Sag mal, gehts noch? Natürlich hat man als operierender Arzt erhebliche Risiken, mal drüber nachgedacht, was passiert,wenn man sich mit ner Nadel sticht? Und man steht ja gar nicht lange, bei ner OP, ne, ma ht alles das Pflegepersonal, ist klar. Ich hatte bis zum Mutterschutz u.a. mit infektiösen Patienten zu tun. Ich habe mich angemessen geschützt. Die Arbeit war auch körperlich anstrengend.trotzdem wäre ich im Traum nicht auf die Idee gekommen, mir ein Berufsverbot geben zu lasse. Viele Menschen sind leider einfach 0,0 belastbar.
Aayelet_12458890
- 23. Dez 2016
- Beitritt 22. Mai 2011
- 3 Diskussionen
- 366 Beiträge
- 0 beste Antworten
- adama_12653831
Hallo
das klingt, als ob du Akne inversa hättest. Kann das sein? Das ist schon ein schwereres Krankheitsbild. Ich würde mir professionelle Hilfe suchen, die operativen Maßnahmen sind nicht immer zwangsläufig die beste Methode.Wie
Witzig, meine sind auch 4 und 2, ebenfalls Mädchen und Junge....es war geplant, hat sogar etwas gedauert bis ich schwanger wurde. Und bei dir?Hallo
ich bin in der 8. Woche mit meinem dritten Kind. Wie weit bist du denn? Wie gehts dir? Wie alt sind deine anderen Kinder?Hallo
ich bin in der 8. Woche mit meinem dritten Kind. Wie weit bist du denn? Wie gehts dir? Wie alt sind deine anderen Kinder?Hallo
ich kann dir nur dazu sagen, dass ich als ich mit ca 23 Jahren die Pille abgesetzt habe, fast ein Jahr keine Periode hatte. Dann kam sie aber plötzlich wieder. Ich habe allerdings im Vorfeld unter Bulimie gelitten und war mit dem Gewicht nicht in einem kritischen Bereich. Mittlerweile habe ich zwei Kinder (mit dem schwanger werden hat es beim ersten Kind ca. 1Jahr gedauert). Vielleicht macht dir das ja Mut.- trudie_12667982
Na
dann schreib das doch direkt dazu! Ehrlich
gesagt finde ich es etwas übertrieben sooooo früh zum Arzt zu rennen. Es dauert häufig 1 Jahr und länger bis man schwanger wird. Dasist ganz normal. Willst du jetzt jeden Monat einen Bluttest machen lassen? Ich wünsche dir etwas mehr Gelassenheit.Warum
Hast du deine Sehkraft durch die Bluttransfusion verloren?Hallo Ria,
Ich habe zwei Kinder und bei beiden erst ab der 20 SSW zugenommen.vor der Schwangerschaft war ich schlank (178cm/ca 60 kg). Freu dich darüber, dann hast du nach der Schwangerschaft keine Probleme wieder deine alte Figur zu bekommen. Ich finde es schön krass, wenn man in der ersten Schwangerschaftshälfte schon um die 8kg zunimmt...das Baby wiegt zu dem Zeitpunkt ja noch fast nichts.An
der VHS gibt es tolle Sprachkurse, ich würde die Zeit dafür nutzen.Das
ist zu früh zum Vorlesen, bzw. Dein Baby wir noch nicht folgen können bzw überfordert sein. Wenn überhaupt, könnte z B. ein Knister-Buch Sinn machen. Ansonsten reicht es, wenn du mit ruhiger Stimme etwas erzählst. Meine Kinder waren erst ab 12 Monaten an Büchern interessiert. Jetzt sind sie aber absolute Bücher-Fans und wir lesen sehr viel.- In Hier gab es mal einen Thread über das Stagnieren des Gewichtes bzw den Grundbesitz der Kalorien usw.
Ich
Habe lediglich behauptet, dass Sport sinnvoll ist und das wurde hier weiter unten ja auch abgestritten, weil es die Threadstellerin erst richtig "krank mache", und das empfinde ich halt als Schwachsinn. Auf die Ernährung bin ich überhaupt nicht eingegangen. Der Hungerstoffwechsel ist im übrigen keine bewiesene Tatsache und ob die Threadstellerin sich in diesem befindet (sofern er denn existiert) ist noch weniger eine gesicherte Tatsache. Du lehnst dich insgesamt ziemlich weit aus dem Fenster. - In Hier gab es mal einen Thread über das Stagnieren des Gewichtes bzw den Grundbesitz der Kalorien usw.
Es
Ist nicht besonders nett mich als dämlich zu bezeichnen.Das trifft nämlich nicht zu. Im Übrigen bleibe ich bei meiner These, dass sportliche Betätigung auch in dieser Situation sinnvoll ist, da die Threadstellerin weit vom Untergewicht entfernt ist. Und da sage ich auch "Fertig". - In Hier gab es mal einen Thread über das Stagnieren des Gewichtes bzw den Grundbesitz der Kalorien usw.
Du
die Begrifflichkeiten sind mir ziemlich wurscht. 1500-1600 kcal sind bei über 70 kg Körpergewicht einfach nicht dramatisch wenig, sondern klingen vernünftig, wenn man langfristig abnehmen möchte. Und ich sehe nicht, warum Sport sich bei dieser Kalorienmenge negativ auswirken sollte und die Threadstellerin "krank" machen sollte. Das ist nicht logisch. - In Hier gab es mal einen Thread über das Stagnieren des Gewichtes bzw den Grundbesitz der Kalorien usw.
Warum
richtig krank? Wie meinst Du das? - In Hier gab es mal einen Thread über das Stagnieren des Gewichtes bzw den Grundbesitz der Kalorien usw.ayelet_12458890
Und
Bzgl keine Zeit für Sport: es nützt schon, wenn man regelmäßig eine halbe Stunde Gymnastik (z.B. abends vorm Fernseher) macht. Ich habe selber zwei Kinder im Abstand von 17 Monaten bekommen und trotzdem immer genügend Gelegenheit gehabt, meine Muskeln zu trainieren. - In Hier gab es mal einen Thread über das Stagnieren des Gewichtes bzw den Grundbesitz der Kalorien usw.
Möchte
Hier ernsthaft jemand abstreiten, dass es zur Verbesserung der Figur und zur Erhöhung des grundsätzlichen Energie-Verbrauches (wohl gemerkt in normal bis übergewichtigen Gewichtskategorien, nicht in untergewichtigen Bereichen) sinnvoll ist einer sportlichen Aktivität nachzugehen? Sprich: ab auf die Couch und viel essen=ankurbeln des Stoffwechsels? Na ja... Kaffee!!!!
Ich bin hochgradig süchtig. Schokolade turnt mich gar nicht so an, finds interessant, dass hier viele so krass drauf abfahren. Ich esse bzgl Süßem gerne Kuchen und Eis.- In Hier gab es mal einen Thread über das Stagnieren des Gewichtes bzw den Grundbesitz der Kalorien usw.
Ich
würde nicht mehr essen. Ich würde mehr Sport machen und dadurch den Umsatz erhöhen.