A
an0N_1257508699z

• 24. Feb 2012
  • Beitritt 24. Feb 2012
  • 16 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Sanke für eure antworten :-D
    Gut er war immer ein unruiger schläfer aber ich fand es nur komisch weill bei meinen eltern oder bei meiner freundin macht er nie am abend ein theater ;-)

• Hallo zusammen
    Ich habe seit 3 tagen probleme mit meinen sohn 14 monate das er durchschläft,ich erzähle am besten von ganz am afang:
    Vorher den 3 tagen hat er super durchgeschlafen aber seit ich probearbeiten für eine neue arbeitstelle war,musste ich ihn für 4 std zu seiner tante abgeben.als ich ihn am abend abholte war er froh mich zu sehen eingeschlafen ist er super aber so um 2 uhr in der nacht hat er geweint und war sehr unruigh das ging bis morgens um 5 uhr habe jetzt das problem seit 2 tagen.
    Und heute ist auch was komisches vorgefallen um 17.00 kam meine schwiegermutter in spe auf einen besuch zu uns nach hause weill sie was vorbei bringen wollten sie ging dann wider leider erst um 19.30 nach hause
    :twisted: ich habe meinen sohn wie gewohnt das abendritual gemacht und in um 20.00 ins bett gelegt er war auch sofort eingeschlafen,aber nach einer halben stinde hat er nur geweint er ist erst um 23.00 mit ach und krach wider eingeschlafen
    Ich mache mir gedanken was kann das sein ? Mag er die personen vileicht nicht?
    Vileicht kennt das jemanden auch?

Sorry für denn langen text und auch evt fehler ;-)

Lg

Savio 14 monate

• Hallo
    Das kenn ich von meinem sohn 14 monate alt er hat sein spielzeug immer liegen gelassen hat ihn nicht intressiert lieber hat er sache die mama und papa gut finden oder die natur drausen :mrgreen:
    Er ist auch sonst ein sehr aktives kind kommt nie zu ruhe ;-)

• Hallo
    Ich habe mein sohn hat am 25.2 das erste mal die 6 fach impfung bekommen er ist 13 monate alt
    Er war nach der impfung extrem quengelig und hate bei beider einstich stelle schmerzen das er nicht mehr laufen wollte er hatte aber gottseidank kein fieber. Waser noch hat seit der impfung das er schnell erschrickt und schnell anfängt zu weinen. Die ärztin hat mir gesagt das das bis 3 tage dauern kann und ich ihm zäpfchen gegen schmerzen geben soll nicht das er sich quelt.
    Heute ist es schon besser gottseidank in 4 wochen das gleiche wider hoffe dann zeigter keine reaktion mehr. :-D

Kevin 10 jahre savio 13 monate

• Hallo
    Hallo
    Ja ich habe meinen sohn 1 jahr alt auch noch nicht geimpft und werde es auch nicht tun vileicht auch nur die nötigsten.warum ich nicht impfe?
    Ganz eifach mein sohn heute 10 jahre hatte ein impfschaden. Er hatte nach 1 tag nach der impfung mit 4 monaten nitcht mehr geatmet in der nacht habe ihn widerbelebt seit dort ist er viel krank schwere bronchitis anfälle und akuter asthma gottseidank hatte er nicht behinderungen davon getragen darum bin ich mit meinem 2 sohn sehr vorsichtig.

• Hallo
    War bei mir genau so es hat mit meinem 2 kind eifach nicht geklapt ,irgendwann hatte ich die schnauze voll
    Ich habe gesagt das ich noch ein test mache denn ich eingentlich nicht wollte eine bauchspiegelung weill mein fruchtbarkeitsarzt denn verdacht hatte das meine eileiter verklept sind gesagt getan im oktober 2012 war die op und siehe da ich hatte endometriose was sie alles wegmachten ich bin im dez 2012 schwanger geworden leider hatte ich eine fehlgeburt. ich fing nacher an mit hömophatie ovaria comp ein wenig zu unterstützen im april 2013 würde ich wider schwanger heute ist mein sohn 1 jahr alt :-D
    Ich rate dir an mach noch eine bauchspieglung vilieicht finden sie bei dir auch was.
    Lg

Kevin 10 jahre savio 1 jahr

• Hallo
    Also ich würde sofort zu einem anderen arzt gehen oder ins spital und das schildern was die andere ärztin gesagt hat
    Sorry wie die dich behandlet ist unter aller sau :twisted:
    Warte nicht bis mittwuch finde das schon komisch das die dich so lange warten lässt das macht man nicht.das ultraschall bild ist sehr schlecht so genau kann man es mit diesem nicht beurteilen
    Ich rate dir wehr dich und lass dich richtig gründlich untersuchen.
    Lg

• Ohhhh gott :-(
    Aso ich kann von mir brichten ich bin in diese schule gegangen und das war der blanke horror
    Ich kann auch heute nicht rechnen und eine lehre habe ich nur eine vorlehre gmacht
    Und warum?
    Weill diese schule man nur stricken schauspielern eurethmy der kak lernt
    Ich bin sogar von meinem lehrer geschlagen worden wenn ich die hausaufgabe nicht gemacht habe :twisted: :arrow:
    Es wird alles langsam zu langsam gelernt und
    Nicht für die zukunft vorbereitet ich kam nach 9 jahren aus dieser schule und hatte verdammt mühe zum eine lehre finden weill die zeugnisse von hand geschrieben haben keine note
    In dieser schule wirst du ihn watte gepackt aber wehe du beendest die schule dann kommt knall hart das ware leben zum vorschein
    Ich rate diese schule ab.

• Hallo
    Also ich finde es allerhand wie du über ungeimpfte urteilst sorry
    Mein kind 11 monate ist selber nicht geimpft und auch gut so
    Verate mir wie das früher gemacht wurde früher konnte man auch nicht impfen
    Mein elter sohn 10 jahre hat ein impfschaden
    Hat die erste impfig nach 2 tagen nicht mehr geatmet darum habe ich mein 2 sohn nicht geimpft
    Ungeimpfte kinder sind kein gift.!!!!!!!

• an0N_1276198899z

Hallo
      Ich war wegen beiden dort im spital si sagten das der kleine ist sehr aktiv oder liegt ungünstig, ist jetzt besser oder hast du immer noch schmerzen? Ich würde es abklären lassen lieber eimal zu viel als zu wenig

• :-/
        Hallo
        Also ich hatte das auch in der 30 woche bin dann ins spital weill ich echt angst hatte also ich würde das so schnell wie möglich abklähren nicht das am schluss was ist und dir nacher vorwürfe machst. Meistens ist eh alles ok war bei mir auch :-D
        Lg

• reeta_11936593

Hallo
          Also ich würde im sagen das er entweder einen enzug macht und zwar in provesioneler hände weill du nicht mehr so weiterleben kannst, und wenn er das nicht macht siehst du nach langer sicht keine zukuft für die beziehig.

• Hallo :-d
            Nach 2 jahren vergebens versuchen ein baby zu kriegen entschlossen mein partner und ich zu einem spezialisten zu gehen zum erfahren was los ist bei meinen mann war alles ok
            Bei mir hat er auch nichts aufälliges im blut gesehen er entphielt mir eine bauchspieglung zu machen wegen verdacht auf endometriose :neutral:
            Ich entschied mich dazu ende september 2011
            Eine zu machen.
            Am 9 oktober war die op sie haben endometriose herde entdeckt 2 genau am eileiter sie haben alles weg operiert 2 monate später wurde ich schwanger leider fg in der 8 woche
            Im april 2012 war ich erneut schwanger
            Mein kleiner kam im januar 2013 auf die welt und ist kerngesund :-D
            Und heute habe ich dank der op keine mens schmerzen mehr und auch beim sex keine schmerze mehr ;-) hoffe die kommen nicht wider. :mrgreen:

• Hy
            Hallo
            Das hatte meiner auch als er 2 monate alt war hat er sehr stark abgenommen am schluss kam raus dases die magen klappe zum darm zu war übersetzt heisst das pylorius hat der kleine schon abgenommen?
            Meiner hat auch nur geweint alle meinten es sei bauchweh war es aber nicht er hatte nur hunger

Dein text hat mich ein wenig beruight bin mit im schon im spital er muss nüchtern bleiben bis montag was auch sehr schlimm ist kann fast nicht sehen wie er leidet vor hunger :-(
            Aber er muss bis montag früh mit denn blutwerten stabil sein
            War das bei dir auch so?
            Ich hoffe nur daser di narkose gut übersteht von der hab ich echt angst oder das es ihm nach der op gar nicht gut geht :-O
            Aber ich probiere so gut es geht positiv zu denken was halt ein bischen schwer ist ;-)
            Wie ist es nach der op bei deinem kleinen ergangen mit essen? Ab Wann durfstes du ihm was geben? Hat deiner nacher noch erbrochen?
            Sorry für die vielen fragen ;-)

• Hallo zusammen
            Habe heute eine schreckliche diagnose bekommen mein kleiner sohn 6 wochen alt
            Hat denn magenpförtner man sagt auch pylorus
            Er wird am montag operiert habe solche angst mein kleiner zu verliehren
            Wer hat das auch erlebt und kann mir ein bischen erfahrung berichten
            Vielen dank

Savio davide jamiro 6 wochen jung :-)

• breda_12950792

Hallo zusammen
            Jetzt komme ich auch mal dazu zum schreiben :-D
            Ich habe am 16.1 meinen 2 ten kaiserschnitt hatte voll horror davor ;-)
            Aber es war nicht schlimm im gegenteil hatte ein sehr positives erlebnis eifach nach dem kaiserschnitt war 3 tage lang mit aufstehen die höhle aber ich habe es überlebt :-D :-D
            Im nachhinein würde ich nochmal gerne ein kind kriegen :-) :-D

• Hallo mädels

Habe in 7 tagen meinen 2 ten kaiserschnitt habe totale angst davor nicht von den schmerzen danach sondern das ich schmerzen habe werend der op hatte vor 9 jahren bei meinen 1 sohn auch einen kaiserschnitt und die ärzte haten mich falsch betäubt, ich spürte alles was die unten bei mir machten es war di hölle durch die schmerzen werend der op spinnte mein kreislauf
            Erst nach einer halbe std erlösten si mich und ich bekamm eine vollnarkose.
            Ich wollte eingentlich beim 2 kind normal gebären habe aber einem zimlichen schwerer brummer in mir :-D
            Wer hat auch erfahrung mit kaiserschnitt und es ging alles gut
            :-O