Jaaaaa...
... Ich :) Wie weit bist du? Wie gehts dir? Warst du schon beim Fa? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Tataa
    Bin auch noch ganz frisch.
    Habe am Montag positiv getestet, das ganze 4 mal. Am Dienstag dann gleich einen Termin bei meiner FA Vertretung. Gesehen hat man nur was 2 mm "großes". Dann die Blut Abnahme und am Mittwoch dann endlich die 100%ige Sicherheit. Ich bin schwanger :-D

Ich auch
    Habe Dienstag positiv getestet

Et müsste ca 16.4 sein

Endlich nach 2 Jahre und 3 Monate sowie zwei fg

Hoffe das alles gut geht

semele_12636993

Zwillinge
    Hey , alle zusammen ;-) ich habe ET 15.04.14 und war schon beim FA und er meinte es werden zweieiige Zwillinge !

Ui Zwillinge
    Das ist ja schön.

@sunny
    Diesmal geht sicher alles gut.
    Ich hoffe auch dass bei mir alles gut geht diesmal.
    Ich glauhe der missed aport im Januar dämpft meine freude noch etwas. Aber positiv denken :-) es wird schon!

Guten morgen...
    ... Ihr ward schon beim Fa? Meiner meinte vor nächste Woche Freitag brauch ich nicht kommen, da man eh nix sehen würde. Bin ja heute erst 4 5. Kann das sein? Wann hat man bei euch was gesehen?
    Zieht es bei euch auch teilweise so doll im unterleib? Mach mir ziemliche sorgen, da ich letztes Jahr eine Elss hatte ... :-(

Guten Morgen Mädels,
    Ich hab auch am Montag positiv getestet. Gehe gleich nachher zur FA. Hoffentlich sieht man wenigstens ein Pünktle ;-)

Man das wäre soooo schön. Wie gehts euch sonst so? Spürt ihr schon was? Mir ist leider schon :beurk: Ich hatte das aber auch wären meiner ersten Schwangerschaft...

Meine kleine"Große" ist jetzt ziemlich genau ein Jahr.

Morgen :)
    Ich war beim Arzt nur zum blutanehnen

Da es bei den letzten zwei Male nach den Ultraschall zur Blutung kam gehe ich erst In zwei Wochen hin. Also am 20

Et hab ich nur übers Internet gerechnet bestätigt vom Arzt hab ich noch nichts

Hi
    hab vorgestern und gestern auch posiiv getestet. der et- termin müsste der 18.april sein :-D. freu mich sehr....mein mann auch. haben schon eine tochter. aber ich habe solche angst,dass noch was schief geht. meine tage wäre erst am sonntag gekommen. ich bibber wirklich ganz arg.

marija_11853048

@leelabee:
      :-) unsere tochter wird auch in 4 wochen 1 jahr alt!!! :AMOUR:
      bin so happy das alles nochmal erleben zu dürfen.

mir ist auch öfter mal schwindelig und übel (ohne erbrechen). sparzierengehen hat mir heute sehr geholfen. man muss sich bewegen.

Hahaaaaa...
      ... Es ist eine fruchthöhle von 5mm zu sehen. Et wird der 13. oder der 14.04.14 :) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Daaaaanke...
      ... Ich drück euch auch ganz fest die daumen, dass man bald was sieht :)

Danke
      :mrgreen: :AMOUR:
      freu mich schon wenn es bei mir soweit ist!

Übelkeit ?
      Und wie schaut es bei euch so aus mit den Schwangerschaftssymptomen ;) ?

Ja,
      ich bin ganz frisch, gestern...
      Aber außer, dass ich mich komisch fühle, merke ich noch nicht viel.
      Bin total nervös...

Lecker erkältung
      Ich bin seid gestern total erkältet , was das unterleib ziehen durch husten und schnupfen noch mehr steigert ;-) naja ansonsten auch so das übliche ;)

4 Tage später

Noch da ?
      Ola Ladys :-) wann habt ihr denn die nächsten Fa termine ? Ich Freitag .... Bin mal gespamnt