens schmerzen mehr und auch beim sex keine schmerze mehr ;-) hoffe die kommen nicht wider. :mrgreen:

7 Tage später

Bei mir
wurden im November 2011 kleine Endometrioseherde durch eine Bauchspiegelung entdeckt und entfernt! Im Januar 2012 habe ich nach 10 Jahren die Pille abgesetzt, im April 2012 war ich schwanger und im Januar 2013 war die kleine Maus da

Lg

Hallo
Bei mir wurde Januar 2012 bei einer Bauchspiegelung (verdacht auf Tumor)
Endometriose festgestellt. Leider wars so schlimm,dass ich eine Wechseljahre-Therapie machen musste für 3 Monate.
Nach 3 Monaten (April 2012) wurde ich dann wieder operiert. Gott sei dank war die Endometiose weg. Dann musste ich leider 3 Monate auf meine Mens warten.
Im Juli hatte ich dann einen positiven Ovulationstest und wir haben natürlich den Eisprung ausgenutzt. Leider ohne Erfolg.
2 Monate lang versuchten wir es ohne Medikamente. Nachdem es auch nach 2 Monaten nicht geklappt hat,bin ich wieder zum Arzt. Sie verschrieb mir Clomifen. 2 Zyklen haben wir es damit versucht. Trotz super eisprung klappte es nicht. Mein Mann machte ein Spermiogramm. Alles tip top. Nachdem wir das Ergebnis vom Spermiogramm hatten versuchten wir es ohne Clomifen noch 2 Monate. Plötzlich bekam ich wieder Beschwerden. Ich rief meine Fä an,doch diese meinte,wir warten nochmal ab. 1 Monat später wieder die gleichen schmerzen. Ich rief meinen Arzt an und sie überwies mich ins KH,wo ich zu letzt operiert wurde. Sofort bekam ich einen OP-Termin. Bei der OP kam raus,dass ich wieder voller Endometriose war. Man entfernte alles und wir konnten weiter hibbeln. 30 Tage nach der OP (Januar 2013) bekam ich meine Mens. Und im Zyklus danach wurde ich sofort schwanger :) und jetzt sinds nur noch 12 Wochen,bis meine Kleine zur Welt kommt.
Also insgesamt haben wir 10 Monate gebraucht um wieder schwanger zu werden.

Ich
hatte 2004 eine Bauchspiegelung und ausgedehnte Endometriose-Herde sind dabei entfernt worden.. Die Pille habe ich ca 6-7 Jahre genommen. Anfang 1011 haben wir begonnen fürs erste Kind zu üben, nach 10 Monaten war ich schwanger. Jetzt bin ich mit dem 2. schwanger, hat direkt geklappt;) Viel Erfolg!